Uncharted 4: A Thief's End

Gefällt mir nicht. Ich mag keine Fahrabschnitte. Stört mich aktuell bei Batmkan: Arkham Knight extrem.

Habe ich trotz Kauf noch nicht angefangen, aber wenn ich die Kritik der Batmobil Abschnitte mit dem Jeep Vergleiche und wie Naughty Dog ihn laut News einsetzt , unterscheidet das sich ja schon deutlich. Ich glaube nicht, dass man zulassen wird, dass der Jeep zum Störfaktor wird.
 
Wenn gut gemacht ist so etwas eine nette Abwechslung:)
 
Auf die collection freu ich mich schon.

Sehr geil alle 3 Teile nochmal auf der PS4 zu zocken und für um die 60 Euro für alle 3 Teile auch nicht zu teuer.
 
Golden Abyss dazu und ich wäre schwach geworden :)
 
Was sie dort auf die Beine Stellen ist einfach der absolute Wahnsinn. Habe mir das Physikvideo angeschaut und man sieht echt viel was man vorher nicht wahrgenommen hat. Wenn das stabil läuft dann Hut ab ND, ihr habt gezeigt was ihr drauf habt! :)
 
Nur schade das der Titel erst irgendwann 2016 erscheint.
 
Sagst du jetzt. Du vergisst das du im Schnitt nur 1,3 Tage für ein Spiel brauchst. Du bist wieder schneller am meckern als du gucken kannst :)

Bei Halo 5 und Star Wars: Battlefront wird mich allein der MP monatelang beschäftigen ;) Bei Fallout 4 und Disgaea 5 gehen auch wieder jeweils 100+ Stunden drauf. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs an Spielen, die mich Ende des Jahres interessieren :D
 
Ja dich :D

Ok. Forza wird mich auch wieder 100+ Stunden aufhalten. Dazu Fifa und die Uncharted Collektion ;)
 
Gibt dieses Jahr viel zu viel interessantes:

07.08 Rare Collection
28.08 Until Dawn
01.09 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
03.09 Mad Max
15.09 Forza 6
07.10 Uncharted: The Nathan Collection
13.10 Rainbow Six: Siege
23.10 Assassin´s Creed Syndicate
27.10 Halo 5: Guardians
03.11 Need for Speed
10.11 Ryse of the Tomb Raider
10.11 Fallout 4
19.11 Star Wars: Battlefront
01.12 Just Cause 3
08.12 Hitman
 
Gibt dieses Jahr viel zu viel interessantes:

07.08 Rare Collection
28.08 Until Dawn
01.09 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
03.09 Mad Max
15.09 Forza 6
07.10 Uncharted: The Nathan Collection
13.10 Rainbow Six: Siege
23.10 Assassin´s Creed Syndicate
27.10 Halo 5: Guardians
03.11 Need for Speed
10.11 Ryse of the Tomb Raider
10.11 Fallout 4
19.11 Star Wars: Battlefront
01.12 Just Cause 3
08.12 Hitman

Da hast du sogar noch einiges ausgelassen.
 
Zurück