UEFA Cup

Oh man!
Das war ja eben ein Desaster....wie man sich allerdings hier so freuen kann, kann ich garnicht nachvollziehen! Dieser Ergebnis spricht nämlich Bände für das Level der deutschen Bundesliga...und Bayern war das letzte übrig gebliebene Vorzeigeschild für diese...jetzt sind die auch raus und was sagt uns das?! Die deutschen Clubmannschaften spielen international keine Rolle mehr!!! Auch nicht in nächster Saison (es sei den Bayern macht jetzt noch ein paar Megatransfers, Kaka oder so :nut:)
Ich finds einfach nur traurig!
 
@TheProfiGamer

Würd ich nicht unbedingt unterschreiben. Ich hab letzte Woche das Spiel gegen Stuttgart live gesehen und jeder der das auch gesehen hat, wird feststellen dass es im Prinzip von der Tagesform her fast 2 unterschiedliche Mannschaften waren die da auf dem Platz standen. Ich weiß nicht woran sowas liegt, aber gegen den VFB haben Ribery & Co. zeitweise geglänzt, während sie heute ein Schatten ihrer selbst waren. Sowas könnte ein paar Tage später schon wieder vollkommen anders aussehen. Ribery und Luca Toni gehören längst nicht zum schlechtesten was der europäische Fussball zu bieten hat und trotzdem passieren Spiele wie das heute. Das muss meiner Meinung nach andere Gründe als die fehlende Klasse im Team haben. Vielleicht fehlt einigen irgendwie die Motivation oder so, anders kann ich mir das nicht erklären.

Für Bayern tut mir die Niederlage auch irgendwie kaum leid, nur dass die Karriere von Olli Kahn so enden muss, ist übel. Als Spieler auf dem Feld hat man sich das Desaster selbst zuzuschreiben, als Torwart steht man hinten drin und kann nur mit anschauen wie seine Vorderleute die schöne Karriere zu einem unschönen Ende bringen.

Traurig sowas.
 
hey, ich bin NIE für bayern..in der bundesliga nicht und international auch nicht..ist egal für mich ob der fcb die letzte deutsche mannschaft im internationalen wettbewerb ist und am ende verliert..ich mag die halt einfach nicht,jeder hat ja seine meinung und kann sie dann auch dementsprechend äussern..
 
carveralex741 hat folgendes geschrieben:

hey, ich bin NIE für bayern..in der bundesliga nicht und international auch nicht..ist egal für mich ob der fcb die letzte deutsche mannschaft im internationalen wettbewerb ist und am ende verliert..ich mag die halt einfach nicht,jeder hat ja seine meinung und kann sie dann auch dementsprechend äussern..
So schauts aus
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@TheProfiGamer

Würd ich nicht unbedingt unterschreiben. Ich hab letzte Woche das Spiel gegen Stuttgart live gesehen und jeder der das auch gesehen hat, wird feststellen dass es im Prinzip von der Tagesform her fast 2 unterschiedliche Mannschaften waren die da auf dem Platz standen. Ich weiß nicht woran sowas liegt, aber gegen den VFB haben Ribery & Co. zeitweise geglänzt, während sie heute ein Schatten ihrer selbst waren. Sowas könnte ein paar Tage später schon wieder vollkommen anders aussehen. Ribery und Luca Toni gehören längst nicht zum schlechtesten was der europäische Fussball zu bieten hat und trotzdem passieren Spiele wie das heute. Das muss meiner Meinung nach andere Gründe als die fehlende Klasse im Team haben. Vielleicht fehlt einigen irgendwie die Motivation oder so, anders kann ich mir das nicht erklären.

Für Bayern tut mir die Niederlage auch irgendwie kaum leid, nur dass die Karriere von Olli Kahn so enden muss, ist übel. Als Spieler auf dem Feld hat man sich das Desaster selbst zuzuschreiben, als Torwart steht man hinten drin und kann nur mit anschauen wie seine Vorderleute die schöne Karriere zu einem unschönen Ende bringen.

Traurig sowas.

Kann sein! Aber für ein Level von Barca oder ManU reichts noch lange nicht! Tagesform hin oder her!
Und stimmt, ich sehe es nicht ganz so verhasst, weil ich kein "Fan" bin sondern Fussballinteressiert und da ist es nun ma vordergründig, wie sich deutsche Mannschaften international präsenterien...egal wers ist!
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Saison und hoffe dann, dass die Championsleague nicht von englischen Mannschaften allein domminiert wird wie es jetzt der Fall ist!
 
Jetzt geht hier der Scheiss wieder los das man für das Team ist nur weil es auch aus dem kartoffelland stammt wie man selbst :knockout:

GEFICKT ham se die BAyern. GEFICKT! :bigsmile:

:mosh:
 
seh ich auch so.wieso soll man für den deutschen klub sein, obwohl man den nicht mag,nur weil er aus deutschland kommt?! naja,ch bin es wie gesagt nicht..
 
DerPsychologe hat folgendes geschrieben:

wegen der uefa fünfjahres-wertung ...


