Tippt Euren Usernamen mit der Nase!

zerr4leichenwald = herrleichenwald

2. Versuch:
HerrLeichenwald

Ich hab den Trick raus. Aber ich verrat ihn nicht :bigsmile:
 
Wenn mich gyro noch einmal einen spamer nennt oder aufmuckt wenn gespamt wird...!

So n thread würd ich nich mal besoffen aufmachen!:devil:
 
dejuhzo0u8swe3punjki = djhousepunk

Ach Du Scheisse; aber mein Glück:wie die Nase des Mannes, so sein Johannes :bigsmile:

Und jetzt:tippt Euren Namen mit Eurem linken Hoden..
 
partykiller

Wo liegt das Problem?

Und dass gyro eine 45 hinbekommen hat, liegt wohl daran, dass die 45 über dem r liegt.
 
und jetz mit dem fuss:

MagZero

HAHAHAHAHAHH! direkt beim ersten mal! :sun:
 
ne hab nicht geschummelt....hab halt mit dem großen onkel geschrieben...das bringt mich auf eine idee!

(können zwar nur männer - zumindest hoffe ich das!) Tippt euren Namen mit dem Userglied!

Carsten Christian Fontein

funktioniert ja wie geschmiert:D:D:D:D:D
 
Ok, ich probiers auch:


ujrzruezgfrbtlkzgfrzgfrbrtztzgvvbb

und das war nur der erste Buchstabe, er ist einfach zu gross...:bigsmile:

Wieso wusste ich nur schon vorhin, wo dieser Thread enden wird..:bigsmile:
 
nur weil du dir immer ne salami in die hose steckst heißt das noch lange nicht das das ding auch dein schwanz ist :p
 
Was manche hier für Zinken haben...:bigsmile:

Und jetzt das ganze mit dem Pullermann:bigsmile:
 
das hatten wir doch schon.....und DJminiwini hat geschummelt
 
Hot Rod

so, das mit der Nase hat geklappt, mit den restlichen Körperteilen darf ich es nicht versuchen, sonst schlägt mir meine Frau mit der Tastatur zwischen die Beine :blackeye: :bigsmile:
 
Zurück