• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

Teil 1 ist immer noch mein Lieblingsteil. ^^ Sieht immer noch schick aus bzw. sieht man hier die Verbesserungen am deutlichsten.

Also ichhätte in technisch schlimmer erwartet.
Aber selbst die Animationen sind noch ganz nett.

Gears of War Ultimate war z.B technisch gut aufgewertet aber krankte an einen schrecklich veralteten Gameplay.

Das hier wirkt dagegen erstaunlich gut.

Weiteres Video aus der Nathan Drake Collection.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ende,nun ich glaube nicht das Nathan sterben wird.Ich mache mir aber ob der Qualität die Naughty Dog mittlerweile hat Null Sorgen darum.
Wie eine Geschichte erzählt wird haben sie in der Referenz The Last of Us gezeigt.Es ist zwar schade das Amy weg ging aber Bruce
und Co haben es absolut drauf das UC A Thiefs End ein Mega Titel wird.

Das bisher gezeigte zeigt wozu die PS4 fähig ist.Dagegen sieht das sicherlich sehr gut ausehende neue Tomb Raider beinahe altbacken aus.
Freue mich irre auf den März 2016.

Zurück