The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Der Umfang ist nicht ohne.

Nach gefühlt 100 Stunden erst Level 16... :D
 
An das Spiel kann man eeeeewig ranspielen.
Ich wollte eigentlich möglichst alle Quests durchspielen,
Habe es aber nie geschafft
 
Bei der Schlacht um die/in der Burg habe ich gedacht, dass sich das Spiel langsam dem Ende neigt.... aber nein.

Andererseits zieht es sich anschliessend schon ein wenig, wenn man durch irgendwelche belanglosen Teleportwelten wandert oder für jonglierende Freunde Pferde stiehlt... dagegen ist das Ende von Herr der Ringe geradewegs kurzweilig gewesen.
 
Hatte es heute auch wieder eingelegt :)
NAch RDR2 ist die Steuerung geradezu verwirrend :D

Ich will ja noch vor der NExt Gen die Level 100 vollmachen :D
 
Level 100 tönt nach einem weiten Weg :D

Bei Abgrasen von "älteren" Quests kriege ich teilweise 1-2 Erfahrungspunkte.... und der Levelstand liegt bei 32..
 
Bin schon Level 89 :)
Aber mit NewGame+ hab ich noch jede Menge Genger und Quests mit Level 90 und höher :D
 
Auf dem Festlang ging es noch einigermassen.
Da ist man wenigstens hin und wieder über neue Quests gestolpert und durfte manche Ruine erkunden.

Auf hoher See fischt man umgeben von Sirenen alle 5 Minuten Segelweg Müll aus den ewig gleichen Kontrabande-Fässern und bleibt nach dem Kentern ohne Boot und Schnellteleport im Nirgendwo hängen.
Wenn sich die Nussschale wenigstens fortlaufend reparieren liesse.
 
Die Fragezeichen mit Monsternestern und Schätzen hab ich eh nie aktiv gesammelt :)
Das Spiel lebt von den gut geschriebenen Quests und die abreite ich lieber ab
 
Bis auf die 3 Rüstungen lohnt es sich meist nicht die? zu erkunden. In den meisten Fällen bekommst du Waffen oder Rüstungen die entweder zu schwach oder zu stark sind. Ich denke mal die meisten bleiben sowieso bei den 4 Rüstungen und rüsten diese auf.
 
Hört auf darüber zu reden. Kann nicht ein 5. Durchlauf starten :D
 
Mal eine Frage zur Switch Version. Ist es die Standard Version oder sind die Addons dabei?
 
Mit New GAme Plus ?
Welches Level biste denn dann?
Das weiß ich nicht. Ist schon ewig lang her seit ich es das letzte mal gespielt habe :/

Hatte es zweimal am Anfang durch.

Als ich mir dann die 1080ti geholt habe musste ich das ganze natürlich wieder zweimal in 4k durchspielen.

Das letzte mal als die beiden addons verfügbar waren
 
Zurück