• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

Och Mensch.
Mal wieder Hammergeil und mal wieder Referenz.
ND soll mal versuchen besser zu werden :D

Ja er lebt noch....er lebt noch :D
So war den ganzen Tag unterwegs bei dem schönen Wetter da war nix mit Uncharted zocken. Wie gesagt hab es gestern Abend nach 6 Stunden bis zu Kapitel 9 gebracht. Wie Schwags schon sagt ist es eben Uncharted mit dem gewohnt guten Gameplay, hier und da mal was neues wie den Greifhaken, OpenWorld Anleihen, neue Kletter und Slidefeatures aber alles in allem keine großen Innovationen. Ist das schlecht, definitiv nicht, Naughty Dog liefert eben das was sich die Fans wünschen in Perfektion, noch runder und noch abgestimmter mit unendlich viel Feingespür und Liebe zum Detail. Die Grafik ist absolute Referenz und das Storytelling setzt meiner Meinung nach neue Maßstäbe und ist der eigentliche Star. Bis jetzt ist alles so perfekt stimmig und fließend was die Geschichte angeht. Der Fokus auf bekannte liebgewonnene Charaktere und der neuen Brotherstory ist einfach nur packend, glaubwürdig, sympathisch und super spannend. Naughty Dog hat sich diesesmal wirklich verdammt viel Mühe mit dem Drehbuch gegeben und selbst übertroffen, ich würde sagen hier haben wir das erste Game was wirklich mal den Vergleich mit guten FilmDrehbüchern nicht zu schäuen braucht. Gleich im ersten Drittel gibt es eine Szene die sehr an den besten Moment von The Darkness erinnert. Man merkt einfach das Spiel lässt sich Zeit für besondere Momente und liefert auf allen Ebenen ab. Kanns kaum erwarten nachher weiterzuzocken. Die vielen Verschiebungen haben dem Game gut getan und es wahrlich zu dem viel gelobten Meisterwerk gemacht. Ertapp mich immer wieder wie ich lachen muss aufgrund des genialen Humors, im nächsten Moment fiebert man dann aber wieder mit den sympathischen Charakteren mit und im nächsten Moment kommt ne geniale Anspielung mit Gänsehautfeeling auf bisherige Titel. Ganz großes Gamingkino was hier abgeliefert wird. Dazu kommt das die Settings diesesmal so abwechslungsreich sind wie noch nie zuvor. Nach 8 Kapiteln gab es schon mehr zu sehen als in den Vorgängern, dabei hab ich noch weitere 16 Kapitel vor mir ;) Ich glaub wenn es das dann am Ende wirklich war dann wird bei mir auch ne gewisse Demut mit dabeisein, wie es auch immer enden wird. Danke Naughty Dog für diese tollen Moment bis hierhin. Hoff ich konnt hier mal wieder bisl die Vorfreude schüren. So und jetzt geht's weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern in Madagascar angekommen und ich muss sagen die Next Gen beginnt erst mit Uncharted...was ich da gesehen hab war zu schön zum Spielen. Hab gestern glaub 1,5 Stunden nur die Landschaft bestaunt und Screenshots gemacht. Ich glaub nicht das man das noch toppen kann. Verdammt sieht das Arschgeil aus ! :D Damit nagelt die Ps4 die One endgültig an die Wand in Sachen Grafik ...das muss man echt gesehen haben und alles mit butterweichen Frames in ner Open World artigen Umgebung,der Jeep ist ausserdem sowas von geillll

Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich alles richtig gemacht. Ich warte bis es es für 30 verscherbelt wird.
Von allem nur ein wenig mehr ist mir einfach zu wenig. Würde es 1h spielen und ewig nicht anpacken.
Viel spass an den Rest.

Wenig mehr war nen Eindruck der ersten 8 Kapitel da sich das Game Storytechnisch hier sehr viel Zeit nimmt, ab Kapitel 9 haut es einen komplett aus den Latschen. Kann alle verstehen die auf nen günstigeren Preis warten am Ende wird aber glaub jeder überwältigt von dem Teil.

@Psycho: Les dir mal das 4Players Review durch ;) 91% !!!

Meine Version erscheint aller Voraussicht nach erst morgen. :(

@Psycho: Les dir mal das 4Players Review durch ;) 91% !!!

Danke. Eine 91% von 4P oder 99% von einem anderen Magazin, machen das Spiel nicht besser. Ich hätte die Collection auslassen sollen bin echt satt und hab so gar keine Lust auf Nathan 4 in schöner und ansonsten alles wie gehabt.

aber danke.

Jup.

Das Spiel sieht einfach geil aus. Es spielt sich auch geil. Ist halt Drake aber das riesen YEAH will mir auch nicht über die Lippen kommen.

Es ist ja ähnlich wie mit Forza.

Da bekomm ich auch immer das gleiche und ein bisschen mehr. Da flasht es mich aber nach wie vor. Bei Uncharted war es jetzt nicht ganz so.

Hab das Spiel Samstag erhalten. Normal nach Hause und dann dran bis es hell wird. Bei Uncharted war es jetzt aber so das ich Sa und So. gerade mal gut 3-4 Stunden auf die Uhr gebracht habe.

Edit: Nicht das mich einer falsch versteht. Das Spiel ist ne absolute Granate.

Zuletzt bearbeitet:
So ging's mir auch bis Madagascar. Ist einfach so das eine Serie irgendwann auch Abnutzungserscheinungen hat, vor allem wenn man davor ne riesen Collection durchgezogen hat die an sich sehr ähnlich ist, kann ich gut verstehen. Naughty DOg hat ja auch nicht umsonst gesagt das es der definitiv letzte Teil der Reihe ist. Aber.....spiel mal noch 1-2 Kapitel weiter, Madagascar hat mich gestern echt geflasht wie zu Uncharted 2 Zeiten :D Da ist man dann auf einmal in ner Open World Artigen Welt, cruist mit nem Jeep rum, kann überall aussteigen, gibt zig Zeug zu entdecken, die Grafik steigert sich ums doppelte, der Greifhaken entfaltet dort sein volles Potential und ich sag nur Jeep+Seilwinde ! SO oder so es gibt zur Zeit nichts besseres am Genrehimmel. Kanns kaum erwarten heut Abend weiterzuspieln....

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte niemanden überraschen. Niemand hat mit einem Ausfall gerechnet. Muss man sich mal vorstellen. Da staubt ein Spiel solch eine Traumwertung ab, ist das bestbewerteste Exklusivspiel der Gen und sobald man auf den Entwickler schaut, ist dann doch nur das Normalste der Welt geschehen. Verrückt. Thats Naughty Dog. :D

Zuletzt bearbeitet:
26 mal 100...

Da sieht man mal wie lächerlich Metacritic mittlerweile ist.

Findest du 100/100 richtig?? :o

Nicht schlecht. Ich lese auch nirgends das jemand das Spiel schlecht macht..
Es ist nur nicht das geworden was versprochen wurde sondern halt nur ein Uncharted nach Schema F.
Wer drauf steht, bitte. Mir ist die Serie langweilig geworden. Das ist nur ne Meinung und kein schlecht machen. :)

Was genau wurde den versprochen ?

Zurück