• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage : Welches ist das beste Kampfspiel ?

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
hi leute, bin schon auf eure Antworten gespannt. Ich bedanke mich bei jedem der mitmacht...

NUR für die "komischen " :
(falls manche leute "wie immer" in meinem Forum herum meckern weil ich einpaar Spiele vergessen habe zu erwähnen oder einfach nicht schreiben wollte dann tut es mir leid, ich habe nicht ewig zeit alle spiele mir zu merken die es gibt...)

Ich habe für die Tekken-Reihe gestimmt, wobei "Tekken Tag Tournament" meiner Meinung nach der beste Teil ist...

Mir finde das System mit 2 Kämpfern gleichzeitig einfach super, so kann sich der eine regenerieren während man mit dem anderen kämpft...
da kann es zu sehr langen kämpfen kommen was denn Spass erhöht :mosh:

glaub das is ne ganz schwere frage, zumal solch serien wie street fighter oder auch tekken meilensteinesteine für ihre damalige zeit waren. street fighter II sollte das erste fighting game mit special moves sein. während tekken neben Battle Arena Toshinden eines der ersten 3d fighting games sein sollte.

schwierig zu entscheiden welches da das beste spiel ist.

trotzdem würde ich so tendieren:

1. street fighter II
2. tekken
3. mortal kombat

Das beste Kampfspiel ist für meine Begriffe immer noch Dark Messiah & Might & Magic. Gilt natürlich nur für die Uncut-Version. Von den o.g. Titeln gefällt mir Dead or Alive am meisten. :sun:

Killer Instinct!!!

Oh...steht ja net da....dann nehm ich Killer Instinct! :)

Bitte, Danke!

Für mich ist Soul Calbur 2 der ewige Favorit.

Liegt vielleicht daran das ich es mal 5 Stunden am Stück mit nem Freund gespielt habe.

Aber die Arenen, das Design, die Kämpfer (dessen Design zwar seltsam ist, aber die wirklich alle irgendwie einzigartig sind), der doch recht interessante Einzelspielermodus, die Waffen

Ich mag einfach alles an dem Spiel.

Tekken ist mir im Gegensatz dazu zu stumpfsinnig, und Virtua Fighter zu dröge und unspektakulär.

Dead or Alive ist noch ganz cool, vorallem duch die diversen Arenen und Spielmodi, aber da sind mir einige Kämpfer zu überpowert, und von der quietschigen Semi-Hentai Stimmung bekomme ich Kopfschmerzen ^^.

Es fehlt eines der besten Kampfspiele der letzten 2 Jahre in der Auflistung DEADLY KINGDOM ,,3D Beat 'em up Fightinggame von einem der besten Spielefirmen aus Norddeutschland Labelcorp-Games

:0 [/i]

laut Beschreibung auf der Homepage von Labelcorp Games scheint es ein Hammer Spiel zu sein - möchte gerne wissen wo es dies zu kaufen gibt

Ich habe für Street Fighter gestimmt. Tekken und Mortal Kombat finde ich ebenfalls gut.

ChristalWat hat folgendes geschrieben:

Es fehlt eines der besten Kampfspiele der letzten 2 Jahre in der Auflistung DEADLY KINGDOM ,,3D Beat 'em up Fightinggame von einem der besten Spielefirmen aus Norddeutschland Labelcorp-Games:0 [/i]

Jaja... :D :D :D

Allein dieser kleine Auszug aus der Beschreibung: :D

Zusätzlich kann durch den Einsatz von ,'Fatalities Moves' mit Ende jedes Kampfes (also in der letzten Runde) der Gegner mit einer bestimmten Aktion grausam und schnell ins ‚Jenseits' befördert werden.

Und dann auch noch dieses Bild... :D

http://www.labelcorp-games.com/img/labelcorp_47.jpg

Irgendwie erinnert mich das doch sehr an ein anderes Game, aber welches nur? :D

Doch... muss schon sagen. Sehr kreative Köpfe da bei Schmoddercorp Games. Da reichts dann auch für den (AR)SCHLECKER :devil: :bigsmile:

Edit: Ach ja. hier gehts ja eigentlich um gute Beat em Up´s. Habe für die Tekken-Reihe gestimmt, weil ich mit Teil 2 und 3 unzälige Stunden vor der PSX verbracht hab. :)

People24 hat folgendes geschrieben:

Leute was findet ihr denn an Kampfspielen so toll??

Kmpfspiele sind nach meinem geschmack im soloplayermodus gar nicht so toll, wie sie immer dargestelt werden. aber wenn man mal wieder eine nacht lang sich mit einem oder mehreren kumples prügeln will, können sie recht motivierend sein und sorgen für viel spaß.

Ich habe für Dead Or Alive gestimmt .
Hat von allem Beat em Ups am meisten Spaß gemacht . Tolle Kämpfer/innen , der spaßige Tag Team Modus und noch die geilen Kampfarenen

Freu mich schon auf Teil 5 ;)

danke dass ihr alle mitgemacht habt, ich übrigens habe für Soul Valibur gestimmt... der 3eier war zwar nicht so sehr gut, aber der zweite Teil war Super !! hab schon 150 Stunden mit dem Spiel verbracht uns es macht immer noch spaß, na ja.. hoffentlich wird Soul Calibur IV für die PS3 und Soul Calibur Legends für die Wii auch so gut

Ich hatte ehrlich gesagt mit Def Jam am meisten Spaß :bigsmile: So jetzt hab ichs hinter mich gebracht :)

Das lag wahrscheinlich daran, dass es berühmte wirklich existierende Kämpfer gab und dass ich das Kampfsystem so schnell perfekt draufhatte :bigsmile:

Zurück