• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und ein weiterer Faker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feuergolem

Bekanntes Gesicht
Mir ist schon vor einigen Tagen ein Faker aufgefallen. Doch da ich mich in nächster Zeit eigentlich nicht mehr bei Gamezone beiteiligen wollte und der User auch versichert hat das es nicht mehr vorkommt, wollte ich eigentlich keinen Poast aufmachen.

Doch mittlerweile denke ich es ist ganz gut für Gamezone wenn alle Faker auf einmal gebannt werden.

Bei dem Faker handelt es sich um Perfect007 und als Fake User hatte er Astaroth angemeldet.

Hier ein kleiner Auszug:

01.08.02 22:16:18 Neo erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) von Beta-Tester für Aquanox..

01.08.02 22:16:18 rpg master erhält 5 Punkte für Bewertung von Beta-Tester für Aquanox Revel..

01.08.02 22:06:35 Astaroth erhält 5 Punkte für Bewertung von Beta-Tester für Aquanox Revelat..

01.08.02 21:53:51 Astaroth erhält 5 Punkte für Bewertung von Erste Infos und Bilder zu ?..

01.08.02 21:53:51 perfect007 erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) von Erste Infos und..

01.08.02 21:43:45 Astaroth erhält 5 Punkte für Bewertung von Neue Infos + Mediafiles zum Hot..

01.08.02 21:43:45 perfect007 erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) von Neue Infos + Med..

01.08.02 21:34:25 Astaroth erhält 5 Punkte für Bewertung von Fünf grandiose Videos zu Mario..

01.08.02 21:34:25 perfect007 erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) von Fünf grandiose V..

01.08.02 21:28:38 Astaroth erhält 5 Punkte für Bewertung von Release für den FreeLoader vers..

01.08.02 21:28:38 perfect007 erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) von Release für den..

01.08.02 21:21:27 Astaroth erhält 5 Punkte für Bewertung von Details der Robotech: Battlecry..

01.08.02 21:21:27 perfect007 erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) von Details der Robo..

Als ich ihm dann eine PN geschickt hab, in der ich ihm auch gesagt das bei ihm und seinem Fake Account die selbe IP angezeigt wird, kam er mit der Erklärung er wäre bei seinem Freund, welcher ebenfalls bei Gamezone Member ist.

Schon eine interessante Erklärung......
Ihm wurde dann irgendwann klar das wohl keiner so dumm sein kann und die Erklärung schluckt, da bekamm ich eine längere Mail in der unteranderem folgendes stand:
"Wenn es dich beruhigen würde, so kann ich dir sagen, das Astaroth wohl nichts mehr von mir bewerten wird" ,
desweiteren wollte er die Sache wohl möglichst still klären: "Hast du ICQ ? Wenn ja wäre es doch besser, darüber mal zu reden. "
(Ich hab alle PN`s noch gespeichert, falls jemand Interesse hat)

Ich bin mal gespannt wie bei Gamezone mit einem Faker umgegangen wird, welcher doch ziemlich weit oben in der all time Highscore Liste steht?

Noch ein kleiner Tipp:

????????? Will anonym bleiben 01.08.2002 22:34:09
????????? Will anonym bleiben 01.08.2002 22:34:08
SeeVogel Liest UserMeinung 01.08.2002 22:32:46
The Mole Befindet sich auf der Startseite 01.08.2002 22:32:38
Genius Befindet sich im Downloadbereich 01.08.2002 22:32:05
Ravenous Sieht sich die 'Wer ist Online' Liste an 01.08.2002 22:31:12
Astaroth Liest ein UserProfil 01.08.2002 22:30:39
teafortwo Liest ein UserProfil 01.08.2002 22:30:17
miko68 Liest eine Newsmeldung 01.08.2002 22:25:22
????????? Will anonym bleiben 01.08.2002 22:25:07
Finalland Befindet sich auf der Startseite 01.08.2002 22:23:54
DasIo Liest ein UserProfil 01.08.2002 22:22:51
????????? Will anonym bleiben 01.08.2002 22:20:38
Saruman Liest Highscores 01.08.2002 22:18:16
Etienne-Garde Liest eine Newsmeldung 01.08.2002 22:14:24
Xcube2 Befindet sich auf der Startseite 01.08.2002 22:14:08
Cubey Liest ein UserProfil 01.08.2002 22:10:39
????????? Will anonym bleiben 01.08.2002 22:09:06
chocobo Liest ein UserProfil 01.08.2002 22:06:52
Superfly(DoW) Liest eigenen Kontostand 01.08.2002 22:06:49
????????? Will anonym bleiben 01.08.2002 22:03:12
Link Liest ein UserProfil 01.08.2002 22:02:28
Masterbrain007 Liest eigenen Kontostand 01.08.2002 22:01:08
perfect007 Loggt sich gerade EIN

Faker die zeitgleich zwei Accounts an einem PC benutzen werden mit einem User über eine längere Zeit mit "Loggt sich gerade EIN " in der Wer ist Online Liste angezeigt!

