• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: Der GTA IV-Hype

Ja sorry, aber bei Rockstars hocken Leute die wirklich ein Händchen für die musikalische Auswahl habe. Group Home im Radio, gefolgt von einem Ol School Mix mit DJ Premier an den Plattenspielern...mir tränen die Augen vor Begeisterung :eek: !!!

Whaa, bei mir liegt es bestimmt schon im Briefkasten und ich muss mich hier noch in der Schule abplagen! Aber dann wird richtig gezockt!

@Illuminati

Und dann kommst du nach Hause und findest eine Karte im Briefkasten mit der Aufschrift "Empfänger nicht angetroffen" :bigsmile:

Ich für meinen Teil hab gerade die Installation abgeschlossen, jetzt wird gezockt. :mosh: :mosh:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Illuminati

Und dann kommst du nach Hause und findest eine Karte im Briefkasten mit der Aufschrift "Empfänger nicht angetroffen" :bigsmile:

Ich für meinen Teil hab gerade die Installation abgeschlossen, jetzt wird gezockt. :mosh: :mosh:
Dann muss ich heut wohl noch nach München fahren und es von Take 2 direkt abholen. :bigsmile:

Viel spass beim zocken!

puh..habs jetzt auch.
Mittagspause und Blödelmarkt sein Dank.. :mosh:

Bei mir liegts ebenfalls zuhause, werd aber erst am Mittwoch loslegen...und dafür aber richtig;)

Ich habe mir heute GTA4 gemütlich beim Saturn geholt, auch ohne Vorbestellung (hat sogar nur 58€ gekostet).

Das Spiel ist jedenfalls brilliant, zweifellos das beste GTA bisher. Eines der wenigen Spiele, die dem Hype wirklich gerecht werden.

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Bei mir liegts ebenfalls zuhause, werd aber erst am Mittwoch loslegen...und dafür aber richtig;)

So in etwa mache ich das auch, ich zocke es jetzt gerade kurz an und am Mittwoch dann richtig wenn auch die Zeit dafür ist...

Ich meine ich hätte vorhin im Intro auch einen Deutsch reden hören "der Amerikanische Traum..." :nut:

ich spiel schon seit letzter woche und finde es echt geil.
und das, obwohl ich noch nie ein gta oder scarface oder sonst irgendein sandbox-game freund war.
echt klasse.
kaufen!

*Dummdidumm*

Ich spiele es eh erst in 2 Wochen, meine Freundin kommt für 10 Tage zu mir...

*Dummdidumm*

:bigsmile: oder :blackeye: oder :knockout: ??

Man weiß es nicht... :sun:

Das die ganzen Auto-Sexszenen in der Ami Version drin geblieben sind, wundert mich schon - auch wenn sie nur angedeutet sind. Das aber eindeutig!

@Chappi18

Kp, ist mir vorhin nicht aufgefallen, muss ich später nochmal schauen. Wäre aber vielleicht nicht ganz unwahrscheinlich, es gibt sogar einen "German Beergarden" hab ich in nem Video von Rockstar gesehen. Muss vielleicht mal die Map studieren ob ich den irgendwo finde. Bin jetzt schon ne gute Stunde durch die City geheizt, hab einige Passanten überfahren und bin grad dabei mal einige neue Dinge auszuprobieren. Angeblich sollen Autofahrer die man hinterm Lenkrad abknallt ja das Gaspedal durchtreten, das probiere ich als nächstes aus, sobald ich wieder ne passende Waffe habe. :bigsmile:

Hab's schon auf 2 Verhaftungen gebracht jetzt hehe.

Aber das der wenn er vom Auto überfahren wird jetzt immer so wegfliegt, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen. Ist zwar realistischer, aber früher war man wesentlich schneller wieder auf den Beinen. Sieht aber ohne jeden zweifel extrem nice aus. Ich geh weiter zocken. :mosh:

@jaypeekay

Ich habe vorhin auch "ausversehen" einen Passanten bei einer Verfolgungsjagd erwischt, da ist mir ganz schön das Blut entgegen gekommen. :bigsmile:
Ansonsten habe ich einfach ein paar Missionen gemacht weil ich finde es macht in GTA erst richtig spass wenn man einen gewissen Missionsfortschritt hat und weiss wo es Waffen, schnelle Autos usw... gibt.
Bin schon gespannt auf das erstemal Hubschrauber fliegen , ich hoffe ja damit das auch geht?!

*Welcome to the Jungle...* :mosh:

Also die Wertungen zu dem Spiel sind nach wie vor extrem hoch! Beide Versionen haben bei gamerankings in 9 von 10 Reviews die maximale Höchstwertung erhalten :eek:

Auf 4players gibt es auch schon einen Test, allerdings noch ohne Wertung. Aber schwärmen tun die Tester da auch, dürfte also ebenfalls eine sehr hohe Wertung geben :)

Auf 4players gab jetzt satte 94% für GTA IV.

Wer übrigens mit dem Hype gar nichts anfangen kann, der sollte sich mal diesen lustigern text durchlesen ;)

http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1787758/53/index.html

@Chappi18

Das mit dem amerikanischen Traum hat mir ein Kumpel vorhin auch so bestätigt. Ich kann's jetzt leider nur testen wenn ich das Game nochmal neu starte, da hab ich ja nun mal gar keine Lust drauf. ;)

Das halbe Intro hab ich eh verpasst, weil ich während der Installation gerade hier online war. Erst ab "Niicooo, my cousin..." war ich wieder drin hehe.

Mit der Steuerung komme ich nach anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile schon wieder sehr gut zurecht. Wenn's in den Missionen allerdings erst um die Zeit geht, bin ich nicht so sicher ob das klappt. Was mich ja ärgert ist dass eine Kameraperspektive beim Fahren der Autos gestrichen wurde. Früher konnte man die Kamera noch so auswählen dass man nicht ständig die Motorhaube im Blickfeld hat. Das ist bislang mein einziger Kritikpunkt.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Was mich ja ärgert ist dass eine Kameraperspektive beim Fahren der Autos gestrichen wurde. Früher konnte man die Kamera noch so auswählen dass man nicht ständig die Motorhaube im Blickfeld hat. Das ist bislang mein einziger Kritikpunkt.

Fahr Motorrad :p

War noch nie ein GTA- oder Scarface- oder SonstirgendeinSandboxgame-Freund, aber diesesmal hats mich auch voll erwischt.
GTAIV macht extrem süchtig und heute hab ich mir sogar zusätzlich noch die Special Edition geholt. Vermutlcih sogar eine der Letzten. Geile Geldkassette als Verpackung...

Der Hype war ausnahmsweise mal zurecht und mit der 360-Version hatte ich bisher noch kein Problem.

Zurück