tv tips

Für alle die wie ich kein Pay-TV/Amazon Instant haben:

Heute startet auf Pro7 Maxx die 8. Staffel Supernatural als Free-TV Premiere, ich freu mich schon ;)
 
Hab auch grad umdisponiert, Arrow läuft ja auch noch auf Vox. Die werden aber nicht in der Nacht wiederholt, also nehm ich Supernatural auf und gönne es mir morgen
 
Arrow muss ich endlich mal die Erste schauen....in der Zweiten taucht glaub Huntress auf
 
Übrigens, auf Pro7 entscheidet sich Sheldon grad zwischen PS4 und One :)
 
Heute um 20.15h startet auf dem Disney Channel Star Wars Rebels, der Nachfolger von Clone Wars als Free TV Premiere
 
Jetzt grade auf Pro7: Universal Soldier Regeneration

Da geben sich Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren nochmal richtig schön aufs Maul ;)
 
Grad läuft The Raid auf Tele5 - das absolute Kontrastprogramm zum Frauen"fußball".
 
Heute auf Pro7 läuft World WarZ um 22:15.
Wie ist der Film so?
Für einen Zombie Film soll er sehr unblutig und doch sehr spannend sein.

Diesen Thread könnte man ruhig etwas pflegen.
 
Ich fand ihn eher lahm. Maximal ne 7/10. Als Maßstab um das einschätzen zu können... 28 days/weeks later bekämen von mir ne 8, Shawn of the Dead ne 9 und die Dawn of the Dead Remakes ne knappe 8.
 
Ich hab den im Kino gesehen . Mir hat er gut gefallen. Dieses klicken der Zombies hat mich ganz kirre gemacht
 
Das Beste an World War Z ist This Will Destroy You (Musik). Ansonsten ziemliches Mittelmaß. Keine herausragende Action, Story/Handlung, Spannung oder Schauspielkunst.
 
Ach, war doch ganz unterhaltsam.
Sicher, kein Meisterwerk, aber doch so gut das ich bis nach 1 durchgehalten habe.
Oder sagen wir so, der Film konnte nen guten Spannungsbogen aufbauen so das man dran bleiben musste. :)
 
Heute um 21.15h läuft auf Pro7 die neue Staffel von Axte X als Free-TV Premiere, schaut noch wer rein?

Edit: Soll übrigens einen guten Vorspann geben damit auch Leute welche die Serie bislang nicht geschaut haben die Zusammenhänge verstehen
 
Zurück