Deshalb sollten die Admins die "Anonym bleiben" Funktion deaktivieren, damit Faker noch leichter erkannt werden können.

In diesem Fall war perfect007 noch nicht einmal so schlau die Funkion zu nutzen!

*hug*

Gut gemacht, nur raus mit der Sprache. Meinen Respekt hast du. Es ist nicht gerade angenehm ein Member, das schon länger dabei ist anzuklagen. Da kriegt man so einiges an den Kopf geworfen (P.S. ich hab KEINE persönliche Entschuldigung von RPG bekommen, nur ein dahingeschmiertes forumpost mit massig fehlern, aber egal, Gamezone hat entschieden, auch wenn wir dadurch immer noch nicht wissen, welche Fakeuser RPG nun tatsächlich alle benutzte).
Ich bin mal gespannt, was dabei raus kommt.
Das wär mal wieder eine derbe Enttäuschung.

Wäre schon mal nicht schlecht ein Statement von einem der GZ Admins zu dem Thema zu bekommen.

Schaun wir mal.......

Es ist doch Feiertag. Sei froh, das es nicht wie bei mir am WE ist, sonst müsstest du noch länger warten. Ich denke morgen wissen wir mehr.
An deiner Stelle würd ich abwarten und tee trinken bzw. abwarten und teafortwo's und HoG's aufbauende Kommentare lesen8). Nochmals Danke für eure seelische Unterstützung bei meinen Ermittlungen:halo:, ihr seid die besten.

@Dan Fury!!!

Bei mir hat sie sich auch nicht persönlich entschuldigt gehabt und ich kann dir sagen, mich hat sie wie sonst keinen anderen beleidigt!!!

@Hazuki-san: Das habe ich mir schon gedacht. Wahrscheinlich hast du auch nur keine Mail an die admins geschrieben, weil du keinen Bock drauf hast, der Buhmann zu sein, der keine zweite Chance gibt. Aber nun zurück zum Thema perfect007, ich hab echt keine Lust mich weiter mit dem Thema RPG zu befassen. Ich hoffe einfach, das "sie" bald von sich aus keinen Spass mehr daran findet uns zu langweilen, schließlich hat ja Pitlobster das offizielle "GO!" zum Gamezone mit Lügen vollkleistern gegeben, mit seiner von mir stark kritisierten Aussage über Marsianer. Wer nichts über sich preisgeben will, ok, aber Fakten zu Videospielen verdrehen, bzw. Behauptungen aufstellen kann ich weder im Internet, noch im realen Leben leiden. Manchen dauert der erste April anscheinend zu kurz. Arrgh, ich bin schon wieder zum Thema RPG abgedriftet, Pit hätte den thread nicht schließen dürfen. Wär sicher ein renner auf den thread mit den meisten posts geworden, wenn auch ein trauriger. So, genug jetzt, nun heisst es raus am Feiertag, Sonne tanken und B-Ball zocken.:halo:

Perfect007 ist doch einer der "großen" Member und der auch schon lang dabei ist. Ich dachte er wäre ehrlich, naja so kann man sich in Menschen täuschen...

Passt zwar nicht zum Thema, aber könnte jemand mein Alter in der Visitenkarte ändern? Bin nämlich schon 16.., per Mail antwortet leider keiner.

Perfect007 ein Fakker.
Sorry, aber ich denke das er sowas gar net nötig hat. Auserdem schreibt er ja nur 1A News, sowie Reviews und somit hat er halt ein sehr gut verdient. Warten wirs erst mal ab, wird sich ja noch zeigen.

Was RPG angeht, verstehe ich net ganz warum ihr immer noch auf ihr rumhackt. Gut sie hatte mehrere Acounts, aber sie hat ja auch dafür eine Strafe bekommen. Somit verstehe ich net was ihr mit euren Ausagen noch erreichen wollt. Rausschmiss??????:knockout:

Was ich damit "erreichen" will:

1. Das solche Fälle in Zukunft transparenter gestaltet werden, da nicht klargestellt wurde welche Fakenamen RPG benutzt hat.

2. Das Pitlobster seine Aussage, das Lügen im Forum nicht unerwünscht sind überdenkt.

Und er ist doch ein BETRÜGER!

Es gibt sogar keinen Zweifel daran, denn ich hab das ganze Schauspiel über mehrere Tage beobachtet und er hat es später ja mehr oder wenig unfreiwillig zugegeben.

Ich hatte schon zwei Tage lang die eindeutigen Bewertungen von Astaroth beobachtet. Aber ich dachte mir ein Top Member wird jawohl nicht so dreist sein.

Als dann am dritten Tag das gleiche Fakesystem weiter betrieben wurde, dacht ich mir das kann absolut kein Zufall mehr sein.

Ausserdem war auffällig, dass immer einer von beiden online war und der andere war im Logt sich gerade Ein - Status (siehe weiter oben)

Also hab ich mir gedacht das ich ihn mal zur Rede stellen sollte.
Ich hab ihm eine PN geschickt , in der stand, dass eines meiner Programme anzeigt, dass Perfect007 und Astaroth die selbe IP haben.

