• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

Ein fast zeitgleicher Release mit Doom ? Haha klar :mecker:

Zuletzt bearbeitet:
Probiert jemand die MP-Beta aus? :) Ich habe sie geladen. Grundsätzlich bin ich zwar nicht am MP-Modus interessiert, aber ist vielleicht doch mal ne Gelegenheit, um mal das Spiel an sich zu beschnuppern. ^^

Probiert jemand die MP-Beta aus? :) Ich habe sie geladen. Grundsätzlich bin ich zwar nicht am MP-Modus interessiert, aber ist vielleicht doch mal ne Gelegenheit, um mal das Spiel an sich zu beschnuppern. ^^

Ist spaßiger als gedacht.

Der ist echt nicht schlecht geworden werde aber passen da ich sie schon gespielt habe

Hat mir besser als der MP von Teil 3 gefallen. Werde gern nochmal reinschauen.

War jetzt 3 x hintereinander auf Platz 1 und trotzdem nur 1 x Rundensieger. Die neue Karte auf den Dächern sieht echt unverschämt gut aus.

Ich habs gestern auch gespielt. Die Optik ist wirklich sehr gut. Sehe die Grafik etwa auf einer Ebene mit Tomb Raider, allerdings hat mir das Gameplay jetzt nicht so zugesagt, fand es nicht besonders spaßig. Ich fand das alles etwas ungenau, allerdings gehe ich auch davon aus, dass sich der Einzelspieler-Modus etwas anders anfühlen wird. Der MP an sich hat mich ja sowieso nicht wirklich interessiert, war aber trotzdem nett, mal nen Blick ins Spiel zu werfen.

Der Multiplayer läuft auch in ner ganz anderen Auflösung mit reduzierten Details ;)

Find den Multiplayer gar nicht mal sooo scheiße. Da hat mich der von U3 schon nach 5 Minuten angewidert.

Der MP von Teil 3 hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Beim Jetzigen würde ich sogar soweit gehen, dass der richtig gut geworden ist. Die Mystik-Fähigkeiten sind endlich mal Uncharted typisch und auch ansonsten lässt sich der MP auch super taktisch angehen, was mir am meisten gefällt. Hier gewinnt wirklich das Team, dass auch zusammen hält. Die Karten sind super designed und sehr kompakt. Grafisch und Soundtechnisch wird hier einiges geboten. Der Waffensound klingt jetzt beispielsweise wesentlich wuchtiger. Das Trefferfeedback würde ich auch als gelungen bezeichnen und die Steuerung sitzt auf dem Punkt, nachdem man sich einmal daran gewöhnt hat. Viel Uncharted mit einem Schuss The Last of Us macht für mich einen gelungenen MP, der mir auch über die Hauptstory hinweg Spaß bereiten wird. Kurzum, nicht gerade das schlechteste Beispiel für einen funktionierenden Third Person Online Shooter.

Anbei mal ein Eindruck von Gamestar aus der geschlossenen Beta, den ich so unterschreibe.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich fand diese Fähigkeiten, wie den Soldaten etc. die man sich holen kann doof. ^^ Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. Hauptsache euch gefällt es. :) Wenn ich mir mal UC4 zulege, werde ich mich auf die Einzelspieler-Kampagne konzentrieren.

Highlight und Kaufgrund Nr. 1 wird auch ohne wenn und aber der Singleplayer werden, der sich vor allem auch grafisch und von der Technik her generell (Stichwort Physik) deutlich vom MP abgrenzen wird. Aber im Vergleich zum 0815 MP des dritten Teils hat man sich hier Gedanken gemacht und einen soliden MP auf die Beine gestellt.

Ich finde die Helfer super. Am geilsten ist der Scharfschütze, den man platzieren kann. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück