The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Hat jemand von euch schon die 'Das Gold der Trottel' Quests beendet?

Bei mir scheint diese irgendwie verbugt. Ich kann die Schweine untersuchen wie ich will, es passiert einfach nichts.
 
Hat jemand von euch schon die 'Das Gold der Trottel' Quests beendet?

Bei mir scheint diese irgendwie verbugt. Ich kann die Schweine untersuchen wie ich will, es passiert einfach nichts.

Die muss man eigtl nur soweit untersuchen bis sie nicht mehr auf der Karte markiert sind, das geht mal besser mal schlechter
Dann gehts wieder zurück zu dem Typ.
 
Und ich bin jedes der Häuser mindestens fünf mal abgegangen und nicht eine Markierung ist verschwunden.
 
Da ist keiner in einem Haus. Jontek läuft draußen rum. Aber bei ihm habe ich keine Optionen.
 
Schon stattdessen ne andere Quest gemacht und dann nochmal die probiert ? Einfach mal meditiert ?
 
naja, so kleine bugs schleichen sich leider ab und an ein.

Ich kann mir z.B. das Vipernset nicht besorgen weil ich an einer verschlossenen Tür im Keller der Krypta in Weißgarten scheitere.
 
Beides schon probiert, Seba. Sogar schon neu geladen.

Werde es dann wohl als letzte Mission in Velen noch einmal probieren.
 
Grade die Quest um Kaer Mohan erledigt. Wow! Einfach nur wow... grandioses Spiel
 
naja, so kleine bugs schleichen sich leider ab und an ein.

Ich kann mir z.B. das Vipernset nicht besorgen weil ich an einer verschlossenen Tür im Keller der Krypta in Weißgarten scheitere.

Bald kommst wieder rein ;)

Looks like those waiting for The Witcher 3: Wild Hunt Patch 1.05 on consoles won’t have too long to wait, as mentioned on the official forums by Community Coordinator Marcin Momot, who also posted by patch notes:

Gold will no longer reset beyond 65535
Fixes lack of interaction with Roche on Oxenfurt Bridge in the quest ‘Get Junior’
Geralt’s clothes will no longer be wet after leaving the menu
The gate in the crypt now works correctly during the quest ‘Scavenger Hunt: Viper School Gear’
Fixes the endless loading screen when fighting the Ice Giant during the quest ‘Lord of Undvik’
Mutagen bonuses will now be saved properly.
Potion of Clearance will no longer be automatically placed into the quick slot if player runs out of other edibles
Fixes issue where some skills were not removed properly by Potion of Clearance
Improves stability in gameplay and the UI


Momot also mentioned that patch 1.07 (which will presumably be numbered 1.06 on consoles) is going to be a rather big one.

“The 1.07 is actually going to be a pretty large patch. We are already working on it. It’s not going to be too long before it comes out. Can’t talk about the detailed list of changes but it will features A LOT of fixes.”

The game was already a masterpiece before, but it’s becoming better and better. Now, if only I could get some storage… that’s the only thing I really want.
The Witcher 3 Patch 1.05 for PS4 and Xbox One Gets Patch Notes; Patch 1.07 Will Feature “a Lot” of Fixes | DualShockers
 
Haha! Geralt darf sich gleich einen 3er genehmigen. Man, gut, dass ich alles mitgenommen habe, was nicht bei drei auf den Bäumen war :D
Edit: Okay... der arme Geralt :( :D Wie er sich gefreut hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig? MrStrippokernews reduziert Witcher auf ein paar kleine Nackedeiszenen? :)

Ich nicht, aber einige US-amerikanische (Online-)Magazine haben The Witcher 3 als sexistisch und Frauen-feindlich bezeichnet, wobei ich weiß, dass die Amis in solchen Dingen eh einen leichten Schaden haben.
Mir persönlich wär's egal. Bin eh nicht der große Fantasy-Rollenspieler. Kann mit dem ganzen Genre nix anfangen. Nicht einmal die legendäre Diablo-Reihe, die unter PC-Spielern schon eine Art Kultstatus genießt, hat es auf meine Festplatte geschafft. Von daher. ;)
 
Schade, damit entgeht dir ein sehr tolles Spiel, auch abseits von Puff Missionen. :)
Aber ja, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
 
Ich hoffe immer noch das das Spiel nie enden wird. So viele tolle Geschichten dabei... Season Pass wird ein absolutes Muss. :D
 
Zurück