R
RaZZor89
Guest
Also das erste Rüstungsset hatte man bei dem Händler in Weißgarten bekommen. Vielleicht das andere auch
Darf ich mal fragen, wo man die DLC-Items herbekommen kann?
Dankeschön!
Knapp 700.000 Spieler haben The Witcher 3 bereits über GOG Galaxy installiert oder sich zumindest beim Client angemeldet. All diese Monsterjäger sind Teil der gestern veröffentlichten Statistik. Demzufolge sollen über die Plattform bereits 1.770 Jahre an Spielzeit geloggt worden sein. Das sind unglaubliche 646.479 komplette 24-Stunden Tage! Dabei handelt es sich hier gerade einmal um 17% aller The Witcher 3 Spieler.
Wenn man das Ganze hochrechnet und wirklich alle 4 Millionen Besitzer etwa gleichermaßen in diese Kalkulation einfügt, erhalten wir eine noch abstrusere Zahl von 9.730 Jahren ununterbrochene Abenteuer mit Geralt dem Hexer. Heftig, oder? Und diese Zahl wächst stetig weiter, denn das alles ist in gerade einmal 3 Wochen zusammen gekommen.
Neben der reinen Gameplay-Time gab’s auch Infos zu Achievements und dem Datenvolumen, das bisher über GOG Galaxy geroutet wurde. Mehr als 21.5 Petabytes an Spieldaten und Bonus Content wurden laut CD Projekt schon aus dem Onlinespeicher gesaugt. Außerdem wurden 3.5 Millionen Achievements unlocked, wobei gerade eimal 51 Personen das Spiel zu 100% abgeschlossen haben.
Btw. weiss wer wo die neue Quest aus dem DLC startet?
Also für Ausrüstung hab ich bisher noch kein Geld ausgegeben. Bin aber auch größtenteils mit der Greifenausrüstung in den verschiedenen Stufen rumgelaufen und hab nur ab und zu die Schwerter gewechselt, seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Meisterlichen Greifensets.So ich bin jetzt Level 14
Hatte jetzt das erste mal über 2400 Kronen die ich gleich in bessere Rüstungen investiert habe