tv tips

Ates hat folgendes geschrieben:

Heute um 20.15 auf Kabel 1:


Mystic River



Mit Sean Penn, Kevin Bacon und Tim Robbins. Regie führte Clint Eastwood, absolut sehenswert!

Jap, kann ich nur bestätigen. Ich weiß zwar nichts über die Fernsehversion, aber die DVD gehört in jede gute Sammlung. Und Sean Penn ist einfach eine geniale Sau!
 
Running Scared um 22.25 auf ProSieben. Auf jeden Fall mal reinschauen.
 
Jau der ist ganz lustig, hab den auf DVD ;)

Ich zieh mir heut wohl mal die Riddick-DVD rein, wenn ich nicht lust auf etwas anderes hab :>
 
Yeah - Wer ist Keyser Soze?

Kann mich tea nur anschließen, richtig guter Film!
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Werden wir es wohl je erfahren, ob er sich Riddick "reingezogen" hat? ;)

:P Dachte ich hätte das scho geschrieben, vllt im falschen Thread?!

Riddick - 8/10
 
Gute Idee, so ein Thread ist echt ne gute idee.

Also, diesen Samstag, den 2. Mai ist auf Pro7 Saw 2. Muss man zwar nicht unbedingt gesehen haben, aber vl gibts ja noch Leute, die den nicht kennen und ihn sehen wollen. Ist aber ne geschnittene Version.
 
Und jetzt natürlich

American Beauty auf Kabel 1...fast genauso gut wie D.ü.V...
 
Heute, RTL, 20:15:

Borat

Anarchischer Tabubrecher, der die Amerikaner mal richtig schön bloßstellt.

Fremdschämen Deluxe, a Must see!
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Heute, RTL, 20:15:

Borat

Anarchischer Tabubrecher, der die Amerikaner mal richtig schön bloßstellt.

Fremdschämen Deluxe, a Must see!
GEIL
Danke :bigsmile:
 
Mein TV Tipp: NITRO CIRCUS (mtv)

Für alle denen Jackass zu "langweilig" war, ist diese von Johnny Knoxville produzierte Show wohl das Nonplusultra.

Alles dreht sich um die Motocross-Legende Travis Pastrana, der sich mit seinen Kollegen einen Wettbewerb liefert, wer zuerst ins Krankenhaus kommt! :bigsmile: Ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen, ein FRONTFLIP mit einem Motorrad, ein Sky Dive in den Crand Canyon, für die Jungs (und ein Mädchen) ist echt nichts zu heftig.

Es ist wahnsinnig unterhaltsam sich das Ganze anzusehen, vor allem wenn was schief geht! :devil: (was es in 95% der Fälle auch tut) :bigsmile:

Momentan mein absolutes Unterhaltungs-Highlight, im Gegensatz zu dem deutschen Mist ala` Whipepout... :kotz:

Nächste Folge Nitro Circus: Morgen Abend gegen 21:00 - MTV
 
Heute, 20:15, Sat 1:

Die Geisha

Chinesische Schauspielerinnen spielen japanische Geishas...aber egal!
 
Heute, 23.55 Uhr, 3Sat

Oldboy

Koreanisches Meisterwerk um einen Mann, der 15 Jahre gefangen gehalten wird, ohne die Motive dafür und seine Entführer zu kennen. Nachdem er plötzlich und ohne Kommentar frei gelassen wird, macht er sich auf die Suche nach seinen Peinigern und entdeckt dabei, dass sein Martyrium noch nicht beendet ist...

Wegen der teils sehr drastischen Bilder und der sehr unbequemen Auflösung sicherlich nichts für Jedermann. Wer auf Happy-Endings steht, sollte gar nicht erst einschalten. Für alle anderen ist der Film ein Muss sein!
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Heute, 23.55 Uhr, 3Sat


Oldboy


Koreanisches Meisterwerk um einen Mann, der 15 Jahre gefangen gehalten wird, ohne die Motive dafür und seine Entführer zu kennen. Nachdem er plötzlich und ohne Kommentar frei gelassen wird, macht er sich auf die Suche nach seinen Peinigern und entdeckt dabei, dass sein Martyrium noch nicht beendet ist...


Wegen der teils sehr drastischen Bilder und der sehr unbequemen Auflösung sicherlich nichts für Jedermann. Wer auf Happy-Endings steht, sollte gar nicht erst einschalten. Für alle anderen ist der Film ein Muss sein!


Dem ist nichts hinzuzufügen...außer vielleicht, dass die Musik einfach unglaublich schön ist.

http://www.youtube.com/watch?v=LM1WEI6_rX4&feature=related

Korean Movie at it's best!

