• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TOP SECRET!

@ Klasch
Was wäre denn auf der Box besser gewesen?? 8)

@ Cubey
Wunder dich nicht. Mario Kart macht Spaß, sowas kennen die Boxer eben nicht, das macht ihnen Angst :bigsmile:

@ Thorsten
Amen. Gamezone Pasing R.I.P. :(( :blackeye: :kotz:

Nach 6 Monaten endlich wieder mal ein Spiel, dass ich mir holen muss:bigsmile:

@ Klasch
Das Gameplay?? Hehehe... ok...

@ Choci
Das ist wie im Fussball. Alle freuen sich, wenn Bayern verliert. Da ist der eigene (miese) Erfolg erst mal egal. :praise:
Nebenbei: Wenn man bedenkt, was in den Konsolen DRIN ist, ist doch die Box die billigste Konsole, oder nicht?? 8)

@chocobo
und du willst mir sagen das die X-Box nicht zu schleuder Preis verkauft wird?
Achja stimmt M$ macht ja "nur" 100 Dollar verlust pro Box!;)
Hätte Big.N den Preis nicht runtergesetzt was hättest du dann gesagt?
"zu schlechtes Preisleistungsverhältnis", oder "das er zu teuer wäre"
tsts....ich glaub Nintendo könnte machen was sie wollten würden doch nur alle rumbrüllen!
Außer natürlich die, die wissen was gut ist!:bigsmile: ;)

Mir ist es ja total egal ... eigentlich, aber ich frage mich halt doch immer, woher das Wissen bezogen wird, dass Nintendo angeblich keine Verluste macht?? :0 Ich denke nur an die extrem hohen Lagerkosten der letzten Zeit (die ja aktuell nicht weniger werden) .. das Importkosten drauf sind (die bei Box z.B. nicht vorhanden sind), etc.pp.

Keiner von denen hat was zu verschenken und alle müssen`s gucken, wo sie bleiben und da sind - wenn - alle gleich mies oder gleich gut. :praise:

Und der Rest liegt im "persönlichen Betrachten" .. so! :praise: :p

Ich wundere mich zur Zeit über Nintendo.
Der Cube wurde billiger, plötzlich tauchen Fernsehwerbungen auf von z.B. Fifa 2004, die AUSSCHLIESSLICH für die Cube-Version wirbt, Ein Weihnachtsbundle ist schon angekündigt worden, Weltweit sind die Verkäufe drastisch angestiegen (natürlich wegen der Preissenkung) und überhaupt schein Nintendo endlich den Arsch hoch zu bekommen um mal was fürs Marketing zu tun. Endlich. :sun:

Die haben den Cube trotzdem schon aufgegeben. Die Versuchen nur noch ein bißchen Gewinn damit zu machen, konzentrieren sich aber schon voll auf en Cube 2.
War aber nichtsdestotrotz der geschickteste Zug von BigN seit langem.

Glaubst Du wirklich an einen "Cube2"? Ich denke eher, das war die letzte Konsole.

Langsam ist eben die Zeit gekommen sich auf die nächste generation zu konzentrieren. Besonders bei Nintendo. Denn wenn die nächste Nintendo-Konsole floppt, wars das dann wohl entgültig

@ Klasch

Das DU das glaubst war ja klar :crazy: :nut:
ATI entwickelt dann wohl den Chip nur so zum Spaß, oder?? :nut:

Denke schon das sie eine neue Konsole entwickeln.
ICh fände es klug von Nintendo wenn sie eine reine Spielekonsole entwickeln würden. Denn wenn Sony und Microsoft auf MUltimedia setzen und Nintendo aber auf reine Gamekonsole geht, halten sie die Produktionskosten viel greinger und konnen eine Monsterkonsole produzieren, die für Spiele besser geeignet ist als die Konkurrenzprodukte von Sony und MIcrosoft. Außerdem gibt es wahrscheinlich viele die sich denken :"Was brauch ich mehr als eine Multimediastation bei mir daheim. Da hol ich mir doch lieber eine reine Gamekonsole!"
Das würd ich machen wenn ich König von Nintendo wäre:bigsmile:

Wenn ich der König von Nintendo wäre, hätte ich bereits vor langer Zeit einiges anders gemacht.
Wenn Nintendo jemals wieder eine Spielekonsole auf den markt bringt, müssten sie fast wieder bei Null anfangen.
Der derzeitig "Verkaufserfolg" hängt jetzt hauptsächlich mit der Preissenkung zusammen, wird aber sicher nur kurzfristig sein. Ob Nintendo sich das antun wird, bezweifle ich nach wie vor.

Es ist so unwahrscheinlich das Bin.N kein "Game Cube 2" rausbringt als das wenn M$ morgen Pleite geht!
Mal ehrlich Klasch, dass ist doch naiv zu behaupten das Nintendo keine Konsolen mehr auf dem Markt bringt?:crazy:
Was glaubst du warum sich die X-Box besser verkäuft?
Wegen den ach so tollen Spielen?
Doch eher wegen den guten Preisleistungsverhältnis den der Cube jetzt auch hat!
Und wer Halo nach 1 1/2 Jahren immer noch auf Messen ausstellt...den ist doch die verzweiflung ins Gesicht geschrieben....könnte man jedenfalls denken!;)

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Es ist so unwahrscheinlich das Bin.N kein "Game Cube 2" rausbringt als das wenn M$ morgen Pleite geht!
Mal ehrlich Klasch, dass ist doch naiv zu behaupten das Nintendo keine Konsolen mehr auf dem Markt bringt?:crazy:
Was glaubst du warum sich die X-Box besser verkäuft?
Wegen den ach so tollen Spielen?
Doch eher wegen den guten Preisleistungsverhältnis den der Cube jetzt auch hat!
Und wer Halo nach 1 1/2 Jahren immer noch auf Messen ausstellt...den ist doch die verzweiflung ins Gesicht geschrieben....könnte man jedenfalls denken!;)

Zunächst habe ich das nicht behauptet sondern vermutet.
Den Rest werden wir ja sehen :bigsmile:

Hehehe *g*:bigsmile:

Der Threat hier is so richtig nach meinem Geschmack:mosh:

@Farin:
Halo is ein Zeitloser Hit;)

@all:

Cube is kagge *provozier*:bigsmile:

Super Mario Kart und Super Mario 64 genauso wie Metroid Prime auch!
Und stellt ihn Nintendo auf der GC vor nein!:bigsmile: :bigsmile:
Wenn man jeden Zeitlosen hit auf Messen vorstellen würde dann wäre auf der GC ja nur noch alles voller Nintendo zeugs!:bigsmile:

WIZ hat folgendes geschrieben:

Die haben den Cube trotzdem schon aufgegeben. Die Versuchen nur noch ein bißchen Gewinn damit zu machen, konzentrieren sich aber schon voll auf en Cube 2.
War aber nichtsdestotrotz der geschickteste Zug von BigN seit langem.

Ganz deiner Meinung. Wenn dem aber so ist, dann hat es Nintendo geschaft die Lebenszeit einer Konsole von durchschnittlich 5 Jahren auf mickrige 2 zu verkürzen. Ob sich das überhaupt rechnen kann? Und wie lange will Nintendo dann den Cube2 supporten, nur noch ein Jahr lang?

:0 Pitlobster

Zurück