tv tips

Richtige Sahneschnitten guck ich mir auch nicht im FreeTV an ;)
Dementsprechend genau die richtige Durchschnittskost fürs AbendProgramm :D
Vermute aber GTA könnte da noch mitreden O.o !?
 
Heute Abend 20:15 RTL II Space Balls (eine der geilsten Star Wars Parodien aller Zeiten, von Comedy-Genie Mel Brooks)
Direkt danach ebenfalls RTL II Shaun of the Dead (geilste Zombiefilmparodie aller Zeiten)

:D
 
Shaun of the Dead ist ein absoluter Klassiker, hab ich jedoch auf DVD und schon acht mal gesehen. Jetzt läuft Formel 1 :)
 
Ich finde, Shaun of the Dead ist etwas zu aktuell, um ein Klassiker zu sein. Spaceballs hingegen kann man schon eher so bezeichnen und ist wohl ganz allgemein der beste Parodien-Film, dicht gefolgt von Das Schweigen der Hammel :D
 
Neeee, ich würde Shaun of the Dead einfach einen Film nennen ;) Find den irgendwie nicht so gut, wie die meisten anderen und will das Wort "Klassiker" im Zusammenhang mit dem Film daher erst frühestens in zehn Jahren hören.

Und früher war alles hässlicher, aber dafür gab es die besseren Dialoge:
The Oldest Avengers Trailer - YouTube
Wobei ich die 1950er Realfilme/serien nicht kenne, vielleicht sind die ja die besten.
 
Dass es keinen Avengers-Film gab, ist klar, aber alles Gezeigte ist kein Fake.

...einfach nicht ignorieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimm dem Klassiker Gesang zu :D !!!
Hat mich damals umgehauen, von der Liebe zur Parodie,
Aber auch erschafen eigener Elemente ^^ grad der Anfang O.o
Da muss man sich ne ZombieParodie renziehen, um solch
eine BeiziehungsKomik zu bekommen...hab mich TOTGELACHT XD
Das Tempo ist aber für ne Parodie (und auch das verarschte Genre ;) )
eher gemächlich...was aber nur zur Atmo des Films beiträgt :D
Eine der besten Komödien der letzten Jahre und zurecht KULT!!!
 
Nein das nicht. Das sind Szenen aus den Hulk-Filmen. Genauer aus Die Rückkehr des unheimlichen Hulk (da kam Thor drin vor). Dem alten Cap America Film und dem 80er Streifen in dem Hasselhoff Nick Fury gespielt hat
 
Simon Pegg würde Euch alle wurstsalaten für den Begriff Parodie statt Homage bei Shaun of the Dead :D
 
Was ist 3+ :confused:
Ist das ihrgend so ein Schweizer Käse :D !?
Sonst hätte ich gerne mal nen Blick riskiert :(
 
Na ich geb dem mal eine Chance, meinen Ersteidruck zum Piloten hab ich im Zuletzt gesehene Serie gepostet, weiss aber natürlich nicht wie es sich entwickelt.
 
Ich habe nach den ersten vier Folgen aufgehört. Es war mir einfach zu billig, langweilig und "uneigenständig". Zudem fand ich einfach niemanden sympathisch bzw. weiß ich bis heute nicht, was ich von den Schauspielern eigentlich halten soll.
 
Seit Montag läuft auf Fox die 2. Hälfte dewr 4. Staffel TWD. Einfach geil.
Und, gleich danach, Ray Donovan - Top, einfach Top.
 
Heute um 23.00h auf Tele 5 läuft Crows Zero, ein Muss für Fans von actionreichen Martial Arts Filmen, absolut zu empfehlen.
 
Zurück