Tony Hawk's Project 8: Mal wieder THP8 ^^

Lil Shooter

Neuer Benutzter
hey, ich bin im level fun park und habe in dem level die aufgabe von tony hawk gelöst. dann bin ich auf den 7. platz der rangliste gekommen. also bin ich schon in project 8. nach dieser aufgabe habe ich das bonus-level downhill freigeschaltet. trotzdem muss ich jetzt weiter in den karriere leveln aufgaben lösen die ich schon so weit gemacht hab wie ich konnte... jetz frag ich mich: muss ich nicht nach dem ich in project 8 aufgestiegen bin irgendwie so extra aufgaben mit tony hawk geben oder so? ab wann gehts denn weiter? also irgendwie.. geht das jetzt bis ich auf rang 1 bin und dann ist das schon zu ende oder was? help wanted! :)

EDIT: Sorry, hab im falschen Spiel gepostet - Mod bitte löschen...

Move to Spieleforen

Und... ich kann nicht löschen, das kann nur der Off-mod. ;)

Hey Leute!!

Ich wollt jetzt keinen Extra-Thread aufmachen,deswegen schreib ich jetzt einfach mal hier rein =)

Wollte eigtl. nur fragen,wie ihr das Game so findet!
Ich schwanke nämlich zur Zeit zw. Skate und der THP8! Hab mir gestern mal die Skate-Demo geholt und fand das Spiel eigtl. ganz gut,nur die Perpektive ist nicht so mein Fall und das Lenken mit den Sticks ist auch nicht gerade das Leichteste:p
Von der Proving-Ground Demo war ich jetzt nicht so begeistert,aber P8 soll ja etwas besser sein...?

Da ich bis jetzt eigtl. nur TH gespielt hab,werd ich mich wohl auch für ein Game dieser Reihe entscheiden. Hab mir auch schon das Review auf der Site durchgelesen,wollt aber auch nach euren Meinungen fragen ;)

Gibts auch nen 2-Player-Modus?

Zurück