• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TOP SECRET!

Ich habe das Game nun und bisher kann ich nur sagen:

Ja, es ist bissl blöd dass man nicht springen kann, die Arenen sind nicht die größten (dafür gibt es mehr als 4 hab schon eine weitere freigespielt und MICH stört das ned wirklich, denn die sind recht spaßig) und auch die Grafik könnte sicherlich besser sein, aber das Gameplay haut wieder mal hammermäßig rein und diese Kleinigkeiten ändern da rein gar nichts dran. Für mich der absolute Hit, aber klar, wie bei JEDEM Game hätte man manches besser machen können. Wem es gefällt sich an Kleinigkeiten aufzuregen, der kann das gerne tun. Mir wurscht, ich geh nun zocken! ;)

@Helsing:
Da kann ich genauso sagen: Such die XBox

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/701008/ref=ac_hotlist_hotlist_6/028-5413213-3018907

Und dass die Verkäufe bei Amazon mal deutlicher sind als eine Umfrage von Yahoo!

Aber im Grunde ging es mir um die Objektivität. Cuben hat meiner Meinung nach nichts gesagt, was er nicht selber gesehen oder begründen konnte. Es ging da einfach um Mario Kart und die vermeindlich riesigen Mankos des Spieles. Wie ich schon (nun mehrmals) gesagt habe, kann man bei jedem Spiel eine umfangreiche Liste führen, mit Punkten, die man verbessern könnte! Ich kann in Cubens Posts nichts erkennen, was so unobjektiv gewesen sei. Das er nun allgemein XBoxler geschrieben und es anderes gemeint hatte, hat er nachher ja noch verbessert.

@all
ICh hab die größte Neuetdeckung seit langen gemacht!
Man kann in Mario Kart DD!! Toad freispielen!
Vermute ich jedenfalls mal stark!
guckt mal auf der Rückseite der Verpackung den Screenshot unten Links (der mitm split-screen) an!
Wer steht bei der Tabelle als erster?
Toad und son komischer rosa anderer Pilz!

@ Boxy
Yepp.. der Oven ist echt witzig.. was sich Kids nicht so alles wünschen.. :bigsmile: .

@ P007
Kommt auf die Sicht der Dinge .. bzw. welche Grundlage genommen wird, bzw. den Hintergrund, wenn man diesen sehen kann. :)

Perfect007 wrote:
Und ich muss zugeben, wann auch immer ein gutes Spiel kommt oder so, dann versuchen so einige diese Nintendo Spiele einfach mit jedem Mittel nieder zu machen.
Na ja, das is ja wohl ein bischen übertrieben. Das könnte man genauso gut über die PS2 sagen. "alle sagen immer es siehrt auf der PS2 so schlecht aus". Ich finde halt das einige Leute einfach Fehler in dem Spiel gefunden haben. Wie du schon sagtest. Kein Spiel ist perfect007...ähm perfekt, gerade deswegen lohnt es sich doch gar nicht sich darüber aufzuregen, wenn Leute Fehler in einem Spiel finden, oder. Ich find Mario Kart ein lustiges Partygame, check aber einige Dinge seitens Nintendo mal wieder ned. Wieso kein Online Modus? Mehr Strecken!!

Klash musste ja unbedingt loswerden:
Bei aller Kritik müsst ihr halt bedenken, dass auf dem Cube halt einfach nicht mehr möglich ist. Wenn das Spiel für Xbox kommen würde, wäre es sicher perfekt

Was so ein kleiner Satz nicht immer und immer wieder auslösen kann. Einnfach herrlich. Der kam wieder einmal zum richtigen Zeitpunkt!

@boxer
ist klar das amazon eine armseliger Verein ist!
Schließlich kauft da ja keiner den fetten Kasten!;)

Ich bin dafür Perfect007 erhält den "Einziger-Objetiver-User-Preis"! 500 Zonis wären doch angebracht, oder? :bigsmile:

@ Xboxer

Amazon ist das größte Online-Kaufhaus der Welt. Von "armseeliger Verein" kann also wohl kaum die Rede sein... Und momentan verkauft sich der Cube wohl von allen 3 (!) Konsolen am besten. Aber: "Who cares"? Mir zumindest ist das total wurscht! Nicht nur, weil sich das wahrscheinlich bald wieder ändern wird, sondern weil es einfach NICHTS aussagt, welche Konsole am besten verkauft ist. Oder ändert das was? 8)

P.S.: Wann ist denn mal wider ne Online-Game-Runde fällig? 8) :bigsmile: :praise:

Aha die XBOX-Fanboys machen sich mal wieder über eine billige Abstimmung von Yahoo lustig...

schaut mal genau hin
der Cube stand garnicht zur Auswahl;)

@Meni:

Online-Match??
Wie wärs mit,.. ähm,.. Midtown 3, Wolfenstein, Tetris Worlds,.......:bigsmile:
Ok,.. ähm,.. Wolfenstein ET aufm PC hätt ich. Medal of Honor auch, aber des lass ma mal lieber:bigsmile: ,.. und Generals?! Naja,.. meine Chancen sind da ja rieeesen groß:blackeye: :bigsmile: :eek:

Na ja, das is ja wohl ein bischen übertrieben. Das könnte man genauso gut über die PS2 sagen. "alle sagen immer es siehrt auf der PS2 so schlecht aus". Ich finde halt das einige Leute einfach Fehler in dem Spiel gefunden haben. Wie du schon sagtest. Kein Spiel ist perfect007...ähm perfekt, gerade deswegen lohnt es sich doch gar nicht sich darüber aufzuregen, wenn Leute Fehler in einem Spiel finden, oder. Ich find Mario Kart ein lustiges Partygame, check aber einige Dinge seitens Nintendo mal wieder ned. Wieso kein Online Modus? Mehr Strecken!!

@WIZ:
Grundsätzlich hat mich der Satz "@ Cuben - Objektivität ist heuer wohl nicht Deine Stärke, was?!" gestört und darauf wollte ich aufbauen. Denn Was hat denn der arme kleine Cuben gesagt, was so unpassend ja gar unobjektiv gewesen sei. Da kann ich einfach nur Hüni zustimmen!!! Im Zusammenhang mit der MM und Yahoo Geschichte gab das nochmals einen weiteren Schub für mich, weil das für mich auch keine rationelle Quellen sind. Aber das wird sich sicherlich noch klären (mit den betreffenden Personen).
PS: Mit dem beschriebenen Beispiel wollte ich einfach nur verdeutlichen, dass meiner Meinung nach (ich lasse mich gerne berichtigen) hier meist nur Fehler bei Nintendo Produkten gesucht werden (Außer es ist ein Fabrikationsfehler)!

@ P007
Ich sage ja, lesen.. ansonsten sprechen die Grinsegesichter normal für sich - aber die Goldwaage ist sicherlich auch eine Alternative... :blackeye: .

Ich hab das mit der Objektivität auch nicht gerafft. Was hab ich denn nun wieder gesagt? :eek: Nichts was ich nicht wieder sagen würde, denn ich finde da nichts Unobjektives, aber ich hätte den Cube bzw. ein Cube Game wohl nicht loben dürfen oder keine Ahnung, denn sonst wüßte ich nicht was da stören sollte. :0 Bevor hier noch voll der Stress abgeht, fänd ichs schön, wenn man mich aufklären würde. Danke! ;)

@ Boxer

Nie mehr Medal of Honor, das ist wohl wirklich besser für unsere Nerven. :bigsmile:
Generals wär ein bisschen unfair, da geb ich dir Recht, aber bei Alarmstufe Rot 2 hast du dich doch auch immer recht gut geschlagen... :sun:

@ Maddin

Da sieht man mal, wie Aussagekräftig diese Yahoo-Wahl ist :bigsmile:

Cubey hat folgendes geschrieben:

Ich hab das mit der Objektivität auch nicht gerafft. Was hab ich denn nun wieder gesagt? :eek: Nichts was ich nicht wieder sagen würde, denn ich finde da nichts Unobjektives, aber ich hätte den Cube bzw. ein Cube Game wohl nicht loben dürfen oder keine Ahnung, denn sonst wüßte ich nicht was da stören sollte. :0 Bevor hier noch voll der Stress abgeht, fänd ichs schön, wenn man mich aufklären würde. Danke! ;)

Ok. Ich klär dich auf. Alle hassen dich! So einfach. Und? Jetzt zufrieden?:bigsmile: :bigsmile: ;)
Im ernst. Ich fand es auch nicht unobjektiv...

Zurück