The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Kann man die Dlcs auf Anhieb spielen oder muss man die Hauptstory erst halb durchspielen?

hab auf der PS4 das Hauptspiel durch würde aber gern auf der X die addons spielen...
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Du musst nicht weit spielen. Nach ca 2-3h hätte ich den ersten DLC starten können, wenn ich es richtig verstanden habe.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Kann man die Dlcs auf Anhieb spielen oder muss man die Hauptstory erst halb durchspielen?

hab auf der PS4 das Hauptspiel durch würde aber gern auf der X die addons spielen...
Du musst solange spielen bis du auf Yen triffst. Danach kannst du nach toussard.

Empfohlen wird allerdings Level 35
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Ich glaub man kann mit einem Level 35 Charakter auch starten, damit man gleich mit dem Add On beginnen kann.
Stimmt das geht auch.

Bin schon ganz auf toussard gespannt. Habe ebenfalls ein neuen Lauf auf 4k gestartet.

Lecko mio sieht das Spiel geil aus.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Level 18.

Bin aktuell in novigrad und die Sprüche sind einfach nur mega.

Die Zwerge haben Schneewittchens Jungfräulichkeit geraubt, klar doch, schiebt uns das auch noch die Schuhe :D

Und Dijkstra verdient mit seinem Sarkasmus, eigentlich ein komplett eigenes Spiel.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Weiß eigentlich jemand wie man diese bekloppte Wolf maske nach der Mission mit triss wieder ablegen kann?
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
So, hab die Blutige Baron Queste gelöst und diesmal hat der Gute überlebt. :praise:

Jetzt geht es nach Novigrad. Finde den Umfang, Detailgrad und das Questdesign von Witcher 3 immer noch absolut beeindruckend. Spiele jetzt auch mit jedem Depp Gwent :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Hab den Witcher jetzt schon zwei mal durchgespielt :)

Ich bin mittlerweile Level 87 und werde die 100 noch voll machen :D
HAb sogar schon ne Waffe die LvL 100 benötigt ^^
Leider sind die Hexerrüstungen mittlerweile alle Dreck :) die beste ist glaub ich so LvL 74
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Bin gespannt ob Psycho bis zum Ende dran bleibt...
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Ich bin gerade im Finale einer nebenquest in der ich gegen einen Werwolf Kämpfe der Hanna getötet hat, dieses Schwein.
Der ist ja nen Brocken bislang. Ich glaub ich mach mich ein Level krasser und leg ihn dann. In der Arsch finsteren Höhle ist das echt nervig und die Sau regeneriert sich einfach wenn ich ihn runter geputzt habe und ich hab keine Ahnung wie ich es ihm austreiben kann.
 
Oben Unten