• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

So groß die Versuchung auch ist, aber ich verzichte wirklich bis zum Release auf sämtliche neue Szenen. Möchte mir einfach die Spannung nicht nehmen lassen und vollkommen in die Welt von Uncharted 4 reingesogen werden.

Da sollten die echt nicht dran denken ^^

Uncharted sollte nach Teil 4 erstmal 5-6 Jahre ruhen.

Sehr geile PR Aktion.

Bei uns hier in Berlin haben Sie das Cover auf eine komplette Hauswand gemalt. Sieht klasse aus.

Gemalt? Okay kannst davon mal ein Foto machen? Würde ich gerne mal sehen wenn es möglich ist

Wirklich geile PR Aktion. Mittlerweile gibt es auch ein Video davon.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sollte man öfters machen :)
Schönere Stadtteile wenn manch alte Hütte so etwas hätte :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute.. Das ist Eberswalde Straße.. Direkt am Mauerpark. Wenn man was auf sich hält, ist man da, wenn man Berliner ist.
Wenn ihr mal nach Berlin käme, würde ich mit euch dort essen und trinken gehen.

Da ist mein Lieblings Café "an einem Sonntag im August" und mein Lieblings Burger Laden, der Schiller Burger.

Ich schau da gerade nach Wohnungen aber unter 12 EUR den qm ist es schwierig.

Geiler Namen für nen Cafe, hört sich schon total relaxxt an :) Ach 12 EUR qm sind doch in München und hier in Stuggi schon lange der Standard ;)...zahl auch nicht weniger...am Sack halt

Nicht in Berlin.. :(

Ihr habt auch ein anderes Lohnniveau. ;) Das darf man nicht unterschätzen. In München würde ich gute 30-40% mehr für das gleiche Geld bekommen...

So hübsch schaut esdort aber nicht aus :)

Ich bin aber eher der ländliche Mensch.
Für 12€ kauf ich hier den qm. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hoch ist der Unterschied leider schon lange nicht mehr gemessen am prozentualen Wachstum der Mitspiegel, einfach nur noch pervers. Allein die letzten 2 Jahre um 40% angewachsen, Berlin ist da vielerorts immer noch ein Traum wobeis da auch schon langsam teure Ecken gibt. Ja zu Absa aufs Land da muss man hin...nach Buxdehude...

Zurück