Die PN hatte ich übrigens an Astaroth geschickt. 2 Minuten später bekamm ich eine PN von Perfect007 zum Thema. (Schon seltsam oder?)

Der wollte mir dann erzählen, dass er bei seinem Freund für einen Tag zu Besuch sei, welcher ebenfalls Member bei Gamezone ist.

Anschließend wurden seine Erklärungen immer dreister und unwahrscheinlicher, bis ich ihm gesagt hab, dass ich die letzten Aktivitäten der letzten drei Tage gespeichert hatte. nun hatte er keine Erklärung mehr, weil er vorher behauptet hatte er wäre nur für einen Tag bei seinem Freund.

Als nächstes habe ich dann die PN geschickt bekommen in welcher er mir vorschlug die Sache persönlich per ICQ zu Regeln (siehe weiter oben)

Für Gamezone sollte es sowieso kein Problem sein die ganze Sache nachzuvollziehen, man braucht sich nur Astaroths Bewertungen anschauen.

Ich hoffe für perfect007 das er nicht mit noch mehr idiotischen Erklärungen ankommt, und die Konsequenzen akzeptiert.

@Ragnarok

Es geht ums Prinzip wer so einen riesigen Scheiß wie RPG macht sollte gekickt werden. Das steht bei GameZone wohl ganz oben das betrügen mit Punkten und Zonis. Dieses Gesetz hat sie halt gebrochen und muss Meinermeinung nach die selbe strafe bekommen die andere User auch wegen dieses Deliktes bekommen haben (genau ein rausschmiss). Und sie war ja noch so dreist und hat mehrere Namen hier gehabt und wenn man sie drauf ansprach kam nur eine Antwort du bist ein Lügner. Ich weiß das sie ihre strafe bekommen hat aber das ist in meinen Augen zu wenig. Ich mag/mochte RPG weil sie nett ist und man mit ihr reden kann. Also, ich will sie jetzt hier nicht fertig machen. Aber das ist meine Meinung sorry wenn das etwas hart klingt. :blackeye:

EDIT: Das Thema RPG ist für mich aber jetzt gegessen und ich habe nichts mehr gegen sie also kannst dich ruhig mit mir unterhalten.:bigsmile:

Perfect007 ein Fakker.
Sorry, aber ich denke das er sowas gar net nötig hat. Auserdem schreibt er ja nur 1A News, sowie Reviews und somit hat er halt ein sehr gut verdient. Warten wirs erst mal ab, wird sich ja noch zeigen.
-----------------------

Ich bin schwer entäuscht und möchte das eigentlich auch gar nicht glauben. Offenbar lassen sich aber auch diejenigen, die es scheinbar nicht nötig haben, irgendwann dazu verleiten. Von der Klasse perfekts gibts da mindestens noch einen. Wer Lust hat, kann ja mal ein bißchen rumstöbern und rausfinden wer von den "Großen" sich in den frühen Morgenstunden von den Accounts Dr.Evil und Hellgreetz 800 Punkte hat zuschustern lassen... Ich glaube am 29.7. müsste das gewesen sein. Da hat jemand, der es garantiert nicht nötig haben sollte, das Sprichwort "Morgenstund hat Gold im Mund" mal ganz raffiniert interpretiert...

Gruß
HoG

@ Hog

Na komm jetzt lass die Katze aus dem Sack.
Immerhin fällt auch das Prinzip "keine Fakes" unter das Moto Qualität siegt.

Ich denke die Admins werden nach dem Feiertag, im Sinne von Gamezone, die ganze Community mal einen Wechsel vollziehen lassen.

Keine Chance den Faker!

"Na komm jetzt lass die Katze aus dem Sack."

*staun*
So ziemlich genau den gleichen Wortlaut hab ich ihm per pm geschickt.
Ein Seelenverwandter!

Das mit perfect007 ist echt traurig, hätte ich nie gedacht. Fände es gut, wenn man das irgendwie besser prüfen könnte, denn er hätte das wirklich nicht nötig gehabt und nerven tut das auch! Faker wird es wohl immer geben! :knockout: :blackeye: :((

Ich denke wir sehen das wohl gleich.

Warum sollen denn nicht auch die Top-Member oder besser Top-Faker nicht genannt werden. Falls sich jemand seine Position auf diese Weise "erarbeitet" hat, soll er auch genannt werden.

Immerhin ist das auch im Sinne der wahren Top-Member, wie HoG oder Ceilan.
Deren Leistungen werden doch auch durch Faker herabgesetzt.

Ne kleine Idee am Rande: Alle Faker sollten einen Erstatz für die bereits eingelösten Zonis leisten müssen. Wenn man dies in den AGB verankern würde, dann würden sich die Faker das Faken wohl zweimal durch den Kopf gehen lassen!

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es viele unter den Top 10 der Userliste gibt, die Faker sind. Also ich bin es NICHT! :bigsmile:

ich glaubs auch nicht.
Diesen Eindruck wollte ich auch nicht erwecken, ich dachte perfect wär ein Einzelfall, aber nach dem post von HoG.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück