UEFA Cup

@piko

Ribery ist nicht überbewertet, er ist nur derzeit nicht mehr in der Form wie zu Anfang der Saison. Wenn ich alleine schon an seine Körperdrehung damals im Spiel gegen Bremen mit dem Ball auf der Fußspitze denke, das wird man denke ich in allen Saisonhighlights noch sehen. Ich glaube die gesamte Bayernmannschaft, mit Ausnahme von Luca Toni, ist einfach überspielt. Wird Zeit dass die Saison zu Ende ist.
 
Wird Zeit das Bayern ausm Cup fliegt. Glück gegen Getafe, Glück gegen Dortmund, Glück das nur die Hälfte aller FCB-Mitarbeiter mit Edelnutten erwischt wurden, Glück das Oliver Kahn noch als Mensch durchgeht und mitspielen darf........


1:1...mal sehen wie sies diesmal schaffen.Mit dem Siegtor in der 93. vielleicht, nachdem sie wieder nur Müll gespielt haben.

Wie dieser Hitzfeld sich freut, über seine unverdienten Sige. Der alte Fi..er!

Bumst der die Edelnutte immer noch? Oder nur der Beckenbauer? Die Lichtgestalt für alle Armutsmenschen die auf sinnlose Fussballfloskeln stehen!

Oder Oliver "Blanka" Kahn...darf der eigentlich bei Street Fighter mitmachen?

:kotz: FCB
 
:bigsmile:

Oliver Kahn = Blanka

@Travis
denk an die 5-Jahres-Wertung.:bigsmile: Jetzt können die auch gewinnen. So einen Hass hab ich auf Bayern ja nicht.
 
Joa. Eigentlich hasse ich die Bayern auch nicht sooo sehr. Sind halt nur zum kotzen. Aber nach dem Pokalfinale wars dann zuviel.
 
Ja sicher, nach dem DFB Finale wünsche ich Toni, und allen anderen italienischen Fußballspielern, natürlch Herpes. :bigsmile:

Aber soll lieber Bayern gewinnen als ein russischer Bonzenclub.
 
Also lieber ein deutscher Bonzenklub?

Wärst du auch für Bayern gegen Piräus?

:devil:
 
Bayern hat es sich ja mehr oder weniger erarbeitet. Petersburg wird es doch alles reingeschoben.

Und was hab ich mit Kommunisten am Hut? :bigsmile:

Natürlich wäre ich für Bayern, wenn sie gegen Piräus spielen. :eek:
 
OK. Letzte Frage: wärste auch für Scheisse04 gegen Piräus?

Wenn ja: antworte lieber nicht :devil:

Entweder man hasst ein Team oder nicht :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
 
Ich hoffe St Petersburg gewinnt den Pokal.

So sehr wie die Bayern hasse ich keine Verein. Da finde ich Scheiße 04 nicht so schlimm.
 
@TommyKaira

Naja ich mag Schalke beispielsweise auch nicht sonderlich gerne, trotzdem hätte ich mir gewünscht dass sie in der CL weiterkommen. Obwohls mir dann am Ende auch wieder irgendwie nicht sonderlich leid tat dass sie doch ausgeschieden sind. Wer seine Chancen nicht nutzt, hat es halt auch nicht besser verdient.

Wirklich hassen tue ich aber auch zumindest hierzulande sowieso keinen Verein. Ausser vielleicht den BVB. ;)
 
Wieso spielen sie schon so früh, egal Bayern liegt zurück.:mosh:
 
Liegt an der Zeitverschiebung.
 
Stimmt ja. Jetzt kriegen die Bayern ne Packung.:mosh: Geschieht ihnen recht.
 
Ohhh wie ist das schön Ohh wie ist das schöne Zenit sha lalalal :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

:kotz: Fc Bayern :kotz:
 
Ohweiha 4:0 das wird ein Debakel.
 
Zurück