@ Ravenous
Faker raus, klar meine Meinung; aber die Sache mit Van_Helsing trifft mich sehr, ehrlich.
Mir unverständlich, da er (wie erwähnt) so etwas nie und nimmer nötig gehabt hätte.
------------------------------------------------------------------------------
Deiner Betroffenheit kann ich mich (immer noch) nur anschliessen, ich hab da jetzt schon ein paar Tage dran zu kancken und habe es bis heute nicht verstanden, zumal es sich bei dem was ich bis heute wußte, ja um Peanuts im Vergleich zu seinen übrigen Punkten handelte. Wenn feuergolem allerdings recht hat, dann sieht die Sache unter Umständen schon wieder anders aus. Dann müsste ich das Ganze aber auch völlig neu einschätzen, denn bis jetzt habe ich mich immer noch gefragt, ob da entweder eine Intrige im Spiel ist (was mir aber wirklich unwahrscheinlich vorkommt) oder er halt jetzt mal schwach geworden ist und der Verlockung erlag (was bei Licht betrachtet genauso unsinnig, wie die Intrige ist, da die beiden Accounts schon vor Monaten eröffnet wurden). Diese monatealten Accounts und möglicherweise noch andere, in die nach feuergolems Meinung ja sogar mit ein paar Reviews richtig gehend investiert wurde, werfen dagegen das denkbar schlechteste Licht auf ihn, denn das würde ja im Endeffekt nichts anderes bedeuten, als daß das Ganze eiskalt -möglicherweise schon von den ersten Tagen und Wochen an - geplant war.
Und da muß ich jetzt zugeben, wenn ich am Sonntag noch gedacht habe, den bisherigen Höhepunkt hier erlebt zu haben, dann würde das noch mal fett einen draufsetzen!
@ perfect007
Und zu Dir möchte ich auch noch was sagen. Auch Du bist einer der Kandidaten, bei denen ich das, was jetzt hier auf den Tisch gelegt wurde, einfach nicht glauben kann, oder besser gesagt glauben will. O.K. Du hast es jetzt bestritten und ich will auch auf keinen Fall den Stab voreilig über Dich brechen. Aber ein bißchen dünn finde ich die Geschichte von Dir und Kumpel Astaroth ehrlich gesagt schon! Und selbst wenn alles, was Du sagst stimmen und feuergolem sich irren sollte, könnten Du und Dein möglicherweise echter Kumpel sich nicht davon freisprechen, es dann midestens aus lauter Dummheit dahin gebracht zu haben. Es gibt Sachen die kann man vielleicht nicht direkt Manipulation nennen und trotzdem stinken sie schon ein bißchen. Zum Beispiel, wenn man wie angeblich hier geschehen sich gegenseitig bewertet und dafür dann den plötzlich den gleichen PC benutzt. Selbst wenn seiner kaputt gewesen wäre, muß er Dich ausgerechnet in den zwei oder vielleicht drei Tagen bis das behoben ist, bewerten? Das hört sich schon ein bißchen ähnlich an, wie das Duo Dr. Evil und Hellgreetz, die plötzlich beide am frühen Morgen das selbe Bedürfnis verspüren, Van Helsing was Gutes zu tun. Man muß ja nicht unbedingt seine Freundin bitten, seine Sachen nicht mehr zu bewerten, so wie ich das schon vor Monaten vorsorglich mit meiner Freundin gemacht habe, aber zumindest versuchen, einen schlechten Eindruck zu vermeiden, sollte man schon. Insbesondere dann, wenn man zu den Mitgliedern gehört, die hier im Laufe der Zeit ein gewisses Ansehen erworben haben. Wenn sich eine seit ein paar Tagen angemeldete Truppe Halbwüchsiger hier gegenseitig die Punkte zuschanzt, so wie vorgestern und vielleicht auch gestern, dann ist das eine Sache. Eine Sache, die aller Erfahrung nach auch bald wieder vergeht. Für Dich als Vorbild müssen aber andere Regeln gelten!
Gruß
HoG