• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Also das erste Rüstungsset hatte man bei dem Händler in Weißgarten bekommen. Vielleicht das andere auch

Also mit dem patchen des "Kuh-Glitches" hat sich CD-Projekt aber keinen gefallen getan. Der Level 27 Tschort der dort kommt ist sehr leicht zu besiegen, was aber noch schlimmer ist der tötet die Dorfbewohner und taucht sofort nach dem ableben erneut auf.
Hab den jetzt mal testweise 20 Minuten lang gekillt und bin von Stufe 26 auf 28 gestiegen und hab einen Arschvoll kleiner Roter Mutagene und anderes Gedöns.
Natürlich ist er im Low-Level-Bereich zu stark aber ich denke ab Stufe 20 aufwärts ist der zu schaffen und ab 25 sogar ein Kinderspiel.
2-3 Stunden maximal und man dürfte Level 35 erreicht haben....

Meine Armbrust ist mittlerweile stärker, also brauch ich die nicht.

@Ralle
Danke das du es ausprobiert hast. Sowas kommt für mich nun sowieso nicht in Frage. Bin Levèl 25 und auch so für das meiste überlevelt.

Hab gestern die Velen-Hexerquest mit dem Kreischling (lvl 9) geschafft - war Level 6. Mit Level 7 bekomme ich aber Hanna aus dem Wald (lvl 10) nicht klein. :)

Dafür bin ich gestern aber noch Velen-Boxmeister geworden.

Ja hab auch den alten Save dann geladen, bin eh schon zu stark. :D

Oh ja, die Boxkämpfe sind wirklich sehr sehr leicht. 1-2 mal nach hinten gehen damit einen die kleinen Schläge nicht erwischen, dann warten bis der Gegner einen harten Schlag macht, dann Kontern 2-3 mal hart drauf und wiederholen. So hab ich selbst den
Bär und den Troll ohne Probleme geschafft. :D

Die Box-Trophy hab ich leider verpasst und der letzte Gegner
der Troll
gab die Trophy nicht, hab den extra ein paar Mal geladen bis ichs geschafft hab ohne dass ich getroffen werd, aber nööööö /slap. Muss ich demnächst mal wieder von vorn anfangen, das soll ja auch am Training ganz am Anfang zu holen sein.

Btw. interessante Zahlen gibts :D

The Witcher 3 - CD Projekt veröffentlicht unglaubliche Spielzeiten - Scene-Gamers.de

Kleiner Auszug:
Knapp 700.000 Spieler haben The Witcher 3 bereits über GOG Galaxy installiert oder sich zumindest beim Client angemeldet. All diese Monsterjäger sind Teil der gestern veröffentlichten Statistik. Demzufolge sollen über die Plattform bereits 1.770 Jahre an Spielzeit geloggt worden sein. Das sind unglaubliche 646.479 komplette 24-Stunden Tage! Dabei handelt es sich hier gerade einmal um 17% aller The Witcher 3 Spieler.

Wenn man das Ganze hochrechnet und wirklich alle 4 Millionen Besitzer etwa gleichermaßen in diese Kalkulation einfügt, erhalten wir eine noch abstrusere Zahl von 9.730 Jahren ununterbrochene Abenteuer mit Geralt dem Hexer. Heftig, oder? Und diese Zahl wächst stetig weiter, denn das alles ist in gerade einmal 3 Wochen zusammen gekommen.

Neben der reinen Gameplay-Time gab’s auch Infos zu Achievements und dem Datenvolumen, das bisher über GOG Galaxy geroutet wurde. Mehr als 21.5 Petabytes an Spieldaten und Bonus Content wurden laut CD Projekt schon aus dem Onlinespeicher gesaugt. Außerdem wurden 3.5 Millionen Achievements unlocked, wobei gerade eimal 51 Personen das Spiel zu 100% abgeschlossen haben.

Nach über 300 Stunden Spielzeit oder noch mehr, frag ich mich, wie Michi (Garfield) es so schnell durchspielen konnte. Ich bin noch lange nicht durch. Level 25, über 100 Fragezeichen in Skellige etc. WTF !?

Naja durch bin ich auch schon seit ein paar Tagen, liegt aber auch daran dass ich die letzten Wochen viel Zeit hatte, da ich grad "arbeitslos" bin. Hat aber Gottseidank bald wieder ein Ende und dann bin ich wieder da wo ich hingehöre, in der Medienabteilung ^^ Indirekt bin dann ein Kollege von Schmadda, nur anderer Konzern ;) Freu mich schon richtig drauf :)

Btw. weiss wer wo die neue Quest aus dem DLC startet?

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin jetzt Level 14 :D
Hatte jetzt das erste mal über 2400 Kronen die ich gleich in bessere Rüstungen investiert habe :)

So ich bin jetzt Level 14 :D
Hatte jetzt das erste mal über 2400 Kronen die ich gleich in bessere Rüstungen investiert habe :)
Also für Ausrüstung hab ich bisher noch kein Geld ausgegeben. Bin aber auch größtenteils mit der Greifenausrüstung in den verschiedenen Stufen rumgelaufen und hab nur ab und zu die Schwerter gewechselt, seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Meisterlichen Greifensets. :D

sowas möchte man sich doch am liebsten als Gemälde an die Wand hängen ^^

e1ehel7.jpg

Gestern die CSI Novigrad Quest gemacht. Sehr schöne Quest. Frage mich nur was passiert, wenn man den ersten Verdächtigen ohne weiter nachzuhaken tötet? Sterben musste der natürlich auch, bei dem was er getan hatte ;-)

Hab vorhin dann mal richtig die Konsequenz einer Quest gesehen.

Bei der Ratten im Turm-Quest von Keira hab ich die Gebeine zum Fischer Graham gebracht und danach mit ansehen dürfen, wie das vermeintliche Opfer Anabelle zugeschlagen und ihn getötet hat - war doch tatsächlich eine Pestmaid..

Jetzt war ich heute und gestern zum ersten Mal genervt, zumindest sowas ähnliches ;)
Skellige - Fragezeichen. Bestimmt allein 50 im Meer als Schmugglerversteck. Öder ging es nicht mehr. Hab aber nun sämtliche abgeackert. Hab nicht zwei übrig, wo ich aber noch nicht reinkomme, da sie wohl unterirdisch sind und ich die Wand nicht aufbekomme.
Level 27 erreicht :)

Ach ja - der Geldbug ist immer noch vorhanden. Also vermeidet es über 65.000 Kronen zu haben ;)
Ich halte mich immer mit dem Kauf von Diàmanten, Smaragden, Rubinen etc um die 60.000 :D

Und übrigens - hab alle Gwint Karten zusammen und die Trophy abgesackt ! :D

Zurück