tv tips

Heute um 21.15h läuft auf Pro7 die neue Staffel von Axte X als Free-TV Premiere, schaut noch wer rein?

Edit: Soll übrigens einen guten Vorspann geben damit auch Leute welche die Serie bislang nicht geschaut haben die Zusammenhänge verstehen

auf alle Fälle wobei die erste noch nicht so gut sein soll
 
Donnerstag, 20:15 Pro7 Germany's Next Topmodel!

Wahnsinn, wieso hab ich das noch nie hier reingepostet? :D Whoop whoop. Da gehts wieder ab! :)
 
:p aber bei GNTM sind auch Erwachsene dabei. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
SO EIN SCHEISS DIE MULDER SYNCHRO VERSAUT ALLES :blackeye: ich bin im Hass mod
 
Hatte seine deutsche Stimme nicht schon den Akte X Film "boykottiert", um auf das niedrige Gehalt von Synchronsprechern hinzuweisen?
 
Aha, aus redaktionellen Gründen also. Eine echte Begründung ist also immer noch offen.
 
Völz scheint recht überzogene Gehaltsvorstellungen zu haben.
Laut Wikipedia hatte Völz schon bei Jenseits der Wahrheit Faktor 10 mehr verlangt als der Ersatzsprecher.
 
Wikipedia sagt:

"Aufmerksamkeit erlangte Völz durch eine berufspolitisch motivierte signifikant erhöhte Gagenforderung für die Fortsetzungsverfilmung Akte X – Jenseits der Wahrheit (2008), die um ein fünffaches über der sonst üblichen Bezahlung lag und in Fach- und Zuschauerkreisen kontrovers diskutiert wurde. Als langjährig etablierte Stimme des Hauptdarstellers argumentierte Völz, die Kosten für eine Synchronisation stünden mit einem Anteil von 0,1 Prozent in keiner Relation zu den Ausgaben für Werbung, Marketing und Premierenfeiern eines solchen Blockbusters.[SUP][2][/SUP] Zudem verwies er auf die vollständige Rechteabtretung der Synchronschauspieler und die gängigen Gagenzahlungen an prominente Sprecher in Animationsfilmen, die seine Forderung deutlich überböten. Der Verleih 20th Century Fox lehnte ab, Versuche einer Einigung scheiterten. Dieser Umstand führte zu einer Besetzung von Johannes Berenz, nachdem sich zuvor mehrere renommierte Kollegen mit Völz solidarisch gezeigt und ihre Teilnahme an einem Probesprechen verweigert hatten."

https://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Völz
 
Ich habe mich inzwischen an den neuen Sprecher gewöhnt. Die zweite Folge war auch um Einiges besser als der Vorgänger, ich habe noch Hoffnung. I still believe!
 
Heute Abend 21.15h startet auf Pro7 die DC- Serie Legends of Tomorrow, schaut da noch wer rein?
 
Zurück