• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

Fuer dich hau ich diesmal extra auf die Kacke...bin ja Uncharted Fanboy durch und durch :D

Fuer dich hau ich diesmal extra auf die Kacke...bin ja Uncharted Fanboy durch und durch :D

Ich auch :) Werde vorher nochmal die Trilogie durchprügeln, bevor ich mir Nates letztes Abenteuer gebe.

Meine Wahl auf das Spiel des Jahres werden wohl Dark Souls 3 und UC 4 unter sich ausmachen, das steht fest.

Ich habe es bei einem Bekannten angespielt und kann eines Vorweg sagen..
UC 4 ist mit Abstand das bisher schönste Spiel auf der aktuellen Gen, übertrifft sogar Ryse, The Order und QB.
Es ist wohl ein Meisterwerk...

Auch die Story scheint richtig richtig gut zu sein, vor allem auf der emotionalen Ebene, erinnert sehr an LoU.
Die Bruderbeziehung wird mit viel Tiefe dargestellt.

Die Action ist brachial und ich hatte einige WTF-Momente....manchmal war ich auch einfach nur sprachlos.

Ein würdiger Abschluss....für eine tolle Marke.

Danke ND...ihr seid GENIAL....

Zuletzt bearbeitet:
Naja Quantum Break zu toppen in Sachen Grafik ist nicht allzuschwer ;)

Bislang hört man ja nur Gutes zum Spiel. Freut mich sehr, denn hier erwarte ich auch nicht weniger als das nächste Meisterwerk.
Habe die Trilogie und GA verschlungen und freue mich total auf den neuen Teil. :)

Werde aber auch nicht direkt zum Release loslegen, sondern mir das Spiel erst später und etwas günstiger holen.

Bis JannLee wieder ne 7/10 vergibt und alle weinen :)

Ich freu mich jedenfalls auf Dienstag.
Chips und Cola noch kaufen und am Abend gemütliche 2-3 Stunden den Overkill genießen.

Also der ganze Wischiwaschi Griselfilter hat die Grafik deutlich runtergeschraubt bei QB...da sieht z.B. Rise of Tomb Raider Meilenweit besser aus ....

Naughty Dog spielt nicht nur seit der jüngeren Vergangenheit in einer eigenen Liga. Egal welcher ihrer Marken da fortgesetzt werden oder welche neue Marken hinzukommen, es ist für mich seit der PS1 jedesmal ein Blindkauf. Sie haben sich zurecht ne menge Kredit erspielt und zahlen jedesmal für das Vertrauen der Fans zurück.

Warum werden eigentlich in jedem Uncharted 4-Videotest zu 90% die immer exakt gleichen Spiel- undd Filmsequenzen gezeigt? Hat da Sony etwa nur eigenes Material freigegeben? Merkwürdig...

Warum werden eigentlich in jedem Uncharted 4-Videotest zu 90% die immer exakt gleichen Spiel- undd Filmsequenzen gezeigt? Hat da Sony etwa nur eigenes Material freigegeben? Merkwürdig...
Ja, es gibt soweit ich weiß ein Bild/Video-Embargo bis Montag. In einigen Tests wird aber explizit darauf hingewiesen dass es keinen Grund zur Sorge bezüglich der Grafik gibt.

Naughty Dog spielt nicht nur seit der jüngeren Vergangenheit in einer eigenen Liga. Egal welcher ihrer Marken da fortgesetzt werden oder welche neue Marken hinzukommen, es ist für mich seit der PS1 jedesmal ein Blindkauf. Sie haben sich zurecht ne menge Kredit erspielt und zahlen jedesmal für das Vertrauen der Fans zurück.

Es gibt ja momentan das Gerücht, dass ein neues Crash Bandicoot geben wird, da in UC4 2 Eastereggs gibt.

Es gibt ja momentan das Gerücht, dass ein neues Crash Bandicoot geben wird, da in UC4 2 Eastereggs gibt.

Habe ich gelesen. Da aber Spoilergefahr bestand, habe ich einen Bogen um das Video gemacht. Wie es aussieht hat Sony die Rechte für Crash Bandicoot zurück. Eine Präsentation auf der E3 steht eigentlich nichts mehr im Weg.

So ich geh meine Special Edition jetzt abholen :D

Zurück