The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

DarkSonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
0
Der Umfang ist nicht ohne.

Nach gefühlt 100 Stunden erst Level 16... :D
 

Dixonaraa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2018
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
An das Spiel kann man eeeeewig ranspielen.
Ich wollte eigentlich möglichst alle Quests durchspielen,
Habe es aber nie geschafft
 

DarkSonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
0
Bei der Schlacht um die/in der Burg habe ich gedacht, dass sich das Spiel langsam dem Ende neigt.... aber nein.

Andererseits zieht es sich anschliessend schon ein wenig, wenn man durch irgendwelche belanglosen Teleportwelten wandert oder für jonglierende Freunde Pferde stiehlt... dagegen ist das Ende von Herr der Ringe geradewegs kurzweilig gewesen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Hatte es heute auch wieder eingelegt :)
NAch RDR2 ist die Steuerung geradezu verwirrend :D

Ich will ja noch vor der NExt Gen die Level 100 vollmachen :D
 

DarkSonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
0
Level 100 tönt nach einem weiten Weg :D

Bei Abgrasen von "älteren" Quests kriege ich teilweise 1-2 Erfahrungspunkte.... und der Levelstand liegt bei 32..
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Bin schon Level 89 :)
Aber mit NewGame+ hab ich noch jede Menge Genger und Quests mit Level 90 und höher :D
 

DarkSonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
0
Auf dem Festlang ging es noch einigermassen.
Da ist man wenigstens hin und wieder über neue Quests gestolpert und durfte manche Ruine erkunden.

Auf hoher See fischt man umgeben von Sirenen alle 5 Minuten Segelweg Müll aus den ewig gleichen Kontrabande-Fässern und bleibt nach dem Kentern ohne Boot und Schnellteleport im Nirgendwo hängen.
Wenn sich die Nussschale wenigstens fortlaufend reparieren liesse.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Die Fragezeichen mit Monsternestern und Schätzen hab ich eh nie aktiv gesammelt :)
Das Spiel lebt von den gut geschriebenen Quests und die abreite ich lieber ab
 

aaaabbbbcccc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
5.916
Reaktionspunkte
0
Bis auf die 3 Rüstungen lohnt es sich meist nicht die? zu erkunden. In den meisten Fällen bekommst du Waffen oder Rüstungen die entweder zu schwach oder zu stark sind. Ich denke mal die meisten bleiben sowieso bei den 4 Rüstungen und rüsten diese auf.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Hört auf darüber zu reden. Kann nicht ein 5. Durchlauf starten :D
 

aaaabbbbcccc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
5.916
Reaktionspunkte
0
Mal eine Frage zur Switch Version. Ist es die Standard Version oder sind die Addons dabei?
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Mit New GAme Plus ?
Welches Level biste denn dann?
Das weiß ich nicht. Ist schon ewig lang her seit ich es das letzte mal gespielt habe :/

Hatte es zweimal am Anfang durch.

Als ich mir dann die 1080ti geholt habe musste ich das ganze natürlich wieder zweimal in 4k durchspielen.

Das letzte mal als die beiden addons verfügbar waren
 
Oben Unten