• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage: Gewinner der GTA IV Cap

R

RIPchen

Guest
Aus den unten gewählten Sprüchen könnt ihr euch nun euren Favoriten per Userwahl wählen und entscheidet so selbst, wer die NewEra-GTA IV-Cap gewinnen soll! Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück.

Chöb

GTA macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel

DonPaladin

Wer fährt mit seiner gepimpten Karre durch stürmische Nächte geschwind?
Es ist Niko, das himmlische Kind.
Ein cooles Outfit, eine fette Karre, ein Dutzend Frauen und ein Waffenarsenal größer als bei der Bundeswehr.
Das alles gehört dir,
in GTA IV.

Buffalo Bill

Niko zückt seine Waffe und streichelt in aller Ruhe seinen Dreitagebart mit dem Eisen während er in einem unverfremdlich osteuropäischen Akzent, pitlobster ein Angebot macht, das er nicht ablehnen kannn. Bellic: "Look...Tovarish...Let's make a deal... You pay me 20 bucks, i'll take the money and the cap and you'll stay alive ! Sounds fair, right ?"

MagZero

Was verursacht Gelenk-, Kopf- und Gliederschmerzen? Nico mit Vitamin G, T und A!

Enthält 400% der empfohlenen Tagesmenge an virtueller Unterhaltung

Hüni

Liberty City - forget about your worries here...

... because you'll get greater ones!

Burgherr Ganon

IV kommt spät,
der Gamer aber steht,
auf Bombenqualität,
deshalb kauft GTA IV,
das hat oberste Priorität

Zur Erinnerung: Der Gewinn sieht, zumindest auf dem Kopf unserer Spider-Man Figur, folgendermaßen aus:

GTA4Cap.jpg

Und jetzt ran an die Buletten und wählt euch die Finger wund!

Beste Grüße aus der Redaktion,

RIPchen :mosh:

Ich habe für Magzero gestimmt , bei dem Vitamin G ,T und A musste ich lachen...

Also Viel Glück auch euch anderen...;)

Hab mich für den "Spruch" vom Burgherr entschieden. Ein wenig Poesi in einer "Gewalt"igen Spielwelt schadet nie. Stammt der Spruch von Chöb nicht aus einer "Mars" Werbekampagne ? ;)

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Ich habe für Magzero gestimmt , bei dem Vitamin G ,T und A musste ich lachen...

Also Viel Glück auch euch anderen...;)
juhu! :D

ich wünsche natürlich auch all meinen konkurrenten viel glück, außer buffalo bill, der brauchts scheinbar nicht :0 ;)

möge der beste (spruch) gewinnen! :)

Ich bin dabei? :eek:

Juhuuu.... :mosh:

Wäre wirklich cool, das Cap mein eigen zu nennen... aber da ist ziemlich harte Konkurrenz. :0

Ich wünsche meinen Mitstreitern ebenfalls viel Glück - möge der Beste gewinnen! :)

@tomk:

warum bloß bist Du nicht weiter gekommen? *rätsel* :halo: :p ;)

GTA IV, die Macht im Revier.
Männer wie wir -> GTA IV

GTA IV -> klare Ansagen, keine Kompromisse. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn.:bigsmile:

All other games are such a bore.
So I save my money for GTA IV.:devil:

Warum sagt denn keiner, dass so eine Kreativ-Sprüche-Kiste läuft?:sun: tomk hat auch einen sehr guten am Start. Sehr hinterhältig.:)

wie lange geht die umfrage denn eigentlich bzw. wann wird der neue träger dieser stylischen cap bekannt gegeben?

ich habe schon gewonnen - gegen dich :praise:

jetz fehlt nur noch das cap als krone :sun:

VOTE FOR den Rappenden Tony Hawk!!!

Danke an meine Wähler und Wählerinnen :bigsmile:

So jetzt fängt meine Werbekampange an^^

Habe für den "Man in Black" (= MagZero) gestimmt. Er ist auch so ziemlich der Einzige, dem so eine Mütze gut stehen würde. :sun:

wenn ich gewinne, verspreche ich, sie bei jedem stammtisch zu tragen ;)

so billig kommst Du nicht davon.
Lebenslange Sofortrente an alle GZ.Stammtischler :) 45-Liter Woche bei stets vollem Glas. :bigsmile:

Das is ja mal schön, dass die Leute, die sich wirklich Mühe gegeben haben und mehr als nur eine hingespackte Zeile geschrieben haben, berücksichtigt werden.
Echt Klasse! Lasst doch einfach alle zur Wahl antreten und dann sehen wir weiter...Der einzige der an diese Aufgabe noch mit Hirn einen Spruch verfasst hat ist Hüni! Deswegen bekommt er meine Stimme...
Ihr solltet auch mal drüber nachdenken, ob ihr nicht Spruch mit Spruch und Gedicht mit Gedicht vergleichen wollt. Der Sieger aus beiden Duellen kommt dann ins große Finale. So ist das Bullshit...ich werd mir bestimmt nochmal die Mühe machen an irgendwas teilzunehmen...ich weiß schon warum ich die letzten 4 Zeilen in meinem Text doch gelassen hab! :meckern: :kotz:

Über Geschmack lässt sich streiten! Nur sollten wenigstens ALLE die sich die Mühe gemacht haben es auch in die Abstimmung schaffen.

tomk hat folgendes geschrieben:

@ MEss

Eben... Geschmack

Sich Mühe machen heißt noch lange nicht den Geschmack der Jury treffen.

Glaubst du wirklich, dass da aussortiert wurde?

da is der mess wohl angepisst, dass sein rap nicht als cooler spruch gewertet wurde (die aufgabe war n coolen spruch abzulassen und sprüche sind nunmal nich 10 zeilen lang) und jetz spielt er die beleidigte leberwurst:crazy:

und @tomk: geduld junger padawan, erst in letzter sekunde wird die virtuelle gamezone-welt die erleuchtung finden und für mich stimmen:praise:

Zurück