Klar. Dann kannste dich mit data zusammen tun! :halo:

Wie kann man dann nur für den SC Scheisse05 sein oder auch FC Nazihausen genannt!
 
@TheProfiGamer

Das ist genau der Punkt und das hab ich vorhin auch schon gedacht. Wenn man gegen St. Petersburg 4 Tore kassiert, wie will man da erst gegen ManU und Co. aussehen? Das Problem ist aber dass man sich mit diesen Mannschaften im Prinzip nie mehr wird messen können. Alle großen Topklubs in England werden von Milliardären regiert bzw. geleitet. Chelsea vom ÖL-Russen, ManU von einem Milliardär aus den USA und für Liverpool sowie Arsenal gilt im Prinzip dasselbe. Im Gegensatz dazu hat Bayern sich das Kapital noch über Jahrzehnte verdient und das rechne ich persönlich ihnen hoch an. Klar kann man immer sagen das deutsche Klubs international nicht mehr das bringen was sie mal gebracht haben, aber wenn man mal die finanziellen Möglichkeiten betrachtet, ist das Erreichen eines Viertelfinales in der CL eigentlich schon ein Erfolg.

Man kann im Prinzip wirklich nur auf die Tagesform hoffen und das eine deutsche Mannschaft an einem solchen Tag in der CL einmal über sich hinaus wächst und einen dieser hochgerüsteten "Topklubs" schlägt. Ansonsten sehe ich da schwarz. Da kann man aber irgendwie hierzulande keinen so wirklich verantwortlich machen, denn Bayern hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten so eingekauft wie sie es konnten. Viel mehr ist nicht mehr möglich, wenn das nicht reicht kann man nichts mehr machen. Obwohl ich trotzdem denke dass das Spiel heute in St. Petersburg nicht dem wahren Leistungsvermögen dieser Mannschaft entspricht.

Aber das was in England betrieben wird, ist in meinen Augen nichs mehr als Wettbewerbsverzerrung. Der wahre englische Fussball liegt in Trümmern, sieht man ja schon daran dass man sogar die EM-Quali verpasst hat.
 
St. petersburg ist ja ziemlich sympathisch, vergaß ich zu erwähnen.

Vizekusen rausgeschmissen und jetzt noch die Bayern. :mosh:

9 Tore gegen die beiden :D
 
Ja, was soll ich dazu sagen: 5 Jahres Wertung hat einen Knacks bekommen.;)

Wieso soll ich mich freuen, dass eine russische Gazprom Mannschaft gewonnen hat, statt den Lederhosen? :bigsmile:

Andererseits, wenn sie dann schon eh verlieren müssen, dann aber richtig, vor allem wegen dem Menschenaffen da hinten drin. :bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

St. petersburg ist ja ziemlich sympathisch, vergaß ich zu erwähnen.


Vizekusen rausgeschmissen und jetzt noch die Bayern. :mosh:

Hehe na klar, wäre Piräus rausgeflogen, hättest du gegen St. Gazprom Petersburg gemosert wie sonst was, gibts zu ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Andererseits, wenn sie dann schon eh verlieren müssen, dann aber richtig, vor allem wegen dem Menschenaffen da hinten drin. :bigsmile:

Wenigstens kann er sich jetzt ruhig in den Dschungel zurückziehen.:bigsmile:
 
Wenigstens Luca Toni bringt's auf den Punkt. Zitat: "Wir müssen uns eigentlich bei den Fans entschuldigen. Das war das schlechteste Spiel, an das ich mich erinnern kann."

Zitat Ottmar Hitzfeld: "Wir haben heute sicherlich eine katastrophale Leistung gebracht und uns den Schneid abkaufen lassen. Die Mannschaft hat trotzdem alles versucht, aber es gibt so Tage, da macht man die Chancen nach vorne nicht."


Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/18553


Naja dank Klinsis Seilmethoden wird's dann im nächsten Jahr zumindest nicht an mangelnder Fitness scheitern. :p
 
@swar

Wenn Piräus gegen die verloren hätte, dann hätte ich gegen Piräus gemosert ;)

@Data

Ich war auch nit für St. Petersburg...aber dann doch :D
Hast ja u.a. selbst beantwortet warum: wegen dem menschenaffen dahinten drin

:D :)

Aber jetzt mal alle Boshaftigkeit und SPass beiseite!
Für Bayern München war das schon ne ziemliche Ohrlasche! :0
 
Gladbach ist und bleibt der einzige deutsche Verein mit 2 Uefa-Cup Siegen und keinem CL Titel :D

Spaaaaß :)
 
Bäääääh! Sind die Rangers glücklich ins Finale gekommen. ich hasse die Glasgow rangers. Hoffe die verlieren gegen St. Petersburg.
30:6 torschüsse für Florenz und die verkacken (wies dann üblich ist) im Elferschießen :knockout:

Scheiss Vieri!
 
Naja muss Toni wenigstens nicht weinen weil er mit Florenz weiter gekommen wäre, als mit seinem neuen Arbeitgeber. :D
 
Zurück