Uncharted 4: A Thief's End

Dieses Video wurde entfernt XD
Bei dem Spiel wart ich eh, bis es vollständig ist.

Ups. Dann halt so. ;) Ja darauf warte ich auch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ups. Dann halt so. ;) Ja darauf warte ich auch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Joa, die KI müssen sie unbedingt noch verbessern, Wobei das oft ein Bereich ist, worauf man sich erst am Ende der Entwicklung konzentriert. Da kann sich also (und hoffentlich) noch einiges tun. Von der Grafik hatte ich mir auch mehr versprochen. Immerhin scheinen die Gebiete wieder offener zu sein.
 
Da bin ich enttäuscht das es als Episodenformat kommt.... Soll hier aber nicht das Thema sein ^^
 
Joa, die KI müssen sie unbedingt noch verbessern, Wobei das oft ein Bereich ist, worauf man sich erst am Ende der Entwicklung konzentriert. Da kann sich also (und hoffentlich) noch einiges tun. Von der Grafik hatte ich mir auch mehr versprochen. Immerhin scheinen die Gebiete wieder offener zu sein.

Also bei der KI muss sich unbedingt noch was tun. Das würde mir in der Form keinen Spaß machen. Das die Grafik derart mittelmäßig ausfällt ist auch eine Überraschung. Man könnte meinen hier handelt es sich um ein Low Budget Project, aber selbst die haben mittlerweile weit ansprechendere Grafik zu bieten. Dazu noch das Episodenformat. Eine kleine Enttäuschung bisher. :(
 
Gibt dieses Jahr viel zu viel interessantes:

07.08 Rare Collection
28.08 Until Dawn
01.09 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
03.09 Mad Max
15.09 Forza 6
07.10 Uncharted: The Nathan Collection
13.10 Rainbow Six: Siege
23.10 Assassin´s Creed Syndicate
27.10 Halo 5: Guardians
03.11 Need for Speed
10.11 Ryse of the Tomb Raider
10.11 Fallout 4
19.11 Star Wars: Battlefront
01.12 Just Cause 3
08.12 Hitman

Zwischen Forza 6 und Uncharted TNC sind beinahe drei Wochen Ebbe :(
Ich hoffe da werden noch 1-3 Titel angekündigt:p
 
Was ist denn Soma ?

Ein Survial Horror Spiel von den Amnesia: The Dark Descent Entwicklern
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jup das wird auch gezockt. Aber erstmal muss ich mir die Tage The Vanishing of Ethan Carter ziehen.
 
Ich glaube auf ner großen Konsole würde das Spiel nicht so richtig funktionieren. War auf die Vita zugeschnitten und ist auch weniger pompös und brachial, auf ner Konsole würde das glaub einfach nur billiger wirken. Auf der Vita war es ein geil was die Vita kann Erlebnis. Muss ich daher nicht haben, habs auf der Vita.
 
Ich glaube auf ner großen Konsole würde das Spiel nicht so richtig funktionieren. War auf die Vita zugeschnitten und ist auch weniger pompös und brachial, auf ner Konsole würde das glaub einfach nur billiger wirken. Auf der Vita war es ein geil was die Vita kann Erlebnis. Muss ich daher nicht haben, habs auf der Vita.

Sehe ich ähnlich. Für diejenigen, die GA auf der Vita verpasst haben wäre es natürlich super, aber ich persönlich bräuchte es nicht unbedingt nochmal. Aber wenn das Spiel dann auf der Collection erscheint, nehme ich es natürlich auch gern mit.
 
Würde es gern nochmal auf dem Fernseher zocken. Wertet die Collection nochmal auf.

@Garfield. Passt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre für mich mangels Vita sehr cool und evtl doch ein Grund nochmal ein Blick in die collection zu werfen.
 
Wären dann wirklich alle 4 Teile, was nice ist. Wo ist denn Golden Abyss angesiedelt?
 
Zurück