• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Jetzt war ich heute und gestern zum ersten Mal genervt, zumindest sowas ähnliches ;)
Skellige - Fragezeichen. Bestimmt allein 50 im Meer als Schmugglerversteck. Öder ging es nicht mehr. Hab aber nun sämtliche abgeackert.
die hab ich noch gar nnicht alle gemacht weil sie mich so gelangweilt haben und ich eh genug Kohle hab ;)

Hab nicht zwei übrig, wo ich aber noch nicht reinkomme, da sie wohl unterirdisch sind und ich die Wand nicht aufbekomme.
Level 27 erreicht :)
Wenn das die zwei sind wo ich meine, dann kommst da noch hin im Laufe der Hauptquest, darfst nur nicht übersehen wenn Du da unterwegs bist dann ;)

Und übrigens - hab alle Gwint Karten zusammen und die Trophy abgesackt ! :D
Respekt!!

lol, was hastn mit dem angestellt?:D

Siehst den Fackelträger im Hintergrund? direkt vor der Kamera stand auch einer.
Dieser wird ausgeblendet bis auf das Fackelfeuer :)

Nachm Questabschluss hatte es zufällig diese Kameraeinstellung und ich fand die ganz lustig ^^

Achja in Dragon Age war der Maskenball besser gemacht as beim Hexer.
Somit steht es 1:362 für den Hexer ^^

@Nocturnal

Schon mal danke für die Info. Dachte mir schon, das ich da erst später automatisch reinkomme, vermutlich ähnlich dem letzten Fragèzeichen in Velen.
Kohle hab ich auch mehr als genug, wollte die nur alle weg haben. Wie gesagt, muss ständig aufpassen nicht über 65.000 Kronen zu kommen.
Teilweise bin ich auch mit über 500kg Balast rumgelaufen, da ich um die 20 Verstecke nacheinander geplündert hab :D

Ich glaub ich schick die Bilder mal zu CDRP und frage sie ob die den Ghosr Rider Zauber als DLC für mich bringen :D

Ich fürchte, ich bin bald durch. Gestern noch die Trophy fürs Abschließen aller Hexeraufträge bekommen und auch sonst hab ich nur noch eine Hauptquest übrig und sonst nichts. Jetzt bin ich traurig :(

Gut das ich so lahmarschig unterwegs bin. :D

Bim grad mal Lvl 13, wenn ich so weiter mache kann ich nahtlos zu Fallout 4 übergehen. ^^

Hab schon locker 400 Stunden Spielzeit. Andere hätten Witcher schon 3-4 mal durchgezockt :D
Bin aber erst Level 29

Hast mich echt eingeholt :D

Im Moment spiele ich lieber andere Sachen irgendwie. Mal ne Stunde Witcher, mehr schaff ich nicht^^

Level 30 und durchgespielt. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Die ganzen Geschichten und Erlebnisse.....einzigartig. Für mich das Spiel des Jahres wenn nicht sogar mehr. Ich liebe es und es werden noch mehr Durchgänge folgen. Werde mir jeden DLC holen. Einfach der reine Wahnsinn. Danke für die schöne Zeit :)

Hab die Hauptquest auch gestern zu Ende gebracht und finds rückblickend schon echt krass wie schnell die Zeit seit dem Kauf zum Release vergangen ist.
Ich meine ist doch eigentlich wahnsinn, dass man Tage lang in einer Welt abtaucht, die nicht real, aber einfach so authentisch und emotional einnehmend ist, dass es sich beim Laufen der Credits fast so anfühlt, als würde einem irgendwas aus dem Körper gerissen.
Weiß nich wie ichs anders formulieren soll :p

Einfach großartige Arbeit von CDPR. Bin sehr sehr gespannt, was die Leute abseits vom Witcher so leisten können. Ich meine die Messlatte haben sie sich und vor allem dem Rest der Entwickler verdammt hochgehängt.

Ich werde mir die Add-Ons für 25 Euro auf jeden Fall gönnen. Das weiß ich schon jetzt. :)

Die Add-Ons werden mal sowas von gezockt, da kannse nen Absud drauf nehmen :-D
Hoffe sehr, dass die Add-Ons dann auch schön knackig von der Charakterstufe her sind. Für die Mainquest war ich leider, wie glaub ich fast alle, die erstmal sämtliche Nebenquests mitnehmen, viel zu overpowered am Ende. Der Endboss war mit Stufe 35 leider keine Herausforderung mehr.....

Zurück