Wieso beschönigen "wir" eigentlich immer den Game Cube?
Ich mein wer fäng denn immer an mit provozieren und x-Box bewundern?
Ich will den Game Cube nicht beschönigen es gibt nur wenig Gründe dazu!
Aber zu sagen was " bietet Nintendo denn großes" finde ich ne Nummer zu hart!
Halo 2 etc. kommt alles nächstes Jahr von M$ aber was kam ende diesen Jahres (wo Nintendo seine Hauptprojekte präsentiert) so gut wie nichts besonderes!
Man hätte lieber sagen sollen: "Was M$ nächstes Jahr präsentieren wird und was Nintendo alles schon präsentiert hat!"
Auch Ey Carambas Aussage ist mehr als Unsinn!
Als wenn "wir" sagen würden wie scheiße die X-Box ist?
ließ meine Texte durch hatte ich jemals die X-Box als scheiße beschimpft oder ähnliches?
NEIN hatte ich nicht!
Hatte ich den GCN beschönigt auch nicht!
Also was willst du?
WOW und du wünscht dir echt das es Big.N nicht geben würde?
Dann würdest du ja heute immer noch draußer mit Oma Opa und Mama Faradfahren und fleißig für die Schule lernen und pünklich nach dem Sandmann um 19.Uhr ins Bett gehen!
Denn es gäbe wahrscheinlich kein HEUTE im Konsolen Bereich würde es Nintendo nicht geben.
Aber das wäre ja ne positive Aussage für nintendo und das wollen wir natürlich nicht zulassen!
Da könnte man Nintendo doch glatt mal "beschönigen"!
Und das geht ja nicht!
Man kann doch keine Firma beschönigen die zu den Weltbesten gehört!
Und ums klar zustellen:
Ich finde die X-Box gut, sie ist ein wirklich gute Idee von M$ nur leider nicht Taktisch durchdacht, da M$ keine Taktik brauch um Geld einzunehmen! (sie haben ja schon genug)
Eine Verständinslosigkeit gilt M$ nicht der X-Box!
Die PS2 ebenfalls ein gutes Projekt von Sony die auch schon in den knapp 10 Jahren einges bewirkt haben!
Nur in der ach so großen Spieleauswahl finde ich nicht genung für mein Geschmack!
Nintendo
Mein Lieblings Konsolen- Spiele Hersteller.
Das auch nur weil ich Nintendos Geschichte sehr gut finde und ihre "eigene Haus Spiele" sehr gut finde.
Auch wenn die Spiele langsam etwas ausleiern!
Der Game Cube ist ebenfalls ein solides Projekt aus dem leider zu wenig gemacht wurde!
Jeder macht fehler aber hoffentlich lernt Nitnendo langsam auch mal!