UEFA Cup

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
FCB vs. St. Petersburg

Gewinnen die Bayern? Führen sie zur Halbzeit? Die Quote spricht für einen klaren Sieg für Bayern, mein Bauch sagt mir aber, piko sagt er, lieber nicht wetten...

Aber er sagt auch, vll. ne Kombiwette, Sieg für Bayern und Führung mit 2:0 in der ersten Halbzeit?

Eure Tips/Prognosen würden mich interessieren, kenn mich leider nicht allzugut aus :/
 
Wenn du unschlüssig bist solltest du nich wetten sowas geht meist schief ;)
 
Das ist schwer zu sagen, also tippen würde ich nicht auf dieses Spiel. Einerseits hat St. Petersburg gegen Leverkusen gut gespielt und bekanntermaßen 4:1 gewonnen, andererseits ist bayern natürlich auch nicht Leverkusen. Toni fällt aus, Klose womöglich auch, ein Sieg ist also keineswegs sicher. Verlieren dürften sie aber denke ich auch nicht, könnte ebenso aber auch ein 0:0 oder 1:1 werden.

Im Prinzip kann in dem Spiel alles passieren.

2:0 erste HZ auf keinen Fall, denke ich. Wer sollte die Tore denn schießen ? ;)
 
Pass mal auf wie der Poldi heute abgehen wird! :mosh:
Hoff ich... ;)
 
3:1 für Bayern. Klose (Kopf), Podolski (Fuß), Schweini (Fuß). Gegentor für St. Petersburg durch Van Bommel (Eigentor).

Ich trau den Russen kein Tor aus eigener Kraft zu...
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Tippe mal auf ein Unentschieden, es sei denn Bayern dusselt sich wieder zum Sieg:bigsmile:;)
Anders können die ja nicht gewinnen :p :p :p :bigsmile: :bigsmile:

Und das Klose ein Tor schießt bezweifle ich seeehr stark,da schießt ja Kahn eher ein Tor :bigsmile: :mosh:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Darth Dead hat folgendes geschrieben:


TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Tippe mal auf ein Unentschieden, es sei denn Bayern dusselt sich wieder zum Sieg:bigsmile:;)

Anders können die ja nicht gewinnen :p :p :p :bigsmile: :bigsmile:

:bigsmile: