UEFA Cup

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
FCB vs. St. Petersburg

Gewinnen die Bayern? Führen sie zur Halbzeit? Die Quote spricht für einen klaren Sieg für Bayern, mein Bauch sagt mir aber, piko sagt er, lieber nicht wetten...

Aber er sagt auch, vll. ne Kombiwette, Sieg für Bayern und Führung mit 2:0 in der ersten Halbzeit?

Eure Tips/Prognosen würden mich interessieren, kenn mich leider nicht allzugut aus :/
 
Wenn du unschlüssig bist solltest du nich wetten sowas geht meist schief ;)
 
Das ist schwer zu sagen, also tippen würde ich nicht auf dieses Spiel. Einerseits hat St. Petersburg gegen Leverkusen gut gespielt und bekanntermaßen 4:1 gewonnen, andererseits ist bayern natürlich auch nicht Leverkusen. Toni fällt aus, Klose womöglich auch, ein Sieg ist also keineswegs sicher. Verlieren dürften sie aber denke ich auch nicht, könnte ebenso aber auch ein 0:0 oder 1:1 werden.

Im Prinzip kann in dem Spiel alles passieren.

2:0 erste HZ auf keinen Fall, denke ich. Wer sollte die Tore denn schießen ? ;)
 
Pass mal auf wie der Poldi heute abgehen wird! :mosh:
Hoff ich... ;)
 
3:1 für Bayern. Klose (Kopf), Podolski (Fuß), Schweini (Fuß). Gegentor für St. Petersburg durch Van Bommel (Eigentor).

Ich trau den Russen kein Tor aus eigener Kraft zu...
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Tippe mal auf ein Unentschieden, es sei denn Bayern dusselt sich wieder zum Sieg:bigsmile:;)
Anders können die ja nicht gewinnen :p :p :p :bigsmile: :bigsmile:

Und das Klose ein Tor schießt bezweifle ich seeehr stark,da schießt ja Kahn eher ein Tor :bigsmile: :mosh:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Darth Dead hat folgendes geschrieben:


TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Tippe mal auf ein Unentschieden, es sei denn Bayern dusselt sich wieder zum Sieg:bigsmile:;)

Anders können die ja nicht gewinnen :p :p :p :bigsmile: :bigsmile:

:bigsmile:


Wie immer! Sauschlechter Elfer und dann doch noch drin. Bei jedem anderen Verein hätte der Torhüter den Ball gehabt, aber das Dussel bleibt eben treu...
Deswegen ist es au der FC Glück :kotz:
 
Unglaublich der FC Glück hat au mal sowas ähnliches wie pech :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :mosh:
 
Da ist das Auswärtstor.:mosh:
Zenit macht ja Dampf, jetzt müssen sie noch siegen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Das war jetzt wirklich mal sehr großes Pech:eek:

Pech muss man sich auch verdienen. ;)
Und so schlecht, wie die in der zweiten Halbzeit gespielt haben, ist der Gegentreffer verdient... :meckern:

PS: Und Prinz Poldi entwickelt sich auch immer mehr zum Chancentot - Klose ackert zwar, aber schießt nie aufs Tor. Na mercy, das war gestern der deutsche Sturm - bin mal bespannt, ob wir bei der EM überhaupt ein Tor schiessen. 8)
 
Bei der EM spielt Gomez, alles andere wäre Selbstmord. Kuranyi hat zuletzt auch wieder getroffen. Irgendwer wird schon die Tore machen, es sei denn man stellt doch Poldi und Klose auf, wobei ich Poldi zeitweise besser ansehe als Klose.
 
Poldi wird bei der EM wohl nur eingewechselt werden...
In St. Petersburg wirds jetzt schwer...Aber ohne einen ihrer besten Arshawin haben auch die Bayern eine kleine Chance :p
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Gegentor für St. Petersburg durch Van Bommel (Eigentor).

Ich trau den Russen kein Tor aus eigener Kraft zu...

War zwar nicht Van Bommel, aber ein Eigentor. Nächstes mal spiel ich bwin...

Das Rückspiel wird Toni in seiner Funktion als Bande schon retten, aber ich mach mir Sorgen um die EM :knockout:
 
Ich konnt es doch nicht lassen, hab in den letzten 20 Minuten noch auf Sieg für St. Petersburg getippt, tja und ich glaube Demichelis wars der den Ball mit viel Dusel abgewehrt hat. Verdient hätten sie es. Ich beschäftige mich erst seit ca. 3 Monaten mit der Materie, will ja wissen was mit meinen 50 Cent Einsatz passiert ;) MMn ist dieser Ribéry total überbewertet und ohne Luca Toni sähen die Bayern ziemlich alt aus.
Naja, wenigstens hab ich die 20 Euro Prämie fürs Kundenwerben bekommen.
 
Zurück