Tippt Euren Usernamen mit der Nase!

wie soll ich das machen, dazu hab ich zu wenig Finger! bei mir bilden nämlich zeige- mittel- und Ringfinger eine Einheit... aber ich geb mir Mühe...
 
Ah, verdammt deine Finger sind ja verwachsen...
Sach mal, was sagst du eigentlich zu der vorherrschenden These, dass du in Wirklichkeit der Ventildreher Valtiel wärst?
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ah, verdammt deine Finger sind ja verwachsen...

Sach mal, was sagst du eigentlich zu der vorherrschenden These, dass du in Wirklichkeit der Ventildreher Valtiel wärst?


Ich bin jung erklär mal auf deutsch
 
@Evil: hab ich mich schon mal dazu geäußert, ich bin nicht der Meinung, dass ich der bin, in Wahrheit bin ich nämlich ein Hinrgespinst von James Sunderland, der mich nach dem Vorbild von Mittelalterlichen Folterknechten in seiner Vorstellung erchaffen hat, dass ich ihn für seine Tat bestrafe... Silent Hill hat mich dann atsächlich zum Leben erwecket, nun existiere ich halt...

so ist es und nicht anders!
 
Uff, Gott, äh, Heather sei Dank existierst du, sonst wär's verdammt langweilig in der Otherworld... ;)
 
@Evil: Bedanke dich nei James, dem Held meiner Träume und namesgeber meine E-mail Adresse :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wenn er kein Alkoholiker wäre und solche kranken Phantasien gehabt hätte, dann wär ich nicht da...
 
jks-dt :kuh:
Viel interessanter wäre es noch die dazugehörigen Nasen zu posten :D
 
180px-Neus1.jpg

:bigsmile:
 
KIutzzuio04

Nein, meine Nase ist kein Zinken, sie hat nhe normale Größe... :bigsmile: ;)
 
*lach* Bei so nem Scheiß muss ich doch auch mitmachen, haha

goreminister

Langweilig, auch geschafft...Bin eben eine feine Nase *lol*
 
Zurück