• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage : Welches ist das beste Kampfspiel ?

NeRo hat folgendes geschrieben:

Ich hatte ehrlich gesagt mit Def Jam am meisten Spaß :bigsmile: So jetzt hab ichs hinter mich gebracht :)

Das lag wahrscheinlich daran, dass es berühmte wirklich existierende Kämpfer gab und dass ich das Kampfsystem so schnell perfekt draufhatte :bigsmile:

NeRo ich muss dir wieder mal Recht geben. Hab für Street Fighter gestimmt, aber gleich danach kommt bei mir Def Jam und dann Mortal Kombat! Sind einfach meine Kindheitsschnetzler gewesen:D Das war schon klasse in der Grundschule der einzige zu sein, der Mortal Kombat zocken konnte:D

@chöb
ich habe auch schon darüber nachgedacht Schmoddercorp bei Midway zu "verpetzen". Die werden das sicher gerne sehen. Und eine NBA Lizenz wird Crapcorp auch nicht haben. Da frage ich mal bei EA nach. Nur noch ein dämlicher Post von dem...:bigsmile:

@Topic
Mir hat Def Jam Fight for NY sehr gut gefallen. Eigentlich für mich das beste Beat em Up der letzten Jahre. Vor allem, weil ich auch auf die Musik stehe. Aber Def Jam Icon war ja recht bescheiden. Und da wir hier die Serien im Ganzen betrachten, hat Def Jam nicht meine Stimme bekommen.

Super Smash Brothers :) Hab kein Fighting Game mehr gezockt und es bewies auch, dass man mit urzeitlicher Technik immer noch Spass haben kann.

Ansonsten Super Street Fighter 2 und Mortal Combat auf dem Snes.

Mit den 3D-Knüpplern kann ich nicht mehr soviel anfangen und der Controllerverschleiss ist viel zu gross. :bigsmile:

@Shikamaru: Ich hab Soul Calibur 2 damals 10 Stunden am Stück gespielt :bigsmile:

Also ich hab ganz klar für Dead or Alive gestimmt. Die Reihe ist in meinen Augen einfach die beste. Es ist Rasant, die Arenen sind groß und sehr interaktiv - es ist einfach so Toll sein Gegenüber voll über die Brüstung zu schlägern... oh da kommt der Gewaltfanatiker durch KILLERSPIELER - und auch optisch spricht es mich bisher am Meisten an.

Gleich dahinter würde ich Virtua Fighter stellen. Ich habe von Virtua Fighter bereits alle Teile ein oder mehrmals gespielt und es überzeugt mich auf ganzer Linie. Ich freue mich schon sehr wenn Teil 5 im Oktober für 360 erscheint.

Und auf Platz 3 wäre die SSB-Reihe weil dieser - in meinen Augen Party-Klopper - einfach eine Menge Fun macht. Vor allem zu Viert geht bei uns immer die Lutzie ab :bigsmile:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

....

Das war schon klasse in der Grundschule der einzige zu sein, der Mortal Kombat zocken konnte:D

Ach, deine Zockerkarriere, fing ja steil an :bigsmile:
Nunja ich war schon mit 8 oder so, der King vom Saturn im Einkaufszentrum bei mir. So große Kerle, die wahrscheinlich selber zu Hause ne PSX hatten(Im gegenteil zu mir), ham gemeint sie könnten es mit mir aufnehmen:D. Eiskalt hab ich sie weggeballert!*hehe* . Ich weiß nimmer genau wie das Spiel hieß...irgendwas mit Tournament. Müsste nen Bunny in nem lila Anzug und ner Peitsche dabeigewesen sein. Vielleicht kann sich ja hier noch jemand dran erinnern. Auf jeden Fall hab ich sie dann mit der voll vom Leder gezogen:D. Und im Ungarnurlaub den wir jedes Jahr gemacht haben in den Sommerferien, da hab ich immer Street Fighter und Mortal Kombat gedaddelt. Und da fing meine Liebe an:D

Mein Favorit ist die Virtua Fighter-Serie. Ist einfach eine geniale Reihe schon seit dem ersten Teil auf dem Saturn.

"Killer Instinct 2". Andere beat'em Ups rühre ich gar nicht erst an :D .

eindeutig: Smähsch Bradahs :bigsmile: . Das spielsystem ist einfach was besonderes.

