• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV Cap für den wahren Fan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MagZero hat folgendes geschrieben:

ich bin volljährig du horst!

Wer ist eigentlich dieser Horst von dem hier alle reden*g*?

Seid lieb zueinander :meckern: Sonst kommt die böse Fee, mit der ich sehr gut befreundet bin, zu euch, und macht euch eure Lieblingskonsole kaputt indem sie reinkotzt...

:kotz::wii:
:kotz::ps3:
:kotz::xb360:
:kotz::windows:

Mit unfreundlichen Grüßen,

Ripperl, der Freund der bösen Konsolen-Kotz-Fee

Was ruft ihr denn alle hier rum? Ich wette die Cap wird behalten! Wenn der Name bekannt gegeben wird bin ich der erste, der wissen will, zu wem dieser Name gehört!

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Was ruft ihr denn alle hier rum? Ich wette die Cap wird behalten! Wenn der Name bekannt gegeben wird bin ich der erste, der wissen will, zu wem dieser Name gehört!

Die Cap behalten? Wieso, wir verlosen sie ja weil wie sie eben NICHT wollen^^ Weil die Redaktion recht Hiphop-frei ist und hier niemand Caps trägt^^

RIPchen hat folgendes geschrieben:

Die Cap behalten? Wieso, wir verlosen sie ja weil wie sie eben NICHT wollen^^ Weil die Redaktion recht Hiphop-frei ist und hier niemand Caps trägt^^

Wieso HipHop? seit wann tragen denn nur HipHopper Caps. (ok in der heutigen Zeit ist das schon fast so)

Was ist denn aus den guten alten Trucker oder Baseball Caps geworden ?! ;)

so ziemlich das letzte was ich bin ist hip-hopper, aber ich gehe nicht ohne kopfbedeckung aus dem haus! caps trage ich trotzdem wenig, was aber daran liegt, dass ich kaum eine "kenne", die knorke aussieht - diese gta 4-cap ist da ne ganz große ausnahme! :mosh:

Ich trage eigentlich auch zu 80% ein Cap, wenn ich mich in der Öffentlichkeit blicken lasse und bin kein Hip Hopper. Was für schlechte Infos aus München. ;)

mfg Crazy Horst

P.S.

Cap würde ich nehmen, aber mir fällt nichts ein, außerdem hat es DonPaladin dringender nötig.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Cap würde ich nehmen, aber mir fällt nichts ein, außerdem hat es DonPaladin dringender nötig.
Richtig :bigsmile:
Ich lauf jetzt schon zu lange mit meiner "Gamezone Suxx" Kappe rum :bigsmile::devil:

Nunja...Also Cap hin oder her...alleine, dass diese Cap geknickt ist bzw. so STARK geknickt ist, grenzt an ein Verbrechen!
Habt ihr die so bekommen?

nicht geknickte caps sind typisch für styler, hopper und alles andere aus der ecke.

also hört nicht auf ihn, ich mag es geknickt :D

Mach deshalb nich mit weil ich keine mützen mag
sonst würd ich euch alle wegbatteln :D

data hat's halt raus! caps werden bei mir noch viel weiter geknickt als die GTA IV mütze :mosh:

falls ich gewinnen sollte schicke ich extra dir MESS n pic davon :D

Ihr könnt ja Caps knicken, da hab ich kein Problem mit!
Nur bei NewEra Caps knickt man nur ganz minimal zu nem leichten Bogen, wenn überhaupt. Diese U-Knick Caps find ich auch cool, aber bei ner NewEra ist das einfach ned üblich.
Naja heute wird sichs entscheiden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück