Retro Game Genres - welche sind Eure Favoriten? Wovon wollt Ihr mehr lesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne leider nicht.Es war irgentwie so ein Funprügelspiel oder sowass in der Art...
 
Kann nich sein weil ich mich an Wrestling Games erinnert hätte.Ich war so Fightspiel-geil das kann man sich gar nicht vorstellen.Der Ausruf war nur so als Spaß gemeint in dem Spiel glaub ich.Ich kann mich nur noch ganz schwach an sowass wie einen Körper mit Kürbiskopf erinnern, kann aber auch Falsch sein.Bitte alle die sich an einen Funprügler erinnern, haben oder irgendwas mit dem Ausruf in Verbindung bringen, POSTET!!!!!!!

Danke

Moe
 
Soviele Fighter gibt es doch gar nicht auf dem N64.

Bio F.R.E.A.K.S.
Clay Fighter - The Sculptor's Cut
Clay Fighter 63 1-3
Dark Rift
Dual Heroes
ECW Hardcore Revolution
Fighter's Destiny
Fighter's Destiny 2
G.A.S.P! Fighter's Nextream
Flying Dragon
Killer Instinct Gold
Mace - The Dark Age
Mortal Kombat 4
Mortal Kombat Trilogy
Super Smash Bros.
Rakuga Kids
Super Robot Spirits
Toukon Road - Brave Spirits
Toukon Road 2 - The Next Generation
Transformers - Beast Wars Metals 64
Virtual Pro Wrestling 2 - Oudou Keishou
Virtual Pro Wrestling 64
War Gods
WCW Backstage Assault
WCW Mayhem
WCW Nitro
WCW vs. NWO Revenge
WCW vs. NWO World Tour
WWF Attitude
WWF No Mercy
WWF Warzone
WWF Wrestle Mania 2000


Wenn es dann auch noch Fun sein soll, bleibt nicht mehr viel übrig.

Clay Fighter - The Sculptor's Cut
Clay Fighter 63 1-3
Super Smash Bros.
Rakuga Kids
 
Also war es vielleicht ein Box-Spiel? Das gabs auch auf dem Dreamcast,und man hat unter anderem gegen nen Gegner mit so ner Afro- Frisur gekämpft? Wenn es das ist geb gescheid, dann such ich für dich daheim den Namen raus.
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Soviele Fighter gibt es doch gar nicht auf dem N64.

Bio F.R.E.A.K.S.
Clay Fighter - The Sculptor's Cut
Clay Fighter 63 1-3
Dark Rift
Dual Heroes
ECW Hardcore Revolution
Fighter's Destiny
Fighter's Destiny 2
G.A.S.P! Fighter's Nextream
Flying Dragon
Killer Instinct Gold
Mace - The Dark Age
Mortal Kombat 4
Mortal Kombat Trilogy
Super Smash Bros.
Rakuga Kids
Super Robot Spirits
Toukon Road - Brave Spirits
Toukon Road 2 - The Next Generation
Transformers - Beast Wars Metals 64
Virtual Pro Wrestling 2 - Oudou Keishou
Virtual Pro Wrestling 64
War Gods
WCW Backstage Assault
WCW Mayhem
WCW Nitro
WCW vs. NWO Revenge
WCW vs. NWO World Tour
WWF Attitude
WWF No Mercy
WWF Warzone
WWF Wrestle Mania 2000


Wenn es dann auch noch Fun sein soll, bleibt nicht mehr viel übrig.

Clay Fighter - The Sculptor's Cut
Clay Fighter 63 1-3
Super Smash Bros.
Rakuga Kids
Hey, tolle Liste. Aber sag mal, die meisten außer den Wrestlingspielen werden wohl nicht bei uns erschienen sein,bzw. als PAL-Version existieren. Ich will mir alle N64-Spiele als Pal holen und deshalb interessiert mich das sehr. Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, dass Killer Instinct hier rauskam;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, dass Killer Instinct hier rauskam;)


Kam es auch nie, man musste damals auf den Import zurück greifen. ;)

Wir haben es damals nur via Adapter spielen können (lang ists her). :bigsmile:
 
Ich habe noch irgenwie gehofft, dass es wenigstens in England rauskam. Naja, den Adapter habe ich ja;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück