TOP SECRET!

Cubey hat folgendes geschrieben:

-man kann auch nichtmehr springen -> MK: DD orientiert sich ja auch eher an der SNES-Version!
-Man kann irgendwie nimmer gescheit die Schildkrötenpanzer geziehlt abschießen -> Keine Ahnung wie du da gezielt hast

Finds lustig wie die Xboxler krampfhaft versuchen das Game schlecht zu machen. LOL! :bigsmile: Hätte ich nicht anders erwartet

1. Auch aufm Snes konnte man springen;)
2. Ich habs selber nie gespielt und wills auch garned
3. Wieso schlecht machen?? Das sind Tatsachen ;)
 
Naja, wenn ich so kleinlich bin und nun jedes vermeindliche Manko bei Mario Kart aufzähle, muss man das auch bei anderen Spielen machen. Denn wenn ich mir so einige Spiele, die eine Wertung von 90% und mehr haben, anschaue, egal auf welcher Konsole, dann finde ich IMMER etwas, was man besser hätte machen können. Es wird NIE das perfekte Spiel geben. Das schon gar nicht, weil Geschmäcker unterschiedlich sind. Das was der eine als Manko ansieht, kann für den anderen ein Pluspunkt sein, in irgend einer Form!!! Das ist einfach Schwachsinn, anhand kleiner Mankos etc. ein Spiel komplett nieder zu machen, auch wenn es ansonsten absolut genial wäre. Gut, ich kann noch nicht sagen, ob Mario Kart wirklich gelungen ist vom Gameplay und ob die wenigen Strecken dennoch auf Dauer unterhalten können, aber wenn dem so ist, wird es wohl scheíß egal sein, ob man nun mit dem Kart springen kann oder nicht. Das fällt weg und dafür kann man nun besser Items durch zwei Fahrer aufheben. Das andere Fällt weg, oder ist nun schwerer, dafür können zwei Spieler gleichzietig auf ein Kart, und so weiter ...

Eines dürfte doch vollkommen klar sein. Das Rad kann nicht neu erfunden werden. Somit kann auch Mario Kart nicht neu erfunden werden!!! Somit ist es auch nicht möglich, eine Fortsetzung zu gestallten, ohne daraus was ganz anderes zu machen. Es ist ja logisch, das man in Mario Kart auch immer mit Mario in einem Kart rumfahren wird! In Halo wird man wohl auch immer die Waffe im Anschlag haben und auf Aliens etc. ballern! Ich persönlich seh in den Mankos, welche sich auf Vorgänger und deren Gleichheit beziehen im Moment keine Probleme. Mario Kart bietet genügend Neues, um als eigenständiges Spiel dastehen zu können!
 
Also nachdem ich es am Weekend ausgiebig getestet habe, bin ich bereit den Test heute noch fertig zu machen. Fazit: KEINE 10/10 Punkten! Das Spiel ist ein gutes Mario Kart, mehr aber nicht. Mal sehen ob es doch noch die 9er Grenze knacken wird...
 
Na da bin ich mal auf den Test von dir gespannt, Green! :D .. 9 von 10 denke ich wäre maximal passend, auch wenn ich das Spiel noch nicht gezockt habe (zumindest fertige Version).
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Na da bin ich mal auf den Test von dir gespannt, Green! :D .. 9 von 10 denke ich wäre maximal passend, auch wenn ich das Spiel noch nicht gezockt habe (zumindest fertige Version).

Ist eine tolle Aussage!! Solltest Gametester werden
 
@choci

Gemerkt dass ich die Sätze von Xboxer und ned von dir zitiert habe? Kein Wunder dass du immer schreibst "Ich habe aber gesagt dass..." denn ich hab mich ja auf seinen Beitrag bezogen.
 
Klasch hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Na da bin ich mal auf den Test von dir gespannt, Green! :D .. 9 von 10 denke ich wäre maximal passend, auch wenn ich das Spiel noch nicht gezockt habe (zumindest fertige Version).

Ist eine tolle Aussage!! Solltest Gametester werden

Ey cool, dann hast meine Qualitäten erkannt !!;)

(Mensch wie ich Povokateure liebe :nut: :bigsmile: )
 
@ Boxer

1. Mario IST Kult. Ob man ihn mag oder nicht, Kult ist er definitiv, das kann keiner bestreiten.

2. Nicht sagen, was man hört, sondern eigene Meinung bilden ;) Denn der wichtigste Punkt bei Games ist immer noch das Gameplay und das merkt man erst wenn mans gezockt hat... :sun:
 
Cubey hat wohl schon mehrere Stunde damit verbracht, aber nicht mit der fertigen Verkaufsversion!!

EDIT:
Soweit ich das sehen konnte, hat er nur Sachen aufgezählt etc., die entweder trivial sind oder man aber auch von der Demoversion in Erfahrung bringen konnte!
 
@boxer
Hey Cubey ich glaub Boxer will uns beleidigen!:bigsmile: :bigsmile:
Jeder der auf der GC war (du ja leider nicht;) ) hat Mario Kat DD!! gespielt!(so gut wie jeder)
und ich fands dort hervorragend!
Wie gesagt "hervorragend" ist nur mein erst Eindruck!
Und erst wenn ich am Mittwoch/Donnerstag zum Händler fahre und MK DD!! spiele werde ich weiter sehen!
 
An das SNES Original werden die eh in 1000 Jahren noch nicht rankommen :praise:
 
@choci

Na gut, dann grenz ichs eben ein. "Die HIER postenden Xboxer..." Besser? Sorry, aber auch wenns der totale Hit ist, ihr wisst immer was um euch an Kleinigkeiten das ganze Game schlecht zu reden. Es ist vielleicht nicht perfekt, aber einige der hier genannten Kritik-Punkte sind jawohl echt n Witz. Aber ihr müssts ja ned zocken! :p :)
 
Bei aller Kritik müsst ihr halt bedenken, dass auf dem Cube halt einfach nicht mehr möglich ist. Wenn das Spiel für Xbox kommen würde, wäre es sicher perfekt ;)
 
@ WIZ
Nope.. da geht doch nichts los .. :bigsmile: , halt normaler Zustand, oder?! ;)

@ Klasch
Bedenken sollen sie?? Da verlangste aber viel.. :bigsmile: ;) ..

@ Cuben
Objektivität ist heuer wohl nicht Deine Stärke, was?! :bigsmile: ;)

@ Olli007
*applausgeb* Recht haste! :praise:

@ P007
Ich habe es doch immer gewußt, es schlummern ungeahnte Talente in Dir! So vielseitig und.. äh.. na ja.. :bigsmile: ;) :p .
 
@klasch
toll provoziert!
Aber ich habe heute ne Impfung bekommen!
Ich glaube die hieß: "Anti X-Box verherligungs Aussagen"!
Ich bin jetzt gegen solche Komentare Imun!
:nut: :nut: :praise:
 
Klasch hat folgendes geschrieben:

Bei aller Kritik müsst ihr halt bedenken, dass auf dem Cube halt einfach nicht mehr möglich ist. Wenn das Spiel für Xbox kommen würde, wäre es sicher perfekt ;)

Das würde dann aber gegen die Tatsache sprechen, dass das SNES Mario Kart das bislang Beste ist ;) Und das auch noch heute noch :P
 
Zurück