• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ty, the Tasmanian Tiger 3

Burgherr Ganon

Moderator
Ist das Spiel eigentlich als PAL-Version rausgekommen? Klar, in Australien, ist ja auch immerhin von den dortigen Studios gemacht worden, aber hier? Im Netz finde ich nur das

http://www.nightofthequinkan.com/default.html

Dadraus werde ich auch nicht schlauer, zumindest über ein Europa-Release.

Meines Wissens nach wurde das Spiel bei uns nicht veröffentlich. Soweit ich im Internet fündig wurde, erschien das Spiel nur in den USA, nicht in europäischen Gefilden.

Siehe z.B. hier: http://uk.ps2.ign.com/objects/734/734535.html
Da steht nur ein US-Release. ;)

Aha, danke. Dann blieb es nur bei der EU-Ankündigung auf der Krome-Homepage. Die Xbox und Gamecube-Version könnte ich mir importieren, leider werden diese wohl keine deutsche Sprachausgabe haben, die war sehr unterhaltsam bei den beiden Vorgänger.

Fand die beiden Vorgänger auch nicht schlecht, hätte mir den dritten Teil auch gerne für den Cube gekauft. Hat mich damals auch gewundert, dass es keine PAL-Version gab. Momentan tut sich in diesem Bereich sehr wenig, was neue Spiele angeht. Kein Ty, kein Tak, kein Vexx etc., allenfalls Spyro oder Crash, aber die Teile werden immer schlechter:blackeye:

@Cap10
haste recht, gute Jump and Runs gibt es fast nicht mehr - leider.
Ich bin aber schon froh, dass zumindest mein Lieblingsduo (Ratchet und Clank) weiter auf Gegnerhatz geschickt wird. Hast du diese Spielreihe schon mal näher angeschaut? Kann sie dir nur wärmstens empfehlen, wenn man auf Jump and Run mit Actioneinlagen steht (vor allem die ersten drei Teile sind genial).

@politicus

Die Ratchet & Clank-Spiele wären sicherlich was für mich. Da ich aber weder PS2 noch PS3 habe und derzeit auch nicht vorhabe mir eine der beiden Konsolen zuzulegen, muss ich halt darauf verzichten.

Der Nachschub an gutem J&R-Futter ist derzeit echt erbärmlich. Daher teile ich mir z.B. Mario Galaxy ein und erspiele nur ab und an mal ein paar Sterne. Bis das neue Sonic kommt, dauerts ja auch noch einige Monate:(

Derzeit spiele ich noch die Simpsons, aber ohne den Humor wäre das auch nur eines von vielen schlechten Lizenz-Jump 'n Runs.:meckern:

Langeweile habe ich aber trotzdem keine, gibt ja noch andere Genres. Trotzdem für mich unverständlich, dass da kaum noch was anständiges kommt.

@Cap10
ohne PS2 oder PS3 geht das Spielen natürlich schlecht :D
Die PS2 gibt es doch inzwischen schon sehr günstig. Würde ich mir an deiner Stelle mal zulegen, denn Titel wie Ratchet & Clank, Jak & Daxter und Sly machen den Kauf für ein Jump und Run Fan allemal lohnenswert :)

@politicus

Der Preis für 'ne PS2 wäre nicht das Hindernis. Was mir fehlt, ist u.a. die Zeit. Ich bin mit einer Konsole (+DS) voll ausgelastet. Dazu noch ab und an mal ein PC-Spiel, mehr gibt die Zeit nicht her. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit zum Zocken, will ich auch nicht. Das habe ich selbst als Schüler nicht gemacht. Habe immer gerne nach der Schule oder abends 'ne Runde gespielt, den größten Teil meiner Freizeit habe ich aber mit meinen Kumpels beim Fußball o.ä. verbracht. Das Leben besteht ja noch aus anderen Dingen, u.a. natürlich auch aus Brötchen verdienen;)

Wenn ich mir für alle interessanten Spiele alle Konsolen kaufen würde, könnte ich nicht wie bisher die Spiele auch durchzocken, sondern könnte die nur noch kurz anspielen und dann das nächste Spiel einlegen:bigsmile:

@Cap10
Natürlich besteht das Leben nicht nur aus Zocken (sollte es zumindest auf keinen Fall). Und den Zeitmangel kann ich sehr gut nachvollziehen. Kann mich sehr gut daran erinnern, wie ausgiebig ich meine PSX Spiele gezockt habe, da ich sonst keine andere Konsole hatte und auch die Spielauswahl nicht so groß war. Mit der PS2 war das anfangs auch so, dann aber erschienen so viele Titel, die mich interessierten, dass ich langsam aber sicher nimmer mit dem Zocken nachkam. Neben Studium (habe erst sehr spät mit dem Zocken angefangen) und Nebenjob blieb halt wenig Zeit. Und jetzt verhält es sich natürlich genauso - wenn man ca. 50 Stunden in der Woche arbeitet, dann noch Familie, Freunde etc. bleibt für das Zocken nicht viel Zeit übrig.

Aber als Sammlerin ist für mich der Kauf mancher Titel (oder auch Konsolen) Pflicht, auch wenn ich weiß, dass ich das Spiel kaum oder gar nicht zocken kann. Bei mir daheim tummeln sich einige PS2 Titel, die noch eingeschweißt sind :D

politicus hat folgendes geschrieben:

Aber als Sammlerin ist für mich der Kauf mancher Titel (oder auch Konsolen) Pflicht, auch wenn ich weiß, dass ich das Spiel kaum oder gar nicht zocken kann. Bei mir daheim tummeln sich einige PS2 Titel, die noch eingeschweißt sind :D

Das kenne ich doch irgendwoher? Nur, dass es bei mir noch einige Cube-Spiele sind, die noch verpackt im Schrank warten:bigsmile:

Nicht auszudenken, wie das aussehen würde, wenn ich noch 'ne Konsole hätte...

Zurück