Tut mir ja so leid!

Plakate hin und her eröffnet mal hier in Pasing ein GZ-Laden...Ich wäre Stamm-Kunde...

ich hab mich mit dem Thema nicht wirklich beschäftigt aber wieso seit ihr weg von Pasing :meckern: ? das war doch eindeutig die beste stelle die ihr hattet !!! da laufen doch täglich 500 + Kids rum die ihre Muttis um Spiele betteln. Außerdem war der Laden von der Optik her um Welten besser wie der am Ostbahnhof :(
 
hehe, da ich da mehr oder weniger umsonst hinfahren kann, könnte ich mich nach euch richten :)
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

hehe, da ich da mehr oder weniger umsonst hinfahren kann, könnte ich mich nach euch richten :)

Oki, Deal .. wenn wir den nächsten Termin wissen, sagen wir Dir Bescheid und dann mal gucken, dass man sich trifft! Gebongt! :)
 
Megarofl, der ist böse lieber Cuben. Nur weil Hünetta derezeit nicht so erreichbar ist (sie will ja die Prüfungen zur Toiletten-Putze endlich nach dem 10ten Anlauf schaffen), meint man, dass man alles machen dürfe. Tztz ... lieber Herr Cuben :bigsmile::p;)
 
Muss ich wirklich erst zu harten Mitteln greifen und meine tödliche Killerpudel-Armee auf Dich hetzen? *waffwaffgrrr* ;):bigsmile:
 
Choci, musst Du denn immer alles verraten? :eek::((:bigsmile:
 
@Hüni

Choci hat schon recht, kannst auch deine Pudel stecken lassen, denn ich hab alle Monkey Island Teile! :p:)

Was kommt jetzt? Mit Zombies musst dus aber gar nicht erst versuchen! 8);)
 
Tja, aber was machst du wenn Hüni seinen "hühnersturm" auf dich loslässt??? Link hatte auf dem Gameboy auch seine leiben Probleme damit:bigsmile:
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:

...der gelbe Vogel mit dem spitzen Schabel ...:bigsmile:

Entschuldigung .. nur am Rande .. aber was ist denn bitte ein SCHABEL ??? :eek: :eek: :bigsmile:

@CharLu:
eigentlich meinte ich ja ein bei Vögelchen wesentliches Merkmal... aber danke, dass Du das Thema in eine etwas andere Richtung gelenkt hast. ;):bigsmile:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:
@CharLu:
eigentlich meinte ich ja ein bei Vögelchen wesentliches Merkmal... aber danke, dass Du das Thema in eine etwas andere Richtung gelenkt hast. ;):bigsmile:

Mein lieber "Hühner-Bill" . für Dich doch immer wieder gerne .. :D :D :D ;) :kiss: .
 
Zurück