• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

Schön dass hier gerade von Golden Abyss gesprochen wird. Dank PS+ habe ich es ja seit geraumer Zeit kostenlos in der Bibliothek und total vergessen. Werde ich mir die Tage auf jeden Fall mal zu Gemüte führen. Damals bin ich einfach nicht dazu gekommen da ich die Vita nur leihweise und keine Lust auf eine längere bzw. intensivere Session hatte.

Da schwankt die Zahl oben rechts doch gar nicht :)

Technisch sollte es absolut genial werden. Habe die ganze zeit oben auf die Zahl geschaut. Hätte ich mir sparen können weil sich da eh nichts tut :D

Ich hab das Gameplayvideo so noch gar nicht gesehen. ^^ Das hat mich jetzt doch ziemlich beeindruckt. ^^ Ich hoffe nur, dass es da auch mal ruhige Kletterpassagen oder so gibt. ^^

Ich hab das so gar nicht mehr in Erinnerung. ^^ Also der letzte Abschnitt der Verfolgungsjagd. Aber das war ja auch ein Input-overload auf der E3. ^^

Ich hab das so gar nicht mehr in Erinnerung. ^^ Also der letzte Abschnitt der Verfolgungsjagd. Aber das war ja auch ein Input-overload auf der E3. ^^

Dann schau dir mal den kompletten Trailer auf Seite 2 dieses Threads an. Der geht ja noch weiter. ^^

Lasso ich will ja keinen hier zu heiß machen aber, meine fresse, was für eine geile präsentation auf der GC.
Wie weit ging eigentlichder E3 Trailer?

ich kannte nur das Video wo man ihn noch hat im Jeep fahren sehen. Heute mal ohne youtube downgraden gesehenen. Verdammte Axt. Wir sind soweit, dass ein youtube/twitch video nicht mehr die Detailsfülle zeigen kann, die eigentlich da ist. Ich fand den E3 Trailer cool, ohne Frage, doch heute die native Version. Mega.
Da hat alles gepasst. Ich dachte nach TR brauche ich uncharted 4 nicht unbedingt Day 1, doch das gesehene, hat mich gerade vorbestellen lassen und die Drake collection gleich dazu. Hab richtig List auf UC bekommen. Fett fett fett.

Na schön zu hören. Wir haben es von Anfang an gesagt :)

Es haben definitiv beide Platz und was anderes brauch mir da keiner erzählen

Arrghh muss ich mir die Collection nun doch noch zulegen?
Hatte doch alle drei Teile schon platiniert damals. :D

Zurück