• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Wenn ich es irgendwann mal durch habe werde ich sicher das gleiche sagen :)

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht Sven. Versteh mich nicht falsch, aber du zockst es nicht so intensiv wie wir alle hier und da könnte die Erfahrung etwas "anders" sein. Keine Ahnung wie ich es formulieren kann. Hoffe natürlich das du es ähnlich siehst, allerdings hab ich dich als anderen Spielertyp kennengelernt. In diesem Sinne - ich liebe dich Bro ;)

Kleines Update. Alles was es zu erledigen gab, hab ich nun fertig. Kurz vor Level 36 und 72% aller Trophys :)

Okay das ist krass :D muss noch einiges an Fragezeichen abklappern... grade Skellige ist nochmal aufwendig. Aber da öass ich mir Zeit... Skellige ist einfach geil, mit dem Bötchen vor allem rumzuschippern :D

In Skellige hab ich locker 100-150 Stunden verbracht. Gesamtspielzeit etwa 350-400 Stunden. Heftige Scheisse :D

Ich dachte bei Spielerwerten. Im Inventar auf R2 drücken, aber irgendwie steht da bei mir immer 1 Tag und paar Stunden und das immer wenn ich mal geschaut hab.

Wenn man überlegt dass das Spiel gerade mal 4 Wochen draußen ist, find ich 400 Stunden aber relativ krass :P
Wenn ich der Anzeige im Spiel vertraue, komm ich auf knapp 100 Stunden insgesamt.

Warum kann ich nach dem ich Ciri von der nebelinsel befreit habe keine Hexerzeichen im Kampf wirken

Wenn man überlegt dass das Spiel gerade mal 4 Wochen draußen ist, find ich 400 Stunden aber relativ krass :P
Wenn ich der Anzeige im Spiel vertraue, komm ich auf knapp 100 Stunden insgesamt.

Ist es auch. Keíne Ahnung wieviele Stunden - hab es nur fast täglich gesuchtet :D

Würde eine tägliche Spielzeit von über 14h ausmachen.

Musst echt Viel Freizeit haben.

Das haut dann doch nicht hin :D
Stimmt - kam mir aber so vor. Dann eben 150-200 ;)
Kam mir aber ewig vor und ich habe jede Minute genossen.

Und genau das ist die Hauptsache. Vielleicht komme ich heute mal wieder zu einer Runde.

Kann man denn tatsächlich nirgendwo gucken wie lange man dran sitzt?

Also ich hab's gestern auch (leider) durchgespielt. Wie geil das Spiel von Anfang an einen packt ist schon der Wahnsinn.
Laut meiner Statistik bin ich bei 10tagen und paar Stunden. Und jede Minute genossen

Hätte ich Skellige so krass erkundet wie Velen wäre meine Spielzeit wohl in nem ähnlichen Bereich. So sinds bei mir "nur" 100 Stunden geworden.
Die ganzen Fragezeichen im Wasser waren mir aber einfach zu nervig. Vor allem wenn man dann zig mal von so Harpyen Viechern angegriffen wird.
Außerdem bin ich unter Wasser immer innerlich tausend Tode gestorben wenn mich plötzlich ein Ertrunkener von hinten angegriffen hat, den ich vorher übersehen habe. :P

Thx Seba, habs gefunden... Bin jetzt bei ungefähr 50 Stunden und Level 14. Bis 16 bleib ich noch in Velen, danach geht's auf die andere Insel.

Zurück