Yotso hat folgendes geschrieben:

eindeutig: Smähsch Bradahs :bigsmile: . Das spielsystem ist einfach was besonderes.
Ja Mario so nen schönen Pokeball mit nem netten Glurak etc. an den Kopf zu schmeißen ist ein feeling das jeder Beschreibung spottet :mosh:

King of Fighters...gibts in der Umfrage nicht.
Samurai Shodown...fehlt auch :bigsmile:

Hm, in der Umfrage ist es schwer sich zu entscheiden. Street Fighter ist legendär, Soul Calibur ist ganz stark. Der Rest imo absolut vergessenswert, bis auf die Reihe für die ich nun stimme: Virtua Fighter

Virtua Fighter 4 Final Tuned rockt :mosh:

meine persönlichen lieblings beat ´em ups sind
im 3d-genre: virtua fighter, alleine schon deswegen weil es das erste 3d-prügelspiel überhaupt war und auch heute kann selbst "virtua fighter 2" alleine wegen der breiten movepalette es mit vielen anderen vertretern des genres aufnehmen. dann noch soul calibur 1 für dreamcast, hehe. warum das muss ich wohl keinem sagen, oder?war einfach ein äußerst geniales spiel, riesengroße charaktere und eine ebenso ausgefüllte moveliste der verschiedenen kämpfer, die arenen sind auch heute noch eine echte augenweide.
im 2d-genre: selbstredend auch hier der klassenerste, street fighter 2 (wobei mir persönlich aus der serie die "super-street-fighter 2 - the new challengers"-variante am besten gefallen hat). alleine durch dieses spiel wurde die 2d-beat ´em up-welle ja erst ins rollen gebracht. dann noch (und jetz werden sich sicher einige fragen, wieso) international karate auf dem c-64. ich weiss noch genau wie ich mir damals mit einem kumpel die samstagnachmittage- und nächte um die ohren gekloppt haben. einfach weil es lust und laune gemacht hat. und darauf kommt es ja auch letzten endes an. auf den spielspass, oder?

p.s.: gut, ein prügelspiel hat es mir bis heute verdorben: mortal kombat. konnte ich irgendwie nie was mit anfangen..was soll es einem auch bringen, den gegner auf möglichst spektakuläre und brutale art und weise am ende eines kampfes ins jenseits zu befördern? naja, wer drauf steht,ok.
in diesem sinne....GAME ON!

:mosh::mosh::mosh:

@SegataSanshiro
nix gegen MortalKombat, des game hat einfach Style.
wobei die Neuen leider net mehr an die alten Klassiker wie Ultimate oder Trilogie rankommen.
ich warte sehnsüchtigst auf MortalKombat Next-gen, vielleicht wird das ein Neuanfang!!

Also für mich:

1. Virtua Fighter
2. Mortal Kombat
3. Tekken

VF hat echt Spieltiefe :O

Tekken: viel Tiefgang, aber trotzdem einigermassen zugänglich und tolles Design (ausnahmsweise sehen die Damen mal nicht wie x-beliebige Hentai Fetisch Klische Schlamen aus, die den feuchten Träumen eines 14 jährigen entsprungen sind)

Erstmal muss ich sagen, dass es mich voll anturned, wenn Girls Beat'n'Ups oder auch Ego-Shooter daddeln!! Sorry, dass musste raus! Auf der letzten Game-Party bei uns im Studentenwohnheim hatten sich mehrere Girls Tekken reingezogen. Man war das geil, sorry Hama!!;)

Zum Thema: Ich hatte damals Glück mit einem Neo Geo groß zu werden. Ich habe für das Teil bestimmt ein halbes Jahr gespart. Habe extra gejobt dafür! Deshalb kann ich nur sagen, dass 2D-Games das beste gameplay haben. Meine Favoriten sind Art of the Fighting, Fatal Fury, King of Fighters und Samurai Shodown sind. Heute daddel ich noch Street Fighter 2 und Street of Rage 1+2+3 (jaja, ich weiß passt nicht rein). Das erste 3D-Game, was gerockt hat war Battle Arena Toshinden. Von Tekken 1 war ich damals enttäuscht.

Oh ja, Den ersten Teil von Battle Area Toshinden hab ich auch noch in schöner Erinnerung. War auf jeden Fall besser als der erste Tekken Ableger und das nicht nur optisch. :)

WER HAT DIESEN THREAD ÜBERHAUPT ERSTELLT! WO STEHEN DA DIE 2D-SPIELE, HÄH!? ICH VERLANGE EINE AKTUALLISIERUNG!!!

TOPIC:
meine lieblingsprügelspiele (DIE NICHT AUF DER LISTE STEHEN!...wieso?:bigsmile:)----->
2D: "Last blade"- serie, "Guilty Gear"-serie, "Darkstalkers"

und jetzt die 3D: die ersten 3D beat'em up, die mich wirklich begeistert hatten, waren "Soul Edge", "Fighting Vipers", "Tobal No1" und "Star Gladiator".

findet ihr nicht auch das die anderen prügelspiele irgendwie nicht mehr so richtig spaß machen?....o.k sie sind gut, aber begeistern nicht mehr soooo sehr.

Zurück