• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

Wegen den ständigen Rabatt Aktionen beim PSN hab ich noch Life is Strange, Firewatch, Gravitiy Rush: Remastered und The Banner Saga :P

Alle schon gespielt :D Das GOTY kann kommen :D hab jetzt auch bei gamewar bestellt...allein wegen den 59 und spiel geht morgen vor 12 raus

Habe Ratchet & Clank beendet. Uncharted darf kommen.

Finde einen Score von 94, für einen 4. Teil einer Reihe, schon bemerkenswert. Bin unheimlich heiß auf UC4. :)

Zuletzt bearbeitet:
Besser hätte es wohl nicht laufen können ;)...Naughty Dog bleibt wohl das Maß aller Dinge moderner Action Adventure Entwickler.

Muss Bloodborne noch beenden und hab am WE keine Zeit zum Zocken :eek:
Hoffe mal, dass ich am Montag nicht all zu lange für Mergos Amme und Gehrmann brauche :D

Man freu ich mich auf das Game
Wird das Spiel des Jahres :D

Hat irgendjemand ernsthaft daran gezweifelt, dass UC 4 kein gutes Spiel wird ? Naughty Dog Spiele kann man blind kaufen. Man bekommt ein einwandfreies, hochwertiges Produkt. Hab mir die Special Edition vorbestellt und kann es kaum erwarten ein letztes Abenteuer mit Nathan Drake und seiner Gefolgschaft zu erleben.

...Hoffe das es Samstag klappt, da der "Versand in Vorbereitung" ist.

Im diesen Zustand befindet sich meine Libertalia CE auch, wäre heute nicht dieser blöde Feiertag, würde es wahrscheinlich heute schon versendet, ich denke Montag klingt realistischer.

Ok habt ihr da erfahrungen ? Wenn die morgen erst aus oesiland verschicken wird das nie und nimmer was mit Samstag oder ?

Ok habt ihr da erfahrungen ? Wenn die morgen erst aus oesiland verschicken wird das nie und nimmer was mit Samstag oder ?
Ich habe mit gameware.at bisher immer überragende Erfahrungen gemacht. Fallout 4 und Witcher 3 als jüngste Beispiele sind bei mir jeweils 3-4 Tage vor Release angekommen. Ich glaub Witcher Release war auf einem Dienstag und Samstag hatte ich es bereits. Bei Fallout weiß ich nur dass ich es auch ein paar Tage früher hatte. Die meisten Händler haben entweder Lager in Deutschland ( ich glaube gameware hat eins in Bayern) und außerdem schafft DHL in der Regel auch Lieferungen aus Österreich sehr sehr Zeitnah. Ich geh zu 99% davon aus das ich am Samstag mein Spiel bekomme.

Ich hoffe das ich meins morgen schon bekomme.

Morgen wird glaub generell schwer da saemtliche Grosshändler erst ab morgen ausliefern. Bei mir wird's daher sicher nix vor Samstag.

Meine Videothek des Vertrauens war guter Hoffnung. Ansonsten kommts halt 1-2 Tage später. Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Seh ich auch so...haette es nur gern noch vorm We da ich diese Woche noch gut Zeit hab. Mein Händler der immer bei den schnellsten Lieferanten bezieht und alles frueher hat konnte gestern wegen Feiertag noch gar keine Aussage treffen. Scheiss Hype..ein Naughty Dog Spiel ist eben immer was ganz besonderes. Das das Spiel jetzt auch noch die höchste Durchschnittswertung hat dieser Gen nach GTAV macht das warten nur noch schlimmer :)

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die bei Gameware.at bestellt haben. Leider geht deren Lieferung fuer die Deutschlandkunden erst morgen raus :(

Was nichts schlimmes wäre weil das Spiel offiziell erst am Dienstag kommt

So sieht's aus...Razzor du wartest ohnehin noch paar Monate oder ?

Ich werde etwas warten, ja. Hab noch genug hier und es macht kein Sinn es jetzt zu holen und ein paar Euros kann ich auch noch sparen :)

Bei mir wirds noch vor Release die Special Edition ! Einer muss doch hier wieder das Goty hypen :D

Zurück