Überblick über Online-Rollenspiele

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Atina hat folgendes geschrieben:


Also ihr habt die Mutter aller Rollenspiele vergessen… Das gute alte Ultima Online.


Das bekommt man ganz bestimmt günstig irgendwo zu kaufen und es gibt genügend kostenlose Freeshards (auch Deutsche) wo noch einiges los ist.


Die Grafik ist an sich nicht gerade das gelbe vom Ei, doch davon mal abgesehen ist es das beste Spiel. Denn da kann man wirklich alles machen was man will. Es gibt auch eine Testvesion im Internet runterzuladen (Wenn nicht sogar die Vollversion – legal versteht sich).


Ich kann nur empfehlen mal reinzuschauen.

Ja, klar, kennen tu ich es schon, aber ich wusste nicht genau, ob es heute noch gespielt wird. Also ich hab die Vollversion von Ultima Online Renaissance(von der Spielesammlung play the games vol.3). Ist das eigentlich das selbe Spiel wie Ultima Online? Und wie läuft das da mit den Kosten?

ja, das ist (fast) das selbe.
Ween du auf OSI (Original Servern) spielst, dann musst du was bezahlen.
Ich würde dir aber vorschlagen einen Freeshard auszuwählen.
Davon gibt es jede menge und je nach interesse (RP, PVP) kannst du dir da einen passenden aussuchen. eine Liste deutscher Shards findet man http://www.uoworld.de/index.php?site=fss&action=show_list oder einfach mal googlen hilft auch :)
 
Hier findet ihr eine komplette, aller verfügbaren MMORPG's die es im Moment gibt, egal ob kostenpflichtig, kostenfrei, Closed oder Beta Version.

MMORPG Game List

Viel Spaß beim reinschauen ;)
 
Wow, Ultima Online bekommt sogar jetzt nach so vielen Jahren noch ein Add-on spendiert: http://www.daddelnews.de/news_details.php3?id=16697
 
interessant auch, da es erst diesen Frühling ein neues Add-on gab...
Aber wenn man auf Freeshards Spielt sind die Add-ons sowieso nicht notwendig, da man sich da die umgescripteten sachen alle samt runterlädt.

Wie gesagt, ein Blick ist es auf jeden Fall wert.
 
Hab mir Star Wars : Galaxies - Total Experience zugelegt für 25 € mit allen Addons(Jumpt to Lightspeed, Rage of the Wookiees) einem Monat inklusive und einem BARC - Speeder:mosh:

Bin halt auch SW-Fan, das ideale Game für mich:nut:
 
Da kann ich nicht mitfühlen, das ganze Star Wars zeug lässt mich total kalt
 
Zurück