Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight
Bei der Schlacht um die/in der Burg habe ich gedacht, dass sich das Spiel langsam dem Ende neigt.... aber nein.
Andererseits zieht es sich anschliessend schon ein wenig, wenn man durch irgendwelche belanglosen Teleportwelten wandert oder für jonglierende Freunde Pferde stiehlt... dagegen ist das Ende von Herr der Ringe geradewegs kurzweilig gewesen.
Auf dem Festlang ging es noch einigermassen.
Da ist man wenigstens hin und wieder über neue Quests gestolpert und durfte manche Ruine erkunden.
Auf hoher See fischt man umgeben von Sirenen alle 5 Minuten Segelweg Müll aus den ewig gleichen Kontrabande-Fässern und bleibt nach dem Kentern ohne Boot und Schnellteleport im Nirgendwo hängen.
Wenn sich die Nussschale wenigstens fortlaufend reparieren liesse.
Die Fragezeichen mit Monsternestern und Schätzen hab ich eh nie aktiv gesammelt
Das Spiel lebt von den gut geschriebenen Quests und die abreite ich lieber ab
Bis auf die 3 Rüstungen lohnt es sich meist nicht die? zu erkunden. In den meisten Fällen bekommst du Waffen oder Rüstungen die entweder zu schwach oder zu stark sind. Ich denke mal die meisten bleiben sowieso bei den 4 Rüstungen und rüsten diese auf.