League of Legends: Ein Online-Game mit Zukunft (DotA-fans aufegepasst! ;) )

cleeschen

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.09.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey,
neulich bin ich auf ein Spiel gestoßen was mich bis heute fast wie World of Warcraft fest in seinen Bann gezogen hat. Die Rede ist von League of Legends, ein Online Spiel von den Machern von dem bekannten Spielmodi Dota aus Warcraft 3.

Warum League of Legends?


Anders als bei anderen Spielen dieser Art (zB Heroes of NewEarth), ist es komplet kostenlos. Man kann alle Champions mit Coins kaufen welche man während den Spielens gewinnt und somit muss man nur ein Bisschen Zeit inverstieren :)
Ausserdem bietet Riot Games einen Recht guten support und seit einer Servertrennung sind Wartezeiten Schnee von Gestern.
Zu guter Letzt finde ich es sehr interessant dass fast jede woche ein neuer Champion vorgestellt, welcher meistens auch gut gebalanced ist.

Warum dieser Thread?
Erstens möchte ich LoL unterstützen, da ich wirklich finde dass ein F2P- Game, welches dieses Potential hat, es verdient hat unterstützt zu werden.
Jedoch muss ich zugeben dass ich als Anwerber auch einen gewissen Nutzen daraus ziehe ;) (Ich hoffe ihr versteht das :) )

So nun zu den Infos:


Für alle die noch nicht überzeugt sind, ein Testbericht:
http://www.pcgames.de/League-of-Legends-PC-218399/Tests/League-of-Legends-Test-Ein-Eldorado-fuer-DotA-Veteranen-700283/


(Auch wenn der Testbericht etwas veraltet ist, gibt er doch schon einen kleinen überblick ;), kuckt euch einfach auf der Seite um für zusätzliche Infos.)

Offizielle Seite für den Download.:

http://euw.leagueoflegends.com/

Link zur Anmeldung:

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4e73221c6445a174579582


Also dann noch viel Spaß beim Zocken und man sieht sich ja vielleicht einmal Ingame :)
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Ich bin gerührt! :bigsmile:

Habe es mal gespielt, werde es wohl auch mal wieder druffmachen...
 
L

LeoHa

Guest
Naja, ich als Langzeit-HoN-Spieler konnte mich nach einiger Probezeit irgendwie nicht so richtig mit der Grafik von LoL anfreunden...

An sich finde ich das Spiel ganz nett, aber dieser Grafik-Stil ist echt nicht mein Fall :D

Bald kommt ja auch DotA , mal schauen wie das wird, da ist ja auch alles ein bisschen comic-mässig gehalten :D



Mfg
 
TE
TE
C

cleeschen

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.09.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Dominion ist da ;) Schaut es euch an ;)

http://www.youtube.com/watch?v=USuukCxPpMA

Anmelden könnt ihr euch oben, oder hier ist nochmal der link ;)

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4e73221c6445a174579582
 
J

joshuasd

Guest
Ich mag LoL gut genug als Alternative zu DotA, aber ich denke, dass HoN bietet bessere Grafik und eine einfachere Gaming-Erlebnis. Aber das ist nur meine Meinung.
;)
 
Oben Unten