@KLASCH:
Das ist deine persönliche Meinung, wenn du solche Spiele nicht magst. Aber im Grunde schafft es Nintendo, im Gegensatz zu anderen Herstellern, Spiele für die ganez Familie zu machen. Spiele, welche zwar auch für jüngere geeignet sind, aber dennoch die älteren und vor allem auch erwachseneren Spieler fordert und begeistert (Beispiel GreenAcid). Wenn man sich nur wegen der jugendfreien Präsentation von Mario Kart dem Spiel verweigert, ist man selber schuld (und meiner Meinung nach dämlich), denn dann kann man das eigentliche Gameplay, was NICHTS mit der Präsentation zu tun hat, dahinter nicht sehen!!!!!!
Achja und das man es aus der Umgebung GreenAcid heruashören konnte, dass es Nintendo sei, sagt mir mehr oder weniger, dass dieses Spiel wohl wieder einmal Spaß ohne Ende macht, vor allem wenn man im Multiplayer spielt. Dann werden die Spieler laut, geben komische Laute von sich und beschimpfen ihre Mitfahrer. Ein absolutes Partyspiel!
@Cuben:
Ich denke mal die Kartbahn Friedrichshafen wäre ein geegneter Ort für ein Bobby-Kart Rennen
@X_Boxer:
Aber seid doch mal ehrlich,... ihr kauft das Spiel doch nur weil Mario drauf steht. Würde "Seppls Autorennspui" drauf stehn, aber sonst des gleiche Game sein, mit anderen Figuren, dann würdet ihr es sicherlich ned kaufen
Da liegst du zumindest bei mir falsch. Ich habe mir auch Konami Krazy Racers damals gekauft, oder auch Antz für den GBA. Ich konnte sogar dem Antz auf der PS2 etwas abgewinnen (was mir immer noch einige nicht glauben wollen). Mit ist das egal, hauptsache das Spiel ist gut! Und wenn da nun Seppl oder sonst was darauf steht und die Wertungen dadurch nicht verfälscht wieder gegeben werden, könnte das Spiel sich dennoch gut verkaufen (nötige Promotion vorrausgesetzt). Dass da nun Mario darauf steht ist nur eine gute Marketingstrategie, denn Mario kennt jeder und viele wissen sofort, dass es sich um ein relativ interessantes Spiel handeln könnte. Da spricht dann die Erfahrung des Spielers (kann natürlich auch in die Gegenrichtung gehen).
Ansonsten, naja schade, hab das Spiel bei uns heute nicht auftreiben können. Mein Händer hier hat des öfteren auch Spiele vor Release, aber leider im Moment nicht Mario Kart!