• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomk ist gesperrt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seepudel

Erfahrener Benutzer
Moin, hatte gerade Langeweile und hab´ein bisserl in den Foren gestöbert.
Was lese ich da : Computec hat den Account von Tomk gesperrt. Muß man jetzt Computec gut finden, oder wird man gesperrt wenn man Computec vllt Scheiße findet. Klär mich doch bitte mal jemand auf, es hieß doch das GZ so bleibt wie es ist. Auch unter Computec....

Hö, Computec hat doch in der Community hier nicht rumzupfuschen. Wenn dann die GZ-Mods. :O

Im Xbox-Forum "das inoffizielle GZ.de Leaderboard", Seite 9 ,siehe Tomk

Computec hat hier niemanden gesperrt, sondern die Mods, weil tomk sich zu häufig daneben benommen hat. Irgendwann war das Fass halt voll und wir haben uns für ein zweiwöchiges Schreibverbot entschieden. Computec weiß gar nicht wer tomk überhaupt ist, vermute ich mal. ;)

Den Worten von Database ist nichts hinzuzufügen.

Ich werden den Thread hier schliessen - ich finde es nicht ok, in Abwesenheit von Tom hier ein Fass um seine Person aufzumachen. Gesperrt ist der User auch nicht, verfügt während der Auszeit allerdings über keine Schreibrecht im Forum.

In diesem Sinne: Lasst uns weiter über Games, das Leben, und die weite Welt als solches diskutieren, dabei Spass haben und uns nicht gegenseitig an die Gurgel gehen - ist nicht immer easy, ich kenne das von mir selbst :halo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück