Umfrage: Weclche von diesen games zockt ihr

Also im Moment spiele ich viel GUN, Burnout wird langweilig wenn man es durch hat und von NfS bin ich mehr als Enttäuscht, da hätte man sein Geld auch besser anlegen können.
Zu True Crime kann ich nicht viel sagen, habe es noch nicht gespielt.
 
Ich spiele keines der oben genannten Spiele, aber am meisten würde mich GUN intressieren, da ich außer Lucky Luke :bigsmile: noch kein andres Westernspiel (besonders 3D) gespielt habe :blackeye:
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Hoomie hat folgendes geschrieben:

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:


Pro Evo 5 :mosh:

Ich hab es mit Originaldaten,alle Teams, Spieler, Stadien, Ligen, Trikots, ... sind original.

So macht es noch mehr Spaß!!! ;)

Und woher bekomme ich es für die PS2????


Ja das glaub ich dir, aber bestimmt nur für denn PC oder?

Ich habs nur für PS2.

Nein gibts auch für die PS2 sowas :)




und woher bekomme ichs für die PS2???ß
 
Was haltet ihr ehrlich von true crime, bin am überlegen ob ich es mir holen soll.
Bei true crime gehen ja die meinungen auseinander!!!
 
Meine Ehrliche Meinung? Lass es, verschwendetes Geld ;) .. die Straßen, die Grafik, ja das gesammte game sind absolut nicht soo, wie mans sich vll vorstellt
 
Darkassassin hat folgendes geschrieben:

Meine Ehrliche Meinung? Lass es, verschwendetes Geld ;) .. die Straßen, die Grafik, ja das gesammte game sind absolut nicht soo, wie mans sich vll vorstellt

Das meinen irgendwie alle, ich denke das ich mir dann doch nicht holen werde
 
Naja, kP ich will nicht daran Schuld sein das du am Ende game verpasst ;) aber ich würde dir einfach mal vorschlagen das game auzuleihen und zu zoggen, dann kannste dir am schnellsten und einfachsten ne eigene Meinung bilden 8) kannst sie dann ja uns kund geben *g*
 
Darkassassin hat folgendes geschrieben:

Naja, kP ich will nicht daran Schuld sein das du am Ende game verpasst ;) aber ich würde dir einfach mal vorschlagen das game auzuleihen und zu zoggen, dann kannste dir am schnellsten und einfachsten ne eigene Meinung bilden 8) kannst sie dann ja uns kund geben *g*

Das habe ich gestern abend auch gemacht, habs mir ausgeliehen.
Und bin jetzt fest davon überzeugt das es sich nicht lohnt, für so ein auf deutsch gesagt scheiß kohle auszugeben.
Ich hätte es mir 10 mal besser vorgestellt.
 
Ja ja so ein kack.

Aber ich hätte da noch Gang Wars, ich denke dieses spiel würde mir gefallen, hab bis jetzt nur einen kleinen ausschnitt diese spieles gesehen,
aber reichte aus um mich davon zu überzeugen es zu kaufen, oder was meint ihr?
 
Kurz & knackig:

1.)Pro evo 5 - guad

2.)NfS most wanted - dreck

3.)Burn out Revange - guad

4.)Gun - passt scho´

5.)True crime - dreck

6.)Gangwars - dreck

Wenn ich mir die letzten drei anschaue, kann es sein das du nach etwas GTA-ähnlichem suchst? Keins von denen taugt als GTA Ersatz.
 
Jeder der sagt True Crime ist müll labert kacke. Ich finds geil, und es lohnt sich auf jeden Fall das Spiel zu kaufen. Klar, es kommt nich an GTA ran, aber es hat seine ganz eigenen Reize, und z.B. die GamePro hat dem Spiel 88% gegeben. Ich kann das Spiel nur empfehlen, und ich hab schon einiges durchgespielt, wirklich einiges.
 
Presskohle hat folgendes geschrieben:


Wenn ich mir die letzten drei anschaue, kann es sein das du nach etwas GTA-ähnlichem suchst? Keins von denen taugt als GTA Ersatz.

Ich denke das nie ein spiel an GTA vorbei ist egal wie es heißt und wer es rausbringt
 
Hoomie hat folgendes geschrieben:

Presskohle hat folgendes geschrieben:


Wenn ich mir die letzten drei anschaue, kann es sein das du nach etwas GTA-ähnlichem suchst? Keins von denen taugt als GTA Ersatz.

Ich denke das nie ein spiel an GTA vorbei ist egal wie es heißt und wer es rausbringt

Das würde ich nicht sagen, eventuell gibt es irgendwann mal ein Spiel, das besser als GTA ist, wer weiß. Aber klar ist GTA das beste Stadtspiel, Driv3r und True Crime können da nicht mithalten. Es ist ein riesiger Abenteuerspielplatz für böse Jungs.^^
 
Cifer Almasy hat folgendes geschrieben:

Hoomie hat folgendes geschrieben:

Presskohle hat folgendes geschrieben:


Wenn ich mir die letzten drei anschaue, kann es sein das du nach etwas GTA-ähnlichem suchst? Keins von denen taugt als GTA Ersatz.

Ich denke das nie ein spiel an GTA vorbei ist egal wie es heißt und wer es rausbringt


Das würde ich nicht sagen, eventuell gibt es irgendwann mal ein Spiel, das besser als GTA ist, wer weiß. Aber klar ist GTA das beste Stadtspiel, Driv3r und True Crime können da nicht mithalten. Es ist ein riesiger Abenteuerspielplatz für böse Jungs.^^

Ach driver gibt es ja auch noch, da hab ich schon lange nichts mehr von gehört
 
Zurück