• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

Wenn neue Level dabei sind wäre ich interessiert:)

Hat natürlich auch ne Menge Spoilergefahr, aber scheiß egal. Ich will es! :D

Die Karte aus der Beta war schon mal nicht schlecht. Wenn sie mit den anderen Karten ein ähnliches Niveau erreichen wäre das schon toll.

Es waren ja zwei Level :)
Fand beide echt gut.

Hat mir auch gut gefallen. Trotz der Dynamik blieb es taktisch und wurde selten hektisch. Der Kartenaufbau hat auch einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar kein Interesse am MP, werde aber trotzdem die Gelegenheit nutzen, um es mal auszuprobieren. :)

Boh das nimmt ja kein Ende :( Ahhhh wie lange sollen wir noch warten?

Wovon mich persönlich nur Uncharted interessiert.

Da wäre der April mit Quantum Break und Dirt schlechter gewesen, aber das ist auch immer ne Frage des persönlichen Geschmacks

Jetzt kommt im Mai Uncharted 4, Shadow of the Beast, Battleborn, Doom, Mirrors Edge: Catalyst`s :nut:

Habe ich auch nur gedacht so ein scheiss ..... wobei mir das mit Quantum Break und dann UC4 auch nicht wirklich gepasst hat, da sich die Spielmeachaniken doch ziemlich ähnlich anfühlen

Ich fänd April besser, da mich dort nur Quantum Break und Ratched and Clank interessiert. Glaub auch nicht, dass die Spielzeit von Quantum Break sooo groß ausfallen wird. Rechne mit 10-12 Stunden.

Zurück