Umfrage: Welches Game wünscht ihr euch für den PSP?

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ich errinere mich eben noch ganz genau:praise::bigsmile:

Tja, dann erinner dich mal daran, dass das in den Handheld-Bereich gehört...;)
und deshalb, hopp... -> MOVE
 
naja, die Umfrage ist etwas angestaubt, aber ansonsten können wir ihn gerne offen lassen, bei diesem "historischen Ereignis"... Tommy was sagst du?
 
Will ja nicht naiv erscheinen, aber GTA, Need for Speed und Burnout gibt es doch schon!? Wollt ihr Neuauflagen der alten Spiele???

Ich denke, ein neuer Teil von "Crash" wäre angesagt und natürlich Final Fantasy... Wo ist eigentlich "Tekken" in der Liste???
 
final fantasy7 zum mitnehmen wär echt geil!

ich hock zwar auch gern zuhaus und genieß das Spiel... aber immer und überall, das hätte schon was.
Ich hock des öfteren Stundenlang in Zügen und in Urlaub immer die PS2 mitschleppen is auch ned grad toll...

FF als mobile Version... ich würd es auf der Stelle kaufen!

...ich steh dazu... auch wenn ich in München in der Fußgängerzone sitze und das Chaos um mich herum tobt... davon würde ich mich nicht aufhalten lassen... :bigsmile:
 
Also Final Fantasy wäre echt geil, auch wenn mich Teile 9 und 10 doch enttäuscht haben, aber ne Umsetzung von 7 wäre der Traum auf Erden:bigsmile:
 
Mein Wunsch ist erfüllt worden: Tekken5: Dark Resurrection ist in der Mache ... und es sieht fast so gut aus wie die PS2 Variante (was wirklich was heissen will). Ausserdem freu ich mich noch richtig auf Daxter, Maverick HunterX, Powerstone Collection und Ultimate Ghouls N' Ghosts.
Richtig freuen würde ich mich natürlich über ein neues 2D Castlevania oder ein remake von Super Castlevania IV. Contra wär auch fein (eben so richtige handheld games)
 
gran turismo und final fantasy wären natürlich ne bombe wenn es sie für die psp in ner guten fassung gibt . ich wünsche mir auch einen metal gear teil , der wie die ps2 und gc teile ist . ich glaube da gibts schon irgendwelche infos dass es bald so einen teil geben wird wär cool :bigsmile:
 
manu16 hat folgendes geschrieben:

gran turismo und final fantasy wären natürlich ne bombe wenn es sie für die psp in ner guten fassung gibt .

Gran Turismo wird auf jeden Fall kommen und laut ignsoll im Jahr 2006 das Spiel Crisis Core: Final Fantasy VII erscheinen!
 
was ich noch cool fände, wäre ein ace combat (ich liebe einfach die su-27-family ;)!)
mit project interceptor ist ja schon was ähnliches angesagt...
 
@ elburro :

cool danke für die info hab ich noch garnicht gewusst dass das spiel rauskommt . freu mich schon darauf . hoffentlich wird es so ähnlich wie die ps2 games:mosh:
 
Hallo,
könnt ihr mir helfen?Ich hab Gta schon durch und derzeit suche ich nach einem Game was meine PSP und mich mal wieder beschäftigt.ABER WAS KAUFEN??????
Ich stehe immer vor dem PSP-Regal meines vertrauten Hänlders und sehe kein Game, dass mich noch endgültig zum Kauf überzeugt!!!
Ist der Frust bei euch gar nich vorhanden????
Ich geb euch mal ein Beispiel:
SD! vs. RAW 2006-Ich bin ein echter Fan und da ich keine PS2 besitze bin ich mit meiner Xbox nicht gerade mit guten Spielen verwöhnt worden(Raw 1 und 2 :crazy: )Aber diese Ladezeiten und der fehlende Kommentar sind mir den original Preis nicht wert.Wie gehts euch so dabei?
Könnt ihr mir ToE oder BOF 3 empfehlen????(auch gerne bei dem BOF3 Thread reinposten)

C ya

Moe
 
Zurück