Kam der Film ungekürzt im TV? Die Uhrzeit spricht ja eigtl. dafür...
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Kam der Film ungekürzt im TV? Die Uhrzeit spricht ja eigtl. dafür...

Und auch der Sender spricht dafür. 3Sat und Arte sind ganz klar die beiden deutschen Hardcore-Sender! Wer etwas anderes behauptet, soll sich dagegen mal die Schnittorgien bei Pro7 und Co. ansehen...

Mir ist keine Kürzung aufgefallen, hab aber auch nicht bis zum Ende geschaut (hab ihn ja eh auf DVD). Die "Zahnbehandlung" und auch der lebendige Snack waren jedenfalls komplett drin.
 
Jetzt auf Tele5:

Super Mario Bros.

Der Film ist so unfassbar schlecht, dass man ihn einfach mal gesehen haben muss!

Edit: Der Film wird übrigens heute um 18.15 Uhr wiederholt, falls jemand dieses Kleinod der Filgeschichte verpasst haben sollte. Außerdem setzt Tele5 die Reihe der unsagbar schlechten Videospiel-Verfilmungen in zwei Wochen fort:

Street Fighter

Freitag, 26.06., 22.35 Uhr, Tele5

Allein die Namen Jean Claude van Damme und Kylie Minogue sollten die Herzen der Trash-Fans höher schlagen lassen! ;)
 
Per Anhalter durch die Galaxis

Heute, Pro 7, 20:15

Wirklich gelungene Filmumsetzung mit herrlich schrägen Momenten

Gleich danach:

The Fog

Neuauflage des Carpenter-Klassikers - noch nicht gesehen, bin gespannt.
 
Und wieder mal Pro7, heute, ab 20:15:

Aeon Flux (stylisches Popcorn-Sci-Fi-Kino)

dann

Underworld:Evolution (kenn ich noch nicht...)
 
HEUTE, 22:25 Kabel 1

Steven King's Thinner - Der Fluch


Ein absolut lahmer Horrorfilm mit miesen Darstellern, einer Story die den Wert einer Lagerfeuer Gruselgeschichte hat und auch sonst nichts taugt.

Warum erwähne ich ihn überhaupt? Wenn man ihn gesehen hat kann man sich, wie nach einem "guten" Dan Brown Buch, völlig unberechtigt als Klugscheisser fühlen und die ganze Zeit darüber herziehen, wie "Drag Me To Hell" von "Thinner" geklaut hat, damit alle Freunde entweder (a) einen für einen echten Cineasten halten (Idioten) oder (b) unglaublich genervt sind (jeder andere).
Oh, und es stirbt jemand durch einen Kuchen einen grausamen Tod, was eine von diesen "so lächerlich das es wieder awesome ist" Momenten ist.
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Steven King's Thinner - Der Fluch

Ein absolut lahmer Horrorfilm mit miesen Darstellern, einer Story die den Wert einer Lagerfeuer Gruselgeschichte hat und auch sonst nichts taugt.

Warum erwähne ich ihn überhaupt? Wenn man ihn gesehen hat kann man sich, wie nach einem "guten" Dan Brown Buch, völlig unberechtigt als Klugscheisser fühlen und die ganze Zeit darüber herziehen, wie "Drag Me To Hell" von "Thinner" geklaut hat, damit alle Freunde entweder (a) einen für einen echten Cineasten halten (Idioten) oder (b) unglaublich genervt sind (jeder andere).

Oh, und es stirbt jemand durch einen Kuchen einen grausamen Tod, was eine von diesen "so lächerlich das es wieder awesome ist" Momenten ist.

Hab den Film gestern zur Hälfte gesehen und weiß jetzt ALLES über Drag me to Hell, ohne den bisher gesehen zu haben. Geile Scheiße!

Länger hab ich ihn aber nicht ausgehalten, weil er wirklich unglaublich schlecht war. Der Regisseur hätte seinen Schauspielern vielleicht sagen sollen, dass es recht abträglich für die Atmosphäre eines Horrorfilms sein kann, wenn sie permanent glückselig lächeln. Außerdem trug der Hauptdarsteller das schlechteste Fett-Makeup aller Zeiten.
 
Lust auf zwei Runden totale Verblödung und Pippikacka-Witze?

Dann schaltet heute ab 20:15 auf Pro 7, denn da kommt

Date Movie und Fantastic Movie

dümmer gehts kaum.... :sun:
 
Zurück