Grand Theft Auto 4: Der GTA IV-Hype

Was ist denn hier für ne Miesmachstimmung!?
Geiles Game.

Sunshine, ich möchte mal gerne wissen welches Spiel dir gefällt, habe noch nie etwas positives über Spiele gelesen, kann das sein? ;)

mfG
 
- Brain out -

DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

Was ist denn hier für ne Miesmachstimmung!?

Geiles Game.

- Brain in -

DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

Sunshine, ich möchte mal gerne wissen welches Spiel dir gefällt, habe noch nie etwas positives über Spiele gelesen, kann das sein ?

Surf mal ein wenig im Netz - da steht genügend Positives über Spiele, was sich so lesen lässt. Aber ich gehe davon aus, Du meintest, von mir hast Du noch nichts Positives über Spiele gelesen.

Das kann nämlich durchaus sein, denn ich weiß nicht, was Du schon alles von mir gelesen hast.

Was GTA IV angeht : Man muss sich einfach damit abfinden, dass es eine ganze Menge Zocker und Zockerinnen gibt, die mit diesem Game nicht allzu viel anfangen können und die Mängel schwerer bewerten als die guten Seiten.

Und für mich, die ich mich zu dieser Gruppe zähle, ist es immer ein wenig hart, durch kaum ein ( oder gar kein einziges ) Preview / Review repräsentiert zu werden.

Nur gut, dass es solche Foren gibt ... da geht man nicht so schnell in der Menge unter ... obwohl ... :nut: .

Sunshine
 
Hey Sunshine, sry aber das war mir zu hoch.

Schönes Leben noch.
 
DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

Hey Sunshine, sry aber das war mir zu hoch.

Schönes Leben noch.
:bigsmile:

Wir haben uns doch alle Lieb.

Mir gefällt einiges an dem Game, schöne Story, GTA Style eben, Grafisch in Ordnung, große Musikauswahl, geniale Charaktere und Minispiele.

Doch leider,
ist alles was ich in San Andreas geliebt habe weg !
Das Skillsystem, die beste Erfinundung seit es GTA gibt weg!!!!
Warum???
Mal ehrlich warum?
Es macht doch riesen Spaß seinen Charkater, sowie die Waffen zu trainieren.
Selbst wenn man ein paar Funktionen gestrichen hätten, aber von 100 auf 0 ist unverständlich, wenn sich alle über das Skillsystem beschwert hätten ok, aber so nicht.
Genauso die Waffen!
2 Nahkampfwaffen , bei so einem verbesserten Kampfsystem, was soll das?
Und dann nur noch den Standartbrei, ich glaube um die 10-15 Waffen gibts, bei San Andreas waren es doppelt so viele.
Das Fahndungssystem, nicht schlecht, hab ich nix auszusetzen.
Die Missionen sind wunderbar miteinander verknüpft, man kann sogar ab und zu zwischen 2 Charakteren entscheiden, wen man nun Leben lässt und wen nicht.
Dazu wurden so viele Fahrzeuge, die damals so beliebt waren gestrichen!
Und wieso ist an einem Tag die Stadt mit Autos überfühlt like NY und am nächsten ist auf der Autobahn nix zu sehn!!!
Und manchmal sind 60% der Autos Taxis und die anderen 40% unterteilen sich dann in 3 verschiedenen andere Typen, wieso das, wenn es doch so viele verschiedene Karren gibt?

Ich hoffe GTA 4 wird nicht wieder alle guten Sachen streichen und ein paar unnütze schlechte einbauen :blackeye:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Wir haben uns doch alle Lieb.

------------------------------

So richtig lieb...mit allen Drum & Dran? :D

So, nun will ich mal...GTA IV oder doch nur GTA 3.01?

Ich tendiere eher zu letzteren, weil ich leider keine wirklich sinnvollen Verbesserungen ausmachen konnte.

1.Nervige Bullen

Ähm..ja.. 1 Stern...kleiner Fandungskreis...allerdings spawnt trotzdem ein Bulle neben dir wenn du gerade raus bist.

2.Nervige Freunde

Anfangs fand ich es ja noch ganz witzig und wenn man auf Achievments verzichten kann sind sie auch nicht so das Problem.Wenn man allerdings den 90%-Erfolg freischalten will, fängt das Drama an.

Eigentlich ist man eher damit beschäftigt die fünf Freunde bei Laune zu halten als "coole" Dinge zu tun.

Besonders Dwayne, diese alte Tucke, ging mir mit seiner Heulerei auf den Keks.

3.Nerviges Missionsdesign

Fahre zum Auftraggeber ( 20 Meilen ) -> Fahre zum Auftragsort ( 200 Meilen ) -> Verfolge das Missionsziel ( 10 Meilen ) - Werde erschossen ( O Meilen ) -> Starte von vorn...

Aber, hey...über das Handy bzw. den Neustart brauche ich nicht erst zum Auftraggeber fahren...dafür muss ich allerdings in den nächsten Waffenshop, da meine Schutzweste und Munition nicht auf Startniveau gesetzt wird.>.<

4.200 nervige Tauben

Sag mal R*...habt ihr eigentlich einen Sockenschuss? :crazy:

Nennt das Spiel doch gleich Grand Kill Pigeon.

Das nächste mal bitte wieder die 100 Päckchen.

5.Allgemein das Fehlen der ganzen Features aus SA...da fragt man sich doch wofür die Entwickler solange gebraucht haben...

Sorry, aber wenn das alles ist, könnt ihr den Laden auch an EA verscherbeln...würde gar nicht auffallen, imo.

85%...aber auch nur weil es im Kern ein GTA ist...das zwar nach 2008 aussieht...aber in dem leider kaum 2008 enthalten ist.
 
Mecker mecker mecker :D habt ihr keine Hobbys ? :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Mecker mecker mecker :D habt ihr keine Hobbys ? :D


6.Wieso lässt sich die Irin nicht gleich vögeln?Gerade die braucht es doch...

7.Wieso kann ich die Tauben nicht erschlagen...nach jeder beseitigten Taube muss man minutenlang vor den Bullen flüchten.

8.The Master and the Molotov.

Scheisse dich durch 100 Gegner um an den Flüchtenden heranzukommen.Sei clever und versperre die Hintertür mit einem Auto.Erschiesse den Flüchtenden, der nicht flüchten kann.Werde erschossen weil du erstmal den Auftraggeber, per Handy, über den Stand der Dinge informieren musst.

9.Das Deckungssystem ist zu lahmarschig/hakelig...da soll noch mal jemand über Gears lästern.

10.Wann kommt Saints Row 2?



:devil:
 
Saints Row 2 kommmt Ende August Anfang September.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Schade das Rockstar so viele Features aus San Andreas weggelassen hat.
Dafür hätten Sie sich dieses "Freunde bei Laune halten" Feature schenken können.

Trotzdem führt GTA im Bereich Sandbox.
Allerdings kann ich nicht ganz verstehen, warum die das immer noch nicht schaffen, den Avatar ein vernünftiges Bewegungs- bzw. Zielsystem auf den Leib zu schustern.

Und auch hier kann man den Casualwahn spüren.
Wo bleiben die Herausforderungen?

Dito. Sehe ich außnahmslos genauso. Wieder muss man wohl sagen: Hoffentlich hat der nächste GTA-Teil eine perfekte Steuerung, denn GTA IV hat sie mal wieder nicht. :(

Hoffe auch, dass beim nächsten Teil wieder mehr Nebenaufgaben wie in San Andreas implementiert werden, da fehlt doch so einiges.

Vielleicht verschafft ja das Herbst-Addon Abhilfe :p
 
Zurück