Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2 enthüllt!!!

liest es euch durch, uncharted wird in allen belangen besser.
gott warum dauert des noch so lang...

http://www.edge-online.com/magazine/uncharted-2-uncovered?page=0%2C0
 
Ich erhoffe mir definitiv weniger geballer und mehr kletter und rätseleinlagen.
grafik und Atmo darf so bleiben.

@ Tommy

ja, musst echt mal zocken den 1. Teil. Zock in gard zum 2. mal durch.
brauchst so 7,5 std zeit.
 
So, nun ist die Frage geklärt, ob die Eisenbahn-Szene Ingame oder doch vorgerendetes Material war!! Es ist alles Ingame^^ Unter dem Quelllike könnt ihr das Preview von Gametrailers lesen, welches sehr interessant ist

Hier nochmal das Video
http://www.gametrailers.com/player/43625.html

Quelle
http://bloodworthgt.gametrailers.com/gamepad/index.php?action=viewblog&id=427733
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

So, nun ist die Frage geklärt, ob die Eisenbahn-Szene Ingame oder doch vorgerendetes Material war!! Es ist alles Ingame^^ Unter dem Quelllike könnt ihr das Preview von Gametrailers lesen, welches sehr interessant ist


Hier nochmal das Video

http://www.gametrailers.com/player/43625.html


Quelle

http://bloodworthgt.gametrailers.com/gamepad/index.php?action=viewblog&id=427733

Oh man, da jucken mir die Spielerhände wenn ich das sehe! :p

Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf das Spiel warten.
 
Das Geile ist, dass der 2te Teil eindeutig länger wird^^ Denn in nen Interview meinte der Chef-Entwickler, dass sie wissen, dass der Erste zu kurz war und sie sich diese Kritik zu Herzen genommen haben^^ Ah so, ich glaube das der 2te Teil nen Prequel wird^^ hab da was gelesen aber es könnte auch sein, dass ich mich jetzt vertue^^
 
Naja, ich fand den ersten Teil eigentlich nicht zu kurz, eher gerade richtig. Da ich ihn wohl etwa 6-7 mal durchgespielt habe, komme ich insgesamt da auch auf eine ganz gute Gesamtspielzeit. ;)

Mir ist ein kurzes wirklich durchgehend spannendes Spiel lieber, als wenn die Spielzeit künstliche gestreckt wird.

Z.B. habe ich mit Sicherheit insgesamt viel mehr Stunden mit RE2 verbracht als wie mit RE4, obwohl man RE2 mit etwas Übung in 2 Stunden durchspielen kann. Da mir RE2 mit seinen A und B Missionen soviel Spaß gemacht hat, habe ich es zig mal durchgespielt. RE4 hingegen nur 1 1/2 mal, dann war die Luft raus für mich.

Was ich mir für Uncharted 2 eher wünsche würde, wären mehr Puzzle und ein paar Bosskämpfe zwischen drin. :)
 
Da schliess ich mich meinem Vorredner an: lieber etwas kürzer, als künstlich in die Länge gezogen. Meiner Meinung nach haben einfach die wenigsten Action Spiele genug spielerische Substanz für mehr als 10 Stunden Spielzeit.

RE2 hat sich ab Hälfte 2 gezogen wie Kaugummi, und trotz relativ knapper Spielzeit hatte auch Uncharted so seine Längen (die Ballereinen spielen sich halt doch alle sehr ähnlich).

Mehr Adventure Kost für Teil 2 bitte!
 
Ich für meinen Teil könnte auch komplett auf irgendwelche Schießereien verzichten. Dafür dann mal mehr richtige Rätsel.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Versuch dich ma an TR Underworld. Ist imo deutlich besser als sein Ruf.
Werde ich definitiv noch machen. Die Demo hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, vor allem von der Optik und der Aufmachung her. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Orientierung mir anfangs etwas schwer fiel.
 
Die Kamera ist in der Tat grauenvoll. (komischerweise hat sie bei Legend und Anniversary einwandfrei funktioniert)
 
@tommy: Unncharted hat ja auch einen Erfolg-Patch bekommen. :)

Habe bisher 42/47 Trophys, muss es noch zweimal durchspielen um Platin zu kiegen.
 
Ich hoffe auch das es mehr Rätsel und Adventure geben wird. Es gibt genug Spiele wo man rumballern kann. Dieser Trend macht mir ein wenig Sorgen. Sie sollten mal ein Beispiel an der PS2 nehmen, da gabs genug gute Adventure Games.
 
Zurück