Tut mir ja so leid!

ROOOOOFL!!!! :D :D :D

Da hatte wohl jemand zu viel Zeit...

...oder Lust der Konkurrenz nen kleinen Hieb zu versetzen ;)
(schon mal daran gedacht?)

Wie auch immer...
Wenn diese Email wirklich ernst gemeint ist, dann hat die Person dahinter wirklich noch vieeeeel zu tun.

Denn neben den Frauenhasser :D von GameZone, gibt es noch vieeel schlimmere Ganoven!

Was ist z.B. mit Big Brother? ...ja RTL2 überhaupt?
Weibliches Gesindel wie Huren, Stripperinen und Weichbirnen treffen sich um ihre Ärsche in gelangweilten Positionen zu zeigen... Also wenn ich eine Frau wäre, mich würde es ankotzen wie mein Geschlecht da im Fernsehen präsentiert wird. :)

Dessoue (schreibt man das so!?) - Werbung...
Einfach herabwürdigend... Wir Frauen wissen doch wo man Unterwäsche kaufen kann und wie es aussieht, wieso präsentiert man das auch noch vor vielen vielen Kinder und gaffenden Männeraugen in Meter-Maßen auf riesigen Plakaten?

Unverschämt!

Überlegen Sie sich doch selbst einmal, was all diese Werbeaktionen anrichten, die man ÜBERALL als Frau ertragen muss! Es ist schlichtweg nicht mehr möglich, als Frau – und auch als denkender Mann – dieser Art von Abbildungen noch aus dem Weg zu gehen!

Ach Du Scheisse! :o
Mal ehrlich, so ist mir das noch nie aufgefallen...

IHR GELDGIERIGEN SEXISTENSCHWEINE!!! :D

...Leute gibts... ^_°
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Das wäre ja so als würdest du mir erzählen, dass es Männer gibt die sich nicht für Fußball interessieren

HIER! ICH!

fussball ist der dümmste sport den man sich nur denken kann! :kotz:

HALLO .. ICH AUCH!! :D :D :D

Ansonsten... über Geschmack läßt sich bekanntlich am Besten streiten und über "Werbung" gleich welcher Form erst recht .. je anstössiger, doofer, usw. wie auch immer, desto effektiver, denn desto mehr wird drüber gesprochen! Ergo, die Tante erreicht genau das Gegenteil, in dem sie versucht andere davon zu überzeugen, dass dieses Plakat ja ach so schlimm ist. Mahlzeit! :nut: :crazy:
 
Zunächst einmal kann der Werberat keine Werbung verbieten. Er spricht nur Empfehlungen aus. Da wir schon mal mit denen zu tun hatten, wissen wir um die Vorteile der kostenlosen Werbung, ähnlich der Indizierung
? :D
Lass mal sehen was ihr da angestellt habt! ;)
 
Ihr müsst das Problem lösen!!! Holt einen nackten Mann, stülpt ihm eine Socke über sein Ding und setzt ihn neben die Frau auf dem Plakat! DAS ist Gleichberechtigung! So zieht es auch die weiblichen Zocker an...:bigsmile:
 
Das Plakat ist echt der Hammer! :bigsmile:
Aber bezüglich den Farben sollte noch was verändert werden. ;)
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

Lass mal sehen was ihr da angestellt habt! ;)


Hier, nur für Dich. ist irgendwann Ende der Neunziger entstanden:

gz_werbung_1996.jpg


Dafür haben wir damals ein Schreiben des Werberats bekommen, mit der Bitte das Plakat zu entfernen, da solche Werbung böse und pfui ist und man sowas nicht macht.
 
Das nenne ich doch mal eine schicke und witzige Drohung .. *rofl* .. :bigsmile: :bigsmile: .
 
Klasch hat folgendes geschrieben:

Timerly hat folgendes geschrieben:

Lass mal sehen was ihr da angestellt habt! ;)


Hier, nur für Dich. ist irgendwann Ende der Neunziger entstanden:

gz_werbung_1996.jpg


Dafür haben wir damals ein Schreiben des Werberats bekommen, mit der Bitte das Plakat zu entfernen, da solche Werbung böse und pfui ist und man sowas nicht macht.

Pitunia? ;)
 
Na zum Glück schau ich ab und an vorbei und kauf dem lieben Chocobo bei GZ etwas ab, sonst müsste ich es auch mit diesen Klonen aufnehmen :P
 
Ach was - alles nur leere Drohungen! Ich hab noch nie was bei GZ gekauft und es ist nix passiert... :devil::praise:

PS: :meckern:
 
Plakate hin und her eröffnet mal hier in Bremen ein GZ-Laden...Ich wäre Stamm-Kunde..;)


PS: Plakat is geil..Für die Frauen könnt ihr ja den man mit der Plastiktüte machen..:bigsmile:
 
Plakate hin und her eröffnet mal hier in Basel (Schweiz) ein GZ-Laden...Ich wäre Stamm-Kunde...:bigsmile:
 
Plakate hin und her eröffnet mal hier bei mir um die Ecke (Fürstenried) ein GZ-Laden...Ich wäre Stamm-Kunde... ;)
 
Plakate hin oder her, eröffnet mal in Darmstadt oder Frankfurt einen GZ-Laden...Ich wäre Stamm-Kunde...:D
 
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!!!:bigsmile:

Hups... hab ich jetzt die Kette unterbrochen?:bigsmile:
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

Plakate hin oder her, eröffnet mal in Darmstadt oder Frankfurt einen GZ-Laden...Ich wäre Stamm-Kunde...:D

Dann aber lieber DA als FFM :D :D :D .. am Besten an der Mathildenhöhe, da hätte ich dann auch was von. :D ;)
 
hmmm Mathildenhöhe is in der Nähe vom langen Ludwig, oder?
Man müsste sich da mal treffen und n bisschen fachsimpeln, auch über Katzen und so :D
Scheint ja dieses Jahr schwierig zu werden mit nem Community-Treff.
 
@ Timerly
Ja, meine, dass das da in der Nähe ist .. und damit nein, natürlich nicht Mathildenhöhe sondern der LUISENPLATZ (mit zugehörigem Center *groschenfall* :D ) wäre ideal.

Und wenn es ernst gemeint ist, gerne .. ich bzw. wir sind häufiger mal in DA und Umgebung! ;)
Erst neulich waren wir in Mannheim und dann DA .. gerade mal 14 Tage her! ;)
 